Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Star Wars Ep. 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.421
Nächster Level: 3.025.107

423.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2004 21:04 [OPTIONEN]

grüne wiese und merkwürdige viecher? was meinst du jetz? naboo oder was wo anakin und padme rumgemacht haben?

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.639
Nächster Level: 10.000.000

544.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2004 20:35 [OPTIONEN]

Das war auch sowas von Dämlich, unglaublich. Das ist STAR WARS und nicht verbotene Liebe. Ich hoffe das ändert sich im Dritten TEil!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.421
Nächster Level: 3.025.107

423.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2004 20:38 [OPTIONEN]

Ne ich denke das es da erst richtig los geht..wenn ani ja böse wird und padme in behalten will..dann gehts sicher rund großes Grinsen

__________________
Linkin Park 4EVER :D
perlchen
tanzgeiles mäuschen



images/avatars/avatar-80.jpeg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 112
Herkunft: daheim in meinem bettschn :)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.084
Nächster Level: 1.000.000

169.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2004 14:00 [OPTIONEN]

[SPOILER!!!!]


also wg. liebesgeschichte und so: padme wird doch auch schwanger vom anakin... die kriegt doch dann an luke und die leia(wie schreibt man die???)... die doch dann getrennt werden, weil da ani böse wird, oda???
sagts mir wenn ich mich irre...

lg, perlchen

__________________
Love is like a piece of gold -
Hard to find and hard to hold

Shenea
unregistriert
09.01.2004 14:05 [OPTIONEN]

Spolier? Das wurde ja schon in Das Imperium schlägt zurück, erwähnt.
Aber recht hast du. Leia kommt ja nach Alderan und Luke nach Tatoinne. Aber getrennt werden die wohl eher wegen dem Imperator. Obi-Wan sagt ja, dass sie vor ihrem Vater in Sicherheit gebracht werden sollten, aber den meisten Einfluss auf Anakin hatte ja Palpatine.
Wesswegen ich ja als letzte Szene darauf hoffe, Obi-Wan auf dem Wüstenplaneten zu sehen und im Hintergrund die Zwillingssonnen großes Grinsen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.639
Nächster Level: 10.000.000

544.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2004 19:17 [OPTIONEN]

Also, spoilern muss man da nix mehr. Die Geschichte ist ja sowieso schon bekannt!



'N paar Bilder vom Ep.3 Set:

Dateianhang:
jpg ainsider6.jpg (39,04 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
09.01.2004 19:21 [OPTIONEN]

wer sollen denn die, oben auf dem Bild, sein?

auf jeden Fall (passt nicht hierhin, aber egal) fand ich ein Interview mit Ewan Mc. Gregor heute ziemlich genial, von wegen: Star Wars ist nicht der Höhepunt in der Karierre eines Schauspielers ^^
Ist das irgendwie immer so, dass Regisseure ihre eigenen Projecte nach einer Weile selber verfälschen? War ja selbst beim Paten so.... wenn auch noch nicht so ausgeprägt.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.639
Nächster Level: 10.000.000

544.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2004 19:49 [OPTIONEN]

Naja, aber alle haben gesagt, nach STAR WARS werden sie noch andere Filme drehen und es geht noch besser. Selbst George Lucas sagt, das die besten Filme die drei ersten waren, und er eigentlich nur der vollständigkeit halber noch die andere Dreht.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
09.01.2004 21:32 [OPTIONEN]

ausser den Schauspielern aus den ersten Filmen. Bis auf Ford, hat man da nicht viel gehört.
Aber, wie kann ein Regisseur, der etwas so großes erschaffen hat, etwas drehen, von dem er nicht zu hundert Prozent überzeugt ist? Das war doch von Anfang an klar, dass es leider nur ums Geld ging. Wie so oft.
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.539
Nächster Level: 1.757.916

127.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2004 21:37 [OPTIONEN]

Es geht immer ums Geld. Bis auf vielleicht sehr wenige Ausnahmen, die mir nicht einfallen...

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.639
Nächster Level: 10.000.000

544.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2004 21:38 [OPTIONEN]

Naja, die Lea Schauspielerin nahm Später Drogen und soff, jetzt schreibt sie Drehbücher, bei Luke ähnlich, nur ist er nicht mehr auf einen Grünen Zweig gekommen. Aber ich glaube Lucas hat seine Guten Teile des Filmes in den Anfang gepackt, vielleicht weil er gedacht hatte, "naja, den Rest drehen wir eh' nicht mehr". Und jetzt Dreht man ihn halt doch, und er merkt, das teil 4,5 und 6 den ersten drei Teilen trotz besserer Technik nicht das Wasser reichen können!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
09.01.2004 21:51 [OPTIONEN]

@Keks
versuche es doch mal mit David Lynch, Stanley Kubrick oder Alfred Hitchcock. Drei Regisseure, denen es nicht ums Geld ging, oder immer noch geht. Und Jackson hat Herr der Ringe wohl auch nicht für Geld gemacht, da das ganze am Anfang ja nicht mal ein Studio haben wollte. Noch wer, aus dieser Reihe: James Cameron. Aber das sind zu wenige.... ach man... ich wander aus nach Dänemark oder Frankreich, was Filme angeht.

@Johnson
Aber dieses Argument alleine schon: "Wir konnten diese Teile nicht realisieren, wegen der Technik von damals" .... Ich meine Star Wars war nie ein Film, den man als besonders gut einstufen konnte. Es gab eine Story, aber die Special Efeckts waren immer schon wichtiger. Wenn es nach Lucas geht, würde er doch sicher auch noch dann Filme zu Star Wars machen, wenn man Schaupsiler am PC ersetzten kann. Und das finde ich, ist das traurige. Dass für ihn nicht die Menschen im Vordergrund stehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shenea: 09.01.2004 21:51.

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.639
Nächster Level: 10.000.000

544.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2004 21:55 [OPTIONEN]

Er arbeitet das einfach ab. Da kann man nichts dran ändern. Der Mann ist über 50 und hatte letzten Sommer zwei Herzattacken! Drei Wochen Später fliegt er im Heli durch die Sonne irgendweiner Wüste zum Drehort! Das ist schon selbsmord! Ich glaube, er wollte eigentlich nicht so lange Pause machen, und jetzt macht es ihm keinen Spaß mehr!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.539
Nächster Level: 1.757.916

127.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2004 21:57 [OPTIONEN]

Ich würde schon sagen, dass es denen ums Geld geht. Die machen sicher keine Filme, um den Zuschauern Erfahrungen von anderen zu zeigen usw.
So gut sind sehr sehr wenige Menschen. Vielleicht keine?! Aber okay... beweisen kann ich's natürlich nicht. Schätze aber auch nicht, dass du es kannst.
Langsam driften wir aber ni den OffTopic Bereich...

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH