Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Filmquiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Shenea
unregistriert
Filmquiz 22.02.2004 20:55 [OPTIONEN]

Sodele ^^ Das ganze hatten wir ja mal in einem kleinen Kreis im Chat. Keks und Ghost dürften sich noch erinnern.
Wie der Name schon sagt, geht es hier um Filme. Filmtitel, Schauspieler, Regisseure. Das ganze kann so aussehen, dass ihr eine konkrete Frage stellt: "Wer gewann 1948 den Oscar für Kategorie XY".
Oder ihr umschreibt etwas. "Handwerker mit Irokesenschnitt, der in seiner Freizeit Strumphosen und Perrücken trägt und durch den Wald hüpft." Gemeint wäre damit Orlando Bloom (ja.. schlechtes beispiel, aber ich wollte ja nicht gleich was schweres nehmen Augenzwinkern )
Dritte Möglichkeit wäre das Zitat, dass auch gerne aus der Originalsprache stammen kann.

Das erste Zitat kommt dann mal von mir. Und zu Anfang etwas einfaches, für die Ü-18 Leute hier Augenzwinkern
"There're two ways you can go in this job - My way or the highway."

Und für die Freunde der Suchmaschinen: Gehirn selber anstrengen ^^
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.967
Nächster Level: 3.609.430

369.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2004 21:34 [OPTIONEN]

Ja und jetzt ? Wo findet das denn statt ?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Shenea
unregistriert
22.02.2004 21:35 [OPTIONEN]

Ja hier, wo sonst? Antwort rein und hoffen, dass es richtig ist.
Shenea
unregistriert
26.02.2004 15:30 [OPTIONEN]

Wie jetzt? Keiner Ahnung? Hm.... wie gebe ich einen Hinweis, dass es nicht zu einfach wird... Ok.. in dem Film geht es teilweise um Farben und es ist doch kein Kunstfilm.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.659
Nächster Level: 4.297.834

636.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2004 15:42 [OPTIONEN]

Ich würde ja gerne antworten, aber ich hab keine Ahnung, um welchen Film es sich handelt. Ich hab sogar einige Leute gefragt, die sich bestens mit Filmen auskennen. Aber irgendwie muss das schon was sehr außergewöhnliches sein... oder es ist so einfach, dass man nicht drauf kommt großes Grinsen

Kannst du nicht noch einen Tip geben?


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
26.02.2004 15:43 [OPTIONEN]

Sonnenbrillen, Anzüge und Ohrenprobleme großes Grinsen Jetzt muß das doch mal wer begreifen *g* Ach ja... trotz des Titels ist es kein Tierfilm. Reicht das?
Shenea
unregistriert
01.03.2004 15:55 [OPTIONEN]

Ich löse hiermit mal auf:
Reservoir Dogs

Na? Klingelt es? ^^
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.967
Nächster Level: 3.609.430

369.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2004 20:35 [OPTIONEN]

Neue Frage ?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.678
Nächster Level: 3.025.107

423.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2004 20:43 [OPTIONEN]

Wie viele Fenster hat das Hochhaus in dem Morpheus im ersten Teil festgehalten wird? Augen rollen

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.967
Nächster Level: 3.609.430

369.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2004 21:32 [OPTIONEN]

*lol* woher soll ich das wissen ? Ich suche das aber nach, irgendwie werde ich das ja finden.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Shenea
unregistriert
02.03.2004 14:39 [OPTIONEN]

Ähm.... ich möchte keine Erbsenzählerei hier veranstalzen, wesswegen ich mal einfach behaupte, dass man von sich aus, diese Frage nicht beantworten kann. Dafür bräuchte man schon den Bauplan des Hauses.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.574
Nächster Level: 10.000.000

543.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2004 16:04 [OPTIONEN]

Öhhh. geht schon! Das hochhaus steht in einem Washingtoner Vorort. Es hat 32 Stockwerke a 6 Büroräüme. (steht auf der offiziellen Seite der Macher!) Angenommen jedes hat - anders als im Film - eine Fensterfront mit drei Fenstern plus ein Fenster im Gang macht das ähh:

(32x6x3)x4+32 (wenn es auf allen seiten gleich aussieht!)

Das macht...moment...


2336 Fenster. Aber ob das genau stimmt? Auf jeden Fall sind es zimlich viele!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.967
Nächster Level: 3.609.430

369.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2004 21:46 [OPTIONEN]

Und wer soll die alle putzen ? *lol*

Kann keiner eine neue Frage stellen ? Dann bekommt das wieder mehr Sinn.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Shenea
unregistriert
03.03.2004 17:46 [OPTIONEN]

Dann stell du doch selber eine. Müssen ja nicht immer andere mit dem denken anfangen.
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.700
Nächster Level: 1.757.916

127.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2004 13:59 [OPTIONEN]

Da mir die Idee gefällt, stelle ich mal 'ne Frage.
Dürfte nicht alzu schwer sein.

Welche 2Schauspieler sollten dringend an ihrer Kommunikation arbeiten?

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Shenea
unregistriert
13.03.2004 14:03 [OPTIONEN]

Hm..... da fällt mir jetzt nicht nur ein Film inklusive Schauspieler ein. Ich versuch es mal mit Bad Boys. Will Smith und Martin Lawrence, oder wie der heißt.
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.700
Nächster Level: 1.757.916

127.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2004 15:28 [OPTIONEN]

Falsch, ich meine meine Frage ganz genau.
Nur vielleicht sollen mit müssen ersetzen...
Aber was noch mehr Schauspieler dringen an ihrer Kommunikation arbeiten sollten, ist es mein Fehler...

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Shenea
unregistriert
13.03.2004 21:44 [OPTIONEN]

Hm, dann muß ich passen. Da stellst du die Frage zu allgemein. Hätte ja sonst auch diverse Möglichkeiten aus mehreren Jahrzehnten als Lösung.
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.700
Nächster Level: 1.757.916

127.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2004 10:23 [OPTIONEN]

Na okay...
deine letzte Antwort war zum Teil sogar richtig! Jetzt gibt es nicht so viele Möglichkeiten...
Aber noch ein kleiner Tipp
Durch deren kommunikation könnte das Leben der gesamten Menschheit gefährdet sein.

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Shenea
unregistriert
14.03.2004 11:21 [OPTIONEN]

Tommy Lee Jones und Will Smith..... aber was haben Schauspieler mit der Sicherheit der Welt zu tun?
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH