Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Messenger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Ich verwende...
ICQ 22 61.11%
Trilian 5 13.89%
MSN Messenger 3 8.33%
gar keinen Messenger, aber ich vote halt gern :-) 3 8.33%
einen anderen Messenger 2 5.56%
Yahoo Messenger 1 2.78%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%
 
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.581
Nächster Level: 3.025.107

105.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2005 18:49 [OPTIONEN]

Hab mir auch schon das 5er drauf gemacht....leider ist es noch auf englisch,aber es müsste wie bei allen andern versionen bald auf deutsch rauskommen...

Aber irgendwie ist das zu viel schnick schnak bei dem 5er....Das Push2Talk zum beispiel....also wenns um kwatschen oder webcam geht bleib ich doch lieber bei skype(telefonieren) oder msn (web-cam usw.)

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Andreas712
Freaky Eichhörnchen



images/avatars/avatar-9.jpg

Redpill seit: 20.01.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Worms

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.845
Nächster Level: 195.661

10.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2005 19:49 [OPTIONEN]

Achwas , mach das 5er runter , ICQ lite ist der letzte scheiss
hat mir mein IE mit dieser beschissenen leiste kaputt gemacht , war alles voll lahm.
ich kann ICQ2004 pro empfehlen , läuft schon monate ohne probs zu machen
nicht viel schnickschnack drumherum , schön kompakt..
nur die werbung nervt etwas
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.401
Nächster Level: 3.609.430

370.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2005 20:47 [OPTIONEN]

Ich bin vor einem Monat ungefähr auf Trillian Basic umgestiegen (die Pro Version ist kostenpflichtig) und mit der aktuellen Trillian Basic 3 Version komme ich sehr gut zurecht, ... ich kann es nur jedem empfehelen, der ziemlich Kontakte sowohl bei ICQ als auch bei MSN hat.
Ich habe ungefähr 100 - 150 Kontakte und Trillian funktioniert eigentlich sehr gut, nur das mit der WebCam funktioniert garnicht, ... vielleicht habe ich die Funktion aber auch nicht richtig eingestellt und die Datei-Send Funktion ist auch sehr langsam, doch man hat die Möglichkeit, die Dateien von Firewall und von Viren Scannern vorher überprüfen zu lassen, alles sehr nützliche Funktionen, Trillian ist nicht so vollgeladen mit unnötigen Funktionen wie ICQ beispielsweise, alle Funktionen sind sehr nützlich, ...

Außerdem bietet Trillian viele Funktionen für echte Profis, ... weitere Informationen auf Nachfrage ^^

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.730
Nächster Level: 11.777.899

839.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2005 20:21 [OPTIONEN]

Hm, also ich muss ganz ehrlich sagen, nachdem es ICQ endlich gebacken gekriegt hat, dass der Filetransfer klappt (mit der neuen Version bei mir 100%) möchte ich nicht mehr wechseln. Hatte auch mal ne Weile Trillian pro, aber kA.. benutze schon sehr lange ICQ und es wird immer besser.. - meine Meinung.

__________________

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.581
Nächster Level: 3.025.107

105.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2005 20:51 [OPTIONEN]

Naja wirklich schlechter wirds nicht aber was mich noch stört^^ ist das wenn ich ein game an mache bleibt er z.B. nicht auf away oderonline ...also er lässt nicht das was ich will er geht immer automatisch auf N/A und das kotz mich an....und wenn ich dann noch spiele sehe und höre ich es nicht wenn mir jemand was schreibt,dann stört mich niemand aber trotzdem wenns manchmal wichtig ist!Und wenn man sich seinen eigenen Status erstelt und den aktiviert sehen die leute die ne ältere version haben den Status Online bei dir....also icq war und ist verbesserungs bedürftig...aber ich bleibe trotzdem dabei vll nur wieder auf 4 wechseln..mal schauen!!

Mgf

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Lord Nikon
MxO-Fan



images/avatars/avatar-250.jpg

Redpill seit: 16.02.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Schleiden / Eifel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.062
Nächster Level: 453.790

61.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2005 21:43 [OPTIONEN]

Es gibt nichts besseres als IRC alleine shcon aus dem grund das du ohne umstände mit mehreren bzw unbegrenz vielen usern auf einmal reden kannst

__________________
What is the MatriX ?!?!

The MatriX is a NEVER ending Story!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.730
Nächster Level: 11.777.899

839.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2005 21:54 [OPTIONEN]

Naja, IRC is aber net wirklich so der Instant Messenger, würd ich ehr als Chatprog (?) sehen.. auf jeden Fall eben um mit vielen Leuten in Verbindung zu bleiben.
IRC ist im übrigen auch in Trillian integriert, aber IMHO geht in dem Fall nix über mIRC, ganz klar.

__________________

Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.401
Nächster Level: 3.609.430

370.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2005 22:27 [OPTIONEN]

Stimmt was du ansprichst ist diese PlugIN Technologie, man sollte Trillian halt mal die Chance geben und übrigens, selber ein solches Programm wie Trillian zu entwickeln ist gar nicht mal so schwer, Hacks kann man einfach am Programmcode vornehmen und somit beliebige Dinge hinzufügen oder entnehmen, ...
Ich habe das Glück, dass ich bald einen zwar veralteten Server, aber dennoch eine intakten Server bekomme, damit kann man sich eine kleine Com Station einrichten, ... nur empfehlenswert, ...

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
yokai
MxO-Fan



Redpill seit: 08.04.2005
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 152.909
Nächster Level: 157.092

4.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2005 16:20 [OPTIONEN]

falls ihr es nicht kennt solltet ihr euch mal gaim anschauen, ein open source projekt das wie trillian mit so ziemlich allen protokollen arbeiten kann, nichts kostet weil open source,a uf windopws, linux etc verfügbar ist, völlig werbefrei ist und irgendwie an ganz alte icq versionen erinnert, die noch richtig gut zu bedienen waren, bevor schwachsinnsfunktionen eingebaut wurden, die kein mensch braucht.

windows binaries gibts hier: http://gaim.sourceforge.net/downloads.php
Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.207.280
Nächster Level: 2.530.022

322.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2005 20:14 [OPTIONEN]

ich benutze am meisten yahoo und icq, da diese einfach zu bedienen sind. ich benutze icq aber auch nur weil meien kunpels es auch benutzen.

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!
Faic
MxO-Fan



images/avatars/avatar-200.jpg

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Tutorial =.=
Server: Syntax / Vector-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.290
Nächster Level: 300.073

22.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2005 13:24 [OPTIONEN]

Ich benutze msn und icq,aber icq ist halt besser und meine freunde haben alle icq... smile

__________________


Nick:Faic || lvl:50 || Crew: BloodFeud || Faction:xEnvyx || Rank:Co-Leader || Klasse: Ballista/UM || Server:Syntax

Nick:Sweet4ngel || lvl:?? || Crew:InDaGhettol || Faction:REDLightsDistrict || Rank:Member || Server:Vector-Hostile
basixx
{TimeForce|Capt}



images/avatars/avatar-322.gif

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 14
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.687
Nächster Level: 100.000

3.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2005 14:06 [OPTIONEN]

benutze trillian weil man damit alles machen kann... irc,msn,yahoo,icq &aol... usw. das auf jeden fall besser als alles einzeln laufen zu haben ^^ smile

__________________
{Server:Syntax }{Nick:BaSixX - lvl 34 - Zion }{Crew:Ptolemy - Capt }{Faction:(durch den zusammenschluss nicht mehr da -.- )}
{Jobs:Abbility/Clothing/Weapon Crafter, KungFu/Karate/Aikido Master, Sniper, Arbalest}

Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH