Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Was wollt ihr hauptsächlich??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Was wollt ihr???
Kampfmodus (Faust etc.) 18 78.26%
Waffenmodus (Pistolen etc.) 5 21.74%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%
 
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.848
Nächster Level: 3.025.107

106.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2005 21:20 [OPTIONEN]

Ich sag mal Mischmasch(<---*rofl*) is das beste großes Grinsen

Also mit der Mg rumballern und da mal paar tritte und hier mal mit der Kanone ins Gesicht schlagen ist schon cool großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.278.541
Nächster Level: 2.530.022

251.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2005 11:40 [OPTIONEN]

Also wenn man in ein Gebäude einbricht oder so (Matrix1-Style) sind Waffen sicher irgendwo..joa, stylischer.
Aber prinzipiell steh ich auch mehr auf Nahkampf, ich denk, ich hät was dagegen, durch die Straßen zu laufen und plötzlich von hinten erschossen zu werden...ich weiss ja nicht, ob man sowas regelmäßig darf oder so *g*

Davon ab, auf der MatrixSpecialBox ist ja ein MxO-Spezial, und soweit ich das verstanden hab, gibt es Bullettime nur für den Finalen Schlag <<
Also du prügelst dich mit einem und versetzt ihm quasi den Todesstoß, dieser Todesstoß wird dann in Bullettime gezeigt.

__________________

Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.238.589
Nächster Level: 3.609.430

370.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2005 15:09 [OPTIONEN]

Ich denke mal nicht, dass das möglich ist, dass man einfach so von hinten erschossen werden kann.
Das wäre ja dann à la Unreal Tournement wo man einfach so Leute über den Haufen schießt.
Bei Matrix Online geht es für mich persönlich gerade darum, einen Player zu erschaffen, der berühmt und berüchtigt wird, man soll sich ja in der Matrix representieren, also nicht einfach ein Player von der Stange, deshalb gibt es ja Online Games, da mit man mehr Zeit in eine Figur investieren kann, ...

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.848
Nächster Level: 3.025.107

106.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.01.2005 19:23 [OPTIONEN]

Jepp finde ich auch,
und ich denke damit die neu die dazukommen auch ein changse haben auf Platz 1. zu kommen, werden die wohl immer wieder neue Runden starten...

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.595.411
Nächster Level: 3.025.107

429.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.01.2005 13:28 [OPTIONEN]

Ich wäre auch für nen Mix aus beiden, sowohl Nahkampf als auch Fernwaffen.
Und ich denke schon, dass die Leute, die das Spiel entwickelt haben, daran gedacht haben, dass es auch immer wieder Neulinge gibt.
Es wär sonst ja ziemlich unfair gegenüber allen, die gerade neu in das Spiel einsteigen und ne halbe Stunde gespielt haben, wenn sie dann hinterhältig von nem Zocker gekillt werden.

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.848
Nächster Level: 3.025.107

106.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.01.2005 23:36 [OPTIONEN]

Und zu dem von "hinten abgeballert werden":
Ich denke mal das man zu jemanden hinrennen muss oder so und ihn erst anfragen muss ob er kämpfen will oder nicht...und dann beginnt der eigentliche kampf....Wäre ja möglich!

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH