Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Gültige E-Mail Adresse zur Anmeldung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.623
Nächster Level: 11.777.899

839.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Gültige E-Mail Adresse zur Anmeldung! 03.05.2004 11:24 [OPTIONEN]

Hallo an alle Neuankömmlinge auf unserem Board und auch an die, die es noch werden wollen.
Ich möchte euch darauf hinweißen, dass es wichtig ist, bei der Registrierung eine gültige E-Mail-Adresse zu verwenden. Auf diese Mail-Adresse bekommt ihr einen Freischaltcode geschickt, ohne diesen ist ein Posten im Forum nicht möglich. Es ist keine Pflicht diese Mail-Adresse anzuzeigen, sie kann bei der Registrierung, als auch später im Profil unter Einstellungen editieren => E-Mail Adresse verbergen ausgeblendet werden.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Porph

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.623
Nächster Level: 11.777.899

839.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gültige E-Mail Adresse zur Anmeldung! 21.02.2005 21:37 [OPTIONEN]

So, ich möchte alle Neuankömmlinge noch einmal auf diesen Thread hinweißen! es ist notwendig, eine gültige Mail-Adresse zu verweden, um in diesem Forum freigeschaltet zu werden. Anders könnt ihr keine Antworten zu den Threads erstellen.

Jeder User der sich vor dem 20. eines Monats angemeldet hat und bis zum 1. des neuen Monats seinen Nick nicht freigeschaltet hat, wird wieder gelöscht!


Erster Stichtag dafür ist der 20.03.05, zum 01.04.05 wird also jeder unregistrierte Account gelöscht. Danach geht es monatsweise, im oben beschriebenen Rhytmus.


So verhindern wir eine Anhäufung von Null-Postern, falls jemand etwas dagegen einzuwenden hat, soll er mir dies bitte mitteilen.

Sollte sich ein Account durch was für Gründe auch immer nicht freischalten lassen, so bitte ich darum mich anzuschreiben: porph@thematrixonline.de oder ICQ: 158036900.


Mfg,
Porph

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH