Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Biathlon-WM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Biathlon finde ich...
... gut, willkommene Abwechslung in der faden TV-Landschaft 6 50.00%
... nicht Wert einzuschalten (Sport ist eh nicht mein Ding) 5 41.67%
... ok, aber es gibt bessere Veranstaltungen 1 8.33%
... sehr spannend und verpasse keinen Wettbewerb 0 0.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.073
Nächster Level: 11.777.899

838.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Biathlon-WM 11.02.2004 14:16 [OPTIONEN]

Vielleicht ist es ja dem ein oder anderem aufgefallen, in Oberhof findet die aktuelle Biathlon Weltmeisterschaft statt.
Eine sehr schöne Gelegenheit mal eine Topic über diese Sportart zu starten, gesagt - getan großes Grinsen
Nehmt doch bitte auch mal am Vote teil, in den letzten Jahren hat dieser Sport ja erhebblich an Popularität gewonnen, was mittlerweile auch die Athleten merken. Die Stadionatmosphäre aus Oberhof kommt über den Fernseher eigentlich super rüber. Nur der Wind ist teilweise schon etwas heftig, was aber allgemein aus meiner Sicht auch den Reiz daran ausmacht. Und dann natürlich die sportliche Leistung.. nach sovielen Kilometern die Scheiben zu treffen, also Respekt. Was haltet ihr so von Biathlon?

Die aktuelle WM läuft für Deutschland ja eigentlich super, bis auf gestern eigentlich bei jedem Start eine Medaille, sogar Gold war schon dabei smile

__________________

cavalorn
unregistriert
11.02.2004 14:23 [OPTIONEN]

das ist der sinnloseste mist, den es gibt... die verpulvern da eine kohle, weil es in dt nicht die richtigen bedingungen für biathlon gibt....
Ghost_2x
unregistriert
12.02.2004 02:06 [OPTIONEN]

Also: ich finde es keine schlechte Abwechslung im fernsehen. Bialthon sieht sehr interesant aus. Aber jeden Tag muss ich mir den nicht rein ziehen. smile

Und sinnlos finde ich denn nicht. das ist auf alle Fälle interesanter wie Fussball.

Ghost
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.383
Nächster Level: 824.290

123.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2004 18:01 [OPTIONEN]

die staffel hat heute ja gold geholt, echt super smile )
die bedinungen waren super und vor allem das umfeld ist auch sehr gut, die atmosphäre in dem stadion kam richtig gut rüber (dass die deutsche manschaft gewonnen hat, hat dazu sicher auch seinen teil beigetragen, klar)
aber ich denke die wm ist eine sehr gute werbekampagne für den die organisation solcher wettkämpfe in deutschland im allgemeinen und thüringen im speziellen. vielleicht wirkt sich das ja auch positiv auf die leipziger olympiabewertung aus, wer weiß.
ich finde die sportart an sich auf keinen fall sinnlos, sondern im gegenteil sehr spannend. allein das laufen ist nicht entscheidend, denn gerade am schießstand kann doch immer noch sehr viel passieren - das ist es auch was den sport wohl so attraktiv macht.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Shenea
unregistriert
15.02.2004 12:23 [OPTIONEN]

Na ob das sinnloser Mist ist, ist Ansichtssache. Das kann man ja von jeder Spirtart sagen, die man nicht mag.
Biathlon ist eigentlich nicht mal so uninteressant. Im Vergleich zu Skispringen oder Eiskunstlaufen ist das eine schöne Abwechslung bei den langweiligen Windersportarten, die zur Zeit übertragen werden.
Was bin ich froh, dass wieder die Bundesliga angelaufen ist. Dagegen ist Biathlon nun wieder langweilig. Und auch wenn ich es immer noch amüsant finde, dass die Borussia Bremen einst den Titel geklaut hat, könne ich es den Fischköpfen dies mal. Bayern so verloren, dass muß gefeiert werden großes Grinsen

Aber dieses Thema gehört hier eigentlich gar nicht hin. Eher für TV, da es dort übertragen wird, oder ins Allgemeine. Also Mod. Walte deines Amtes und einmal verschieben.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.229
Nächster Level: 10.000.000

544.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2004 20:37 [OPTIONEN]

immer mal wieder ganz gut. Ich lache mich immer schlapp, wenn einer mehr als drei mal danebenschießt!!! Schadenfreude ist die schönste Freude! Nee, im Ernst. Also, bevor ich "Arabella" oder "Fliege" Schaue, dann doch lieber Biathlon!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
cavalorn
unregistriert
21.02.2004 23:48 [OPTIONEN]

Zitat:
[i]Also, bevor ich "Arabella" oder "Fliege" Schaue, dann doch lieber Biathlon!



da stimme ich voll zu!
Bolsch
unregistriert
07.03.2004 22:15 [OPTIONEN]

das ist hohler als die benzinverschwendung der formel eins. obwohl ich die deutlich weiter unten bewerten würde...
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.229
Nächster Level: 10.000.000

544.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2004 20:39 [OPTIONEN]

Zitat:
das ist hohler als die benzinverschwendung der formel eins. obwohl ich die deutlich weiter unten bewerten würde...


Hä? Was ist hohler als formel 1? Arabella bzw. Fliege ( da stimme ich dir voll zu! großes Grinsen ) oder Biathlon??

P.S. ihr habt es bei mir mit einem Ausgemachten DTM-Fan zu tun! also nix gegen Motorsport sagen! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Mich gibts nicht mehr....

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH