Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Agenten, ihre Stärken, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
iionly
MxO-Fan



images/avatars/avatar-137.gif

Redpill seit: 08.04.2004
Beiträge: 23
Herkunft: A

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 168.261
Nächster Level: 195.661

27.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2004 14:51 [OPTIONEN]

das mit dem zonencrash wird natürlich wieder ne große gefahr bei so nen massenmissionen. hoffe mal die werden in ausreichend hardware investieren. ich kann mich daran erinnern, dass ich mal nach so nen crash irgendwo in der wüste war und pflupp war ich schon tot, ergo das ganze inventar beim teufel :-)

__________________
jeder ist ein held, wenn er an sich glauben kann
TheRealJetboy
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 12.04.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Megacity

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.628
Nächster Level: 555.345

94.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Agenten !? 16.04.2004 18:24 [OPTIONEN]

Jetzt bin ich mir ziemlich sicher das es Agenten geben wird !!!

Agenten Bild 1
Agenten Bild 2
Agenten Bild 3
Agenten Bild 4

Könnte natürlich auch sein das das von den Designern bloss als Agent "verkleidet" wurde is aber trotzdem beunruhigent ... bzw. reizend! großes Grinsen

Und gleichzeitig die Aufklärung über die "Level Diskussionen" (links oben in den ersten 2 Bildern)

__________________
#Upload complete...
#End transmission...
#Closing Ports...
#Disconnect...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRealJetboy: 16.04.2004 18:30.

Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.592
Nächster Level: 824.290

99.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Agenten !? 16.04.2004 22:58 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von TheRealJetboy
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher das es Agenten geben wird !!!

Und gleichzeitig die Aufklärung über die "Level Diskussionen" (links oben in den ersten 2 Bildern)


Wer hat gesagt das es keine Agenten geben soll? Was wäre das für ein Matrix-Game ohne Agenten ??
Und was meinst du mit den 2 Bildern?

__________________
Kenny lebt...??!!
TheRealJetboy
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 12.04.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Megacity

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.628
Nächster Level: 555.345

94.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2004 06:49 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von crazyneo
ich glaube nicht des es überhaupt Agenten geben wird denn mann soll ja gegeneinander kämpfen nicht gegen den Com. Vielleicht dass man sich als nen Agenten verkleiden kann. Denn wenn man gegen jemanden kämpft und plötzlich noch ein Agent dazu kommt...naja dass wäre ja nicht so toll


Deswegen war ich mir net sicher ob es die geben wird oder nicht aber die Bilder beweisen ja diesen Aspekt!
Auch denk ich das die Matrix ohne Agenten igendwann keine Herrausforderung mehr darstellt --> also sollte man nur gegen diese Programme kämpfen wenn man es wirklich drauf hat!

Mit den zwei ersten Bildern wollte ich sagen das das System des Aufstiegers einen Players geklärt sein dürfete oben links kann man erkennen das der Spieler Riggs das Level 69 erreicht hat!
Also ein Level basierendes Game ist!

*edit*
Ist vieleicht auch mehr als Warnung gedacht das man vor diesem Level nicht gegen einen Agenten kämpfen sollte großes Grinsen

__________________
#Upload complete...
#End transmission...
#Closing Ports...
#Disconnect...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheRealJetboy: 17.04.2004 06:51.

Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.592
Nächster Level: 824.290

99.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2004 14:21 [OPTIONEN]

Achso jetzt hab ich´s kapiert. Hey da war aber jemand fleißig. Du hast damit gleich auch den Beweis, dass es doch Level geben wird. Da der auf den Bildern wie du gesagt hast einen hohen Level hat,könnte das stimmen mit der Warnung.
Aber mir ist was aufgefallen... Freude auf den Bildern ist das Regen im Hintergrund?
Wenn ja, dann ist das vielleicht eine Anspielung auf den Super Burly Brawl am
Ende von Revolutions. Der Typ auf dem bild hat ein hohes Level und kämpft im Regen gegen einen Agenten. Zufall oder Absichtverwirrt Vielleicht wird das Spiel doch mehr über Neo und seinen möglichen Tod preisgeben,als die Produzenten uns erzälen wollen.

__________________
Kenny lebt...??!!
TheRealJetboy
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 12.04.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Megacity

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.628
Nächster Level: 555.345

94.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2004 15:41 [OPTIONEN]

hmm?? *überleg* --> *gehirn matter*
je mehr ich darüber nachdenke um so wahrscheinlicher kömmt mir deine Vermutung vor!! verwirrt

So weit hatte ich bei dem Bild noch net gedacht!! --> Gute Arbeit!! Freude

__________________
#Upload complete...
#End transmission...
#Closing Ports...
#Disconnect...
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.401
Nächster Level: 824.290

123.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2004 10:59 [OPTIONEN]

also das ist wohl definetiv regen, aber was hat das nun mit neos tod zu tun? ich meine..... die matrix wurde reloaded und alles ist wieder in ordnung. deswegen verstehe ich deinen gedanken nicht so ganz, kannst mich ja gern berichtigen Augenzwinkern
noch eins zu den bildern: ich finde das dritte bild etwas schwach, dort wird ja der agent mit einer schrote umgelegt. also kann man sie doch besiegen, sogar mit waffen, lame.
level 69 scheint wohl schon ziemlich hoch zu sein ergo kann man sich dann wohl doch mal mit agenten hauen ohne automatisch den kürzeren zu ziehen. einerseits gut, andererseits sind die agenten (wenn sie nicht auch stärker werden, werden sie es?) nach einiger zeit dann keine würdigen gegner mehr.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
TheRealJetboy
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 12.04.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Megacity

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.628
Nächster Level: 555.345

94.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2004 12:42 [OPTIONEN]

Hi DeathBall...

Ja stimmt es ist definitiv regen es ging aber im letzten Porst um Roy´s vermutung das dies auf den ´Super Burly Brawl´ in Revolution anspielt. Auch bin ich mir sicher das die Agenten in ihren Fähigkeiten wachsen werden, ich hoffe dieses zumindesnst.
Denn du hast recht wenn man dann einmal denn dreh raushatt wieso sollte man sich zurücknehmen, aber du spieltst das Spiel ja nicht alleine ich denke es geht gar nicht so um die Agenten.
Du sollst dich Fit machen für die anderen Clan´s denn wenn es mal ein Handicap Clanwar gibt... So 50 gegen 80 oder nochmehr, liegt die schwierigkeit nicht bei den Agenten sonderen bei den riesigen Clan´s die es geben wird!
Es wird ja auch monatlich eine Mission geben an der sich alle oder die meisten bestimmt beteiligen werden, andere werden dann versuchen den ablauf zu verhindern.
Es geht nicht mehr Mensch gegen Maschine. Aus der liniar verlaufenden Story wird ein Dreieck.

Maschinen zuchten Menschen,
Rebellen befreien Menschen,
Menschen kämpfen gegen Rebellen.

Auf jeden Fall bekriegen sich jetzt auch Rebellen unternander --> aber auch klar was wär das denn für en Multiplayer Game wenn man garnix machen kann ausser zu warten das mal en Agent kommt oder so!

Erma genug von meiner Seite! Bis dann

__________________
#Upload complete...
#End transmission...
#Closing Ports...
#Disconnect...
Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.592
Nächster Level: 824.290

99.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2004 19:33 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von DeathBall
also das ist wohl definetiv regen, aber was hat das nun mit neos tod zu tun? ich meine..... die matrix wurde reloaded und alles ist wieder in ordnung. deswegen verstehe ich deinen gedanken nicht so ganz, kannst mich ja gern berichtigen Augenzwinkern


Hi DeathBall! Nun ich meinte jetzt nicht nur Neo´s möglichen Tod, sondern generell
darüber,was nach Revolutions mit ihm passiert. Und ob wircklich alles in Ordnung ist,werden wir jetzt noch nicht erfahren.... cool

__________________
Kenny lebt...??!!
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.750
Nächster Level: 3.025.107

105.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2004 19:53 [OPTIONEN]

An alle aber ganz arg an TheRealJetboy(da ich ihn verunsichert habe Augenzwinkern ):
Ich nehme hiermit mein behauptung das es keine Agenten gebn wird zurück großes Grinsen wie mann es sehn kann wird es welche geben und ich hab bei Amazon vorbeigeschaut und da gibt es paar bilder zu dem Spiel und da sind acuh Agenten zu sehn großes Grinsen .

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.294
Nächster Level: 2.111.327

303.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2004 23:59 [OPTIONEN]

hey ihr da draussen,
mein erster betrag hier smile

nun also ich denke wenn die matrix ja reloaded wurde , wie in revolutions gezeigt wird und die "angeschlossenen" jetzt befreit wurden(das Orakel hat mit dem Architekten geredet und hat ihm gesagt das er die anderen befreien soll)...wieso sollte es dann noch Agenten geben ???
Menschen und Maschinen bekämpfen sich doch jetzt nicht mehr ?


Das soll nicht heissen das es keine Agenten in TmO gibt aber nur mal ne frage...




cya ,Cyb3r

__________________
wo ist meine Sig??
Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.592
Nächster Level: 824.290

99.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2004 22:45 [OPTIONEN]

Hey Cyb3r. Also nur, weil Neo es geschafft hat das Programm Smith zu beseitigen
ist der Frieden auch nicht für immer. Und was der Architekt gesagt hatte, war so zu verstehen: Die, die merken,das sie in der Matrix sind und rauswollen werden freigelassen. Aber der Rest hat doch keien blassen und damit die das von allein rausbekommen und nicht einfach befreit werden , werden die Agenten weiterhin versuchen ihre Aufgaben zu erfüllen, schließlich sind sie ja ein Teil des Systems.Neo hat nur Smith besiegt , die Agenten existieren weiter.

Hoffe ich konnte dir helfen....

__________________
Kenny lebt...??!!
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.294
Nächster Level: 2.111.327

303.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2004 19:30 [OPTIONEN]

ja smith ist besiegt aber wenn die matrix reloaded ist dann kämpfen die agenten ja immer noch gegen die Rebellen !!!
Man weiss ja nicht wie lang oder ob es ein endgüligen frieden geben wird...

Naja weiss ja nicht wie die , die geschichte weiter führen mal sehn Augenzwinkern !

__________________
wo ist meine Sig??
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.359
Nächster Level: 11.777.899

838.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2004 20:56 [OPTIONEN]

Um mal wieder auf die Fähigkeiten der Agenten im Spiel zurückzukommen.. Was haltet ihr denn davon wenn mit den Fähigkeiten der Rebellen auch die der Agenten steigen? Natürlich sind sie immer etwas stärker.. nur so ein Gedanke Augenzwinkern
Dadurch kann man sie quasi nicht besiegen, auf höheren Levels ist aber ein relativ ausgeglichener Kampf möglich, bei denen man ab und zu 8durch Glück) auch eventuell mal gewinnen kann - Temet Nosce cool

__________________

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.750
Nächster Level: 3.025.107

105.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2004 21:24 [OPTIONEN]

Also ich bin nicht der Matrix experte aber so weit ich weiß wird ja eigentlich matrix mit Matrix-Online weitergeführt,den ich glaube mal bei einem trailer was von die trilogie geht weiter oder sowas gelesen zu haben,ich sag ja ich bin nicht der experte verbessert mcih wenn cih nciht recht habe.

was die Agenten betrifft ich denk mal die werden stärker.Aber wie mann im trailer gesehn hat hat mann auch gegen sie gekämpft und es sah nicht so aus als ob der spieler im nachteil war vielleicht benutzt mann ja die Agenten als trainings figur großes Grinsen ,da im viedeo der typ einfach and en Agenten vorbeigelaufen ist ohne das die Agenten eine zukung gemacht haben.

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.401
Nächster Level: 824.290

123.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2004 12:48 [OPTIONEN]

bin auch kein experte großes Grinsen aber ich stimme dir zu, die story soll weitergeführt werden, mxo setzt dort an wo revolutions aufhört, so etwas habe ich auch gehört.

zu zweiteren; ich denke mir mal fast, dass dieser typ der da so lässig an den agenten vorbeiläuft, die spy-abilities gewählt hat, und wie das auf hohem niveau aussehen kann, dass sehen wir hier. weil: ich glaube einfach nicht, dass sie in dem trailer zeigen, was sie für eine unheimlich dumme ki programmiert haben Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.294
Nächster Level: 2.111.327

303.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2004 13:42 [OPTIONEN]

hmmm das könnt stimmen mit den spy - abs.

zu den agenten...ich denke wie in der matrix trilogie werden die agenten upgrades kriegen !!! smile )

__________________
wo ist meine Sig??
Faic
MxO-Fan



images/avatars/avatar-200.jpg

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Tutorial =.=
Server: Syntax / Vector-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.307
Nächster Level: 300.073

22.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2005 13:40 [OPTIONEN]

Mein bruder (server enumerator-hostile)Hat ein agent lvl 50 ein virus verpasst...aber nach 2 sekunden war mein brother Tod ^^ LoL großes Grinsen

__________________


Nick:Faic || lvl:50 || Crew: BloodFeud || Faction:xEnvyx || Rank:Co-Leader || Klasse: Ballista/UM || Server:Syntax

Nick:Sweet4ngel || lvl:?? || Crew:InDaGhettol || Faction:REDLightsDistrict || Rank:Member || Server:Vector-Hostile
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.359
Nächster Level: 11.777.899

838.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2005 14:01 [OPTIONEN]

Nur ein kleiner Hinweiß: Das nächste mal bitte das nicht mehr in den ETM Bereich posten. Du weißt ja selbst, dass es um MxO geht Augenzwinkern

__________________

ragelord
Runningwild



Redpill seit: 22.04.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Server: Input-Hostile
Organisation: Zion

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.239
Nächster Level: 100.000

16.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2005 21:33 [OPTIONEN]

Jap es gibt Agenten.

Und es is wirklich so, wenn du einen siehst, renn so schnell du kannst. großes Grinsen

Sie tauchen auf wie im Film. Man sieht wie nen Agent sich in ne andere Person einspeist.

Recht geil gemacht.

Es gibt verschiedene arten von Agenten.

Manche tauchen während einer Mission auf, die sind noch relativ einfach, aber an denen kann man auch schon verrecken Augenzwinkern

Die anderen gibts nur in den Restricted Areas, dort tauchen sie auf wenn man sich zulange dort aufhält.

Und wenn die kommen, sollte man schnell wegrennen, außer man selber ist lvl 80 oder sowas Augenzwinkern

Dann hat man ne Chance gegen sie.

Nur zur Info, die Knarre(FM900) von denen allein, macht schon 1200 Dmg. Ich hab mit lvl 10 grad ma 730 HP großes Grinsen

Das einfachste abzuhauen ist, mit Hyper-Jump zu flüchten.
Vorher sollte man sowieso nicht in den Restricted Areas rumlaufen.

Einfach zu Hart dort.

__________________
Ingame Nick: Runningwild Server: Input-Hostile Faction: Duality Crew: Revolution Level: 40
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH