Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » "Lord of the weeds" Part 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.408
Nächster Level: 10.000.000

543.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Lord of the weeds" Part 2 09.06.2004 20:58 [OPTIONEN]

Also, ich packe das mal hier hinein, keine Ahnung wohin sonst. Ich habe gehört das es von dem Berühmt, berüchtigten Lord of the weeds inzwischen einen zweiten Teil gibt. Sogar von einem dritten war die Rede. hat hier irgendeiner eine Ahnung, wo man die downloaden kann? (oder sagen wir könnte, da die Downloads sowieso immer übervoll sind) Ich bekam bisher immer nur Antworten wie: "ach, habe ich auch nur so gehört." "Keine Ahnung" "ich habe es noch nicht gesehen" etc.etc.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.039
Nächster Level: 3.025.107

105.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2004 23:32 [OPTIONEN]

ich hab mir heut den eiser runtegeladen und mein Kumpel war auch dabei und hat gesagt die zweite Episode soll erst rauskommen, aber ob das stimmen soll weiß ich nicht verwirrt
Was ich doof finde ist das mann sich so nen bestimmten player runterladen muss um sich den 20 minütigen film anzugucken.

Also wie schon gesagt der zweite teil soll erst rauskommen und es soll auch eine verarschung von den gleichen typen geben über Star Wars(habs in nem forum gelesen)

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.689.962
Nächster Level: 1.757.916

67.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2004 20:52 [OPTIONEN]

Na, soweit bekannt is, dass es einen Alpha-Teil des 2. gibt, den ich auch schon geseh'n hab, aber das es schon den fertigen 2. Teil gibt halt ich eher für unwahrscheinlich... aber man weiß ja nie smile , na ich poste hier ma gleich einen downloadlink dafür rein...

Zitat:
Mirrors Part 2(preversion) (19.04 MB):

http://g-d-c.org/modules.php?name=Download...wdownload&cid=2
http://lotw.x0c.de/ Powered by sms490.de
http://root24.net/~jh2000/LOTW-Part2Prerel....myifrit.de.rar
http://www.cmace.de/toolz/lotw/index2.php
http://www.krankeparty.de/include.php?path...hp&contentid=39
http://www.link-lan.net/LOTW-Part2Prerelease
http://www.link-lan.net/LOTW-Part2Prerelease.avi
http://www.lotw-mirror.de/count.php?id=1 Powered by www.lotw-mirror.de
http://www.progressivewelt.de/LOTW/part2pre.zip


So, das sind sie für die Alpha Version, mehr auch nich...

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.408
Nächster Level: 10.000.000

543.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2004 21:01 [OPTIONEN]

thx großes Grinsen

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
10.06.2004 23:34 [OPTIONEN]

"Auf machen. Drogenfahnung. Kooperieren sie und es wird ihnen nichts geschehen...
Ich brauch Stoff."

Boah das Teil ist klasse. Freu mich schon wie SAu auf den zweiten Teil. Das hat echt was. Alleine das mit dem Stimmentauschen war schon wunderbar.



"Gandalf ich will dich in Strapsen sehen. Sonst gibt's kein Dope."

In diesem Sinne also ^^
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.476
Nächster Level: 2.111.327

302.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2004 23:56 [OPTIONEN]

stellt euch vor das wär 3 Stunden lang im KINO ^^ gekommen , die hätten vor Lachen gekotzt großes Grinsen

__________________
wo ist meine Sig??
-fuSsy-
MxO-Fan



Redpill seit: 12.06.2004
Beiträge: 14

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.519
Nächster Level: 125.609

24.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2004 23:39 [OPTIONEN]

wo gibt es denn den ersten teil? den hab ich noch nicht gesehen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.408
Nächster Level: 10.000.000

543.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2004 15:15 [OPTIONEN]

Ähh... also ich aheb ihn von einem Freund. Die Chance in im Netz runterzuladen ist sehr klein. Meistens sind die Downloads gesperrt weil die Traffic des Monats schon verbraucht ist. Du müsstest teilweise bis Mitte nächsten Jahres warten um das Zeug runterzuladen.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
13.06.2004 15:30 [OPTIONEN]

Oder per ICQ nachfragen. Vielleicht findest du das auch bei einigen Tauschbörsen. Oder Giga... ich hasse Giga, aber denen traue ich es zu, dass die das irgendwo auf ihrem Server rumliegen haben.
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.039
Nächster Level: 3.025.107

105.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2004 15:50 [OPTIONEN]

Ihr seid alle einfach zu faul zum suchen Augenzwinkern

So bitschö war ne aufgabe von 5 min.

Den Film riegt ihr HIER

Den DivX player HIER

Dann braucht ihr noch nen verfluchten Code für des zeug den findet ihr genau unter der tabelle da muss so ein logo sein und dann Standard DivX Codec(FREE) stehn!

So bitteschön autogramme gibts später großes Grinsen

Mgf neo

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Shenea
unregistriert
16.06.2004 14:29 [OPTIONEN]

Dann mal her mit dem Autogramm

Irgendwo habe ich auch mal nur die Tonspur davon gefunden. Wurde gleich gebrannt, auf Kassette gezogen und ist jetzt mein einziger Lichtblick, während ich an meinem Praktikumsplatz dahin vegetiere.
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.039
Nächster Level: 3.025.107

105.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2004 21:30 [OPTIONEN]

das war nicht die ton spur großes Grinsen des war der film den du nciht abspieen konntest du hast halt nicht den Divx player gehabt war bei mir genauso großes Grinsen du hast den ton gehört aber halt kein bild gesehn!!!!

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Shenea
unregistriert
17.06.2004 18:23 [OPTIONEN]

Ich hab das doch si per MP3 im Netz gefunden.... also ohne alles. Eine gültige Audio Datei und kein fehler.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.408
Nächster Level: 10.000.000

543.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2004 10:24 [OPTIONEN]

Also ich habe es jetzt von Kazaa. KeinProblem läuft im Mediaplayer in 640x480. nicht schlecht. Da hat einer och mal nachbearbeitet. perfekt!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.476
Nächster Level: 3.025.107

428.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2004 07:56 [OPTIONEN]

ein neuer lord of the weeds teil? cool!!!
nur schade, dass der download bei mir sicher wieder ewig dauern wird... naja, was solls, ich werds mal probieren... großes Grinsen
wenn er nur halb so gut wie der erste teil wird, dann wirds wieder übel lustig *gg*

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.408
Nächster Level: 10.000.000

543.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2004 21:48 [OPTIONEN]

Ich habe mal nachgeschaut. Fast überall ist der Dowloadpfad total überlastet. Drei seiten haben sogar wegen überlastung abgeschaltet. Vielleicht kann jemand was hochladen, denn anhängen geht nur bis 200kb.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
31.10.2004 10:52 [OPTIONEN]

Weißt denn wer etwas genaues über Teil 2? Langsam brauche ich was neues... ich kann ja schon das Original und die 5 Minuten Vorschau auswendig.. plus die Hälfte meiner Klasse, was im Unterricht schon ganz witzig ist.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.408
Nächster Level: 10.000.000

543.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2004 12:03 [OPTIONEN]

Laut den Machern gibt es anscheindend Part 2 immer noch nicht.

Klick mich!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.042.163
Nächster Level: 2.111.327

69.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2005 23:21 [OPTIONEN]

Zum Thema 2. Teil LOTW:
also es gab mal einen der eine Webiste hatte irgendwas mit lotw*.de.vu .
Der hat einen 2.Teil zum download gestellt..dies war aber natürlich ein Fake.

Der 2. Teil ist wohl ziemlich weit in der mache ..das Problem ist , das BPK alles jetzt legal machen will , d.h. die versuchen die haben bei Warner und bei Newline Cinema nach der Erlaubniss angefragt..allerdings möchte da irgendwie keiner denen helfen bzw. die bekommen keinen ansprechpartner ran.

Das gleiche gilt für die Musik,daher wird musik genommen die nicht auf copyright beruft sondern von unbekannten musikern gemacht wurde.

Eigentlich hängt der ganze scheiss nur daran.

Und das ist auch der Grund warum LOTW1 vom netz genommen wurde.

Ich versteh diese situation ziemlich gut, gerad in der zeit in der jeder hans und frans verklagt werden kann weil er mal ein lied gezogen hat (jetzt krass ausgedrückt).

Ich sehe allerdings ,bei dieser Situation kaum eine chance das LOTW 2 kommen wird (ist ja nun auch schon fast 2 jahre her wo die arbeiten begonnen haben).

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Syl3drion
MxO-Fan



images/avatars/avatar-394.jpg

Redpill seit: 28.09.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin
Server: Vector lvl50 /lvl 42
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.795
Nächster Level: 195.661

5.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern hmmmm 02.01.2006 09:04 [OPTIONEN]

Es gibt ja auch die teile von star treck....sinnlos im Weltraum .... die sind auch klasse....und was bei teil eins klasse war wo Bilbo den ring findet....halt stehen bleiben Polizei.... nichtDu, der Türke, der Türke....rofl....hatte Tränen in den Augen

__________________

Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH