Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Wie fängt man an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.568
Nächster Level: 3.025.107

105.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie fängt man an? 02.03.2004 13:44 [OPTIONEN]

Wie fängt mann an?
Spielt mann sofort online oder gibt es auch sowas wie ein singelplayer? verwirrt

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.682
Nächster Level: 11.777.899

839.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2004 14:03 [OPTIONEN]

Meines Wissens nach ist das komplette Game ein Onlinespiel, d.h. es gibt keinen Singleplayermodus, alles spielt sich online ab.
Wäre ja auch irgendwie "uncool" großes Grinsen , wenn man die ganze Zeit offline seine Fähigkeiten verbessern könnte und dann kommt man on und rult alles weg.. nene, das grenzt ja schon an cheaten großes Grinsen

__________________

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.568
Nächster Level: 3.025.107

105.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2004 14:15 [OPTIONEN]

Ich dachte bloß denn WhiteDevil hat gesagt das TmO in den USA 3 monate früher rauskommen soll.
Da dachte ich dass mann erst die Missionen macht im Singelplayer oda so was,und dann online spielt.Denn mann hat ja dann keine changse gegen die.

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.892
Nächster Level: 10.000.000

545.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2004 16:15 [OPTIONEN]

andererseits ist es auch mist, wenn man mit einem schwachen Chara sofort umgenietet wird, weil der Gegener ein erfahrener onlinespieler ist, und sich schon besser entwickelt hat. Ist ja oft so: Wer den anfang verschlafen at, wird nie richtig gut, weil es dann schon zu viele bessere Gibt!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
ice
Jedi Meister



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Österreich

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.098
Nächster Level: 79.247

5.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2004 16:45 [OPTIONEN]

Dafür kann man von den super guten Spielern dann lernen und wird auch immer besser und kann auch irgendwann metzeln *gg*

Und... ich denke man kann nur Online spielen, da es ja auch Matrix Online heißt und wenn das ähnlich wie Enter the Matrix ist, kann man ja dort trainieren!

__________________
forum.starwars-saga.org

Das Star Wars Forum!

Möge die Macht mit dir sein!
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.568
Nächster Level: 3.025.107

105.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2004 18:21 [OPTIONEN]

???
wie lernen oda anders was soll ich von denen lernen? verwirrt
Wenn die Super Gegner neue movs lernen oda herrausfinden werden die uns, glaub ich, nicht so ger sagen.

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.215
Nächster Level: 3.025.107

423.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2004 20:27 [OPTIONEN]

Also meines Wissens kann man nur Online spielen. Und ich denke bei den Onlinekosten wird es wohl vernünftige Spieler geben die N00bs auch Chancen geben.

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.387
Nächster Level: 3.609.430

370.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2004 21:28 [OPTIONEN]

Neo würdest du selbst es denn machen ? Wenn du gut bis sehr gut bist, und du lange keinen mehr fertig gemacht hast, dann muss es doch einen irren Spaß für dich sein so kleine NOOPS amzuschlachten / fertig zu machen oder ?
In Diablo beispielsweise, konnte man erst ab Level 9 im Online - MOdus / BattleNet richtig umgenietet werden. Vorher noch nicht.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.568
Nächster Level: 3.025.107

105.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.03.2004 13:33 [OPTIONEN]

Dem stimm ich zu!!!!
Wenn du die punkte (oda was weiß ich was man für nen sieg beckommt )braucht,
gib ich auch selber zu, wäre ich scharf ihn fertig zu machen.

Und wegen den fähikeiten,ich denke die fähigkeiten die mann herrausgefunden hat bleiben dann unter den clans und die werden die ja wohl nicht so gern verraten(wäre ja unklug großes Grinsen ).

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.689.691
Nächster Level: 1.757.916

68.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.03.2004 17:43 [OPTIONEN]

Ne, es wird bestimmt kein Singleplayermodus geben, leider... Naja, wenn, dann wär's ja sowieso nur schlau, wenn das beides getrennte Modi wären, sonst wäre es wirklich fast cheaten... Die Diablo Lösung ist nicht schlecht, aber bei Matrix-!ONLINE! wird das wohl kaum sein,weil es ja eben online is ^^

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.568
Nächster Level: 3.025.107

105.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.03.2004 18:15 [OPTIONEN]

Naja nur weil`s online heißt muss es nicht nur online sein aber vermutlich wird es so sein dass es keine Singleplayer werden gibt!!!!!!
Aber was hält ihr davon Das in den USA das spiel 3 Monate früher rauskommen soll

Ich finds nicht so toll(logisch oda großes Grinsen )denn wir haben am anfang keine changs und wer sich nicht durchsetzen kann wird wohl nicht weit kommen!!!!

Und falls das spiel am 0.5.2004 rauskommen "soll" heißt es dass es schon in der USA auf dem Markt ist oder??? verwirrt

Was meint ihr????

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.387
Nächster Level: 3.609.430

370.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.03.2004 20:31 [OPTIONEN]

Jo. Finde ich auch. Wir müssen uns dann eben ins Zeug legen oder ? Es wäre besser, wenn es im Sommer auf den Markt kommen würde. Dann haben wir ja alle mal glaub ich 2 MOnate Ferien und dann könnte jeder von uns gut trainieren.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.568
Nächster Level: 3.025.107

105.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.03.2004 20:54 [OPTIONEN]

Ja wir müssen dann auch zusammen halten, also die wo zusammen in einem clan dann sind großes Grinsen und den amis(ich hab nix gegen die Amerikaner)in den ARSCH treten.
Dass heißt training,training,trainig,.... traurig

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Nachtwächter
Hack the Planet



images/avatars/avatar-235.jpg

Redpill seit: 04.03.2004
Beiträge: 111
Herkunft: Made in ???

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 815.833
Nächster Level: 824.290

8.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen itschibitsch 04.03.2004 21:08 [OPTIONEN]

ist es nicht so das welt weit das game gleichzeitig startet,so was hab ich gelesen...??? mhhh...!!! verwirrt

__________________
Grüner Tee smackifatzi gut :-)))
_-==(((Hack the Planet)))==-_My Pagehttp://www.hacktheplanet.us.tc/
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.215
Nächster Level: 3.025.107

423.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.03.2004 21:13 [OPTIONEN]

Ne sonst würds net 3 monate früher im amiland rauskommen.

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Nachtwächter
Hack the Planet



images/avatars/avatar-235.jpg

Redpill seit: 04.03.2004
Beiträge: 111
Herkunft: Made in ???

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 815.833
Nächster Level: 824.290

8.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nene !!! 05.03.2004 18:38 [OPTIONEN]

ich bin mir zimlich sicher das dass spiel überall zeitgleich online gehen wird
" Wo hab ich das nur gelesen ,misst "??? ??? ??? verwirrt

__________________
Grüner Tee smackifatzi gut :-)))
_-==(((Hack the Planet)))==-_My Pagehttp://www.hacktheplanet.us.tc/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtwächter: 05.03.2004 21:14.

Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.387
Nächster Level: 3.609.430

370.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2004 18:42 [OPTIONEN]

Die Ami's haben immer besondere Vorrechte. Das finde ich jedoch bei einem solchen wahnsinn's Game nicht gerechtfärtigt. Da müsste man mit den Organisatoren reden.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.215
Nächster Level: 3.025.107

423.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2004 20:50 [OPTIONEN]

Es wird bestimmt Server geben auf denen Anfänger spielen und Server auf denen die guten spielen können.

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.387
Nächster Level: 3.609.430

370.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2004 23:46 [OPTIONEN]

Das wäre dann ja ein Klassen-Unterschied, wieso beziehen die Entwickler nicht mal Stellung zu solchen fragen ?

Wäre doch mal gut, einige Infos vorweg zu wissen oder ?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Nachtwächter
Hack the Planet



images/avatars/avatar-235.jpg

Redpill seit: 04.03.2004
Beiträge: 111
Herkunft: Made in ???

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 815.833
Nächster Level: 824.290

8.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Misst !!! das kann ich nicht ! 06.03.2004 10:37 [OPTIONEN]

Und was sagt uns das, auswandern nach amiland!!! großes Grinsen

__________________
Grüner Tee smackifatzi gut :-)))
_-==(((Hack the Planet)))==-_My Pagehttp://www.hacktheplanet.us.tc/
Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH