Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Olympia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Die Spiele in Athen werden...
...gut, aber nicht so gut wie Sydney! 7 70.00%
... ein totales Chaos! 3 30.00%
.. die besten aller Zeiten! 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.420
Nächster Level: 10.000.000

545.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Olympia 12.07.2004 18:20 [OPTIONEN]

olympia Athen. Keiner weiß ja so richtig ob das überhaupt was wird. Die Griechen sind ja nicht gerade die schnellsten im Bauen. Andererseits beflügelt sie der EM-Sieg ja vielleicht noch. Aber heute hat ein Stromausfall ganz Athen lahmgelegt, und das nur weil alle am morgen ihre klimaanlagen haben laufen lassen. Wenn man sich vorstellt das das auch wärend olympia so passiert, stellt man es sich lieber nicht vor! Was meint ihr, werden das totale Chaosspiele, oder schaffen die Athener ihr Ziel, besser als Sydney zu werden?

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.137
Nächster Level: 11.777.899

839.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2004 20:11 [OPTIONEN]

Also so sehr hab ich mich noch garnet mit dem Thema beschäftigt, meine Cousine hat die Quali nämlich leider nit geschafft, was solls bei den nächsten is sie dabei smile )
Ich denke mal aber nicht dass es Chaosspiele werden, schließlich gibt es ja auch Kommissionen die auswählen wer den Zuschlag bekommt - und auch wenn das schon ein paar Jährchen zurück liegt ist doch anzunehmen, dass die griechen die Spiele nicht bekommen hätten, wenn sie nicht gewisse Kriterien erfüllt hätten..

__________________

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.420
Nächster Level: 10.000.000

545.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2004 08:48 [OPTIONEN]

Naja, aber die Wissen doch im Vorhinein nicht, ob die Griechen jetzt schnell oder langsam bauen. Die Bewerben sich ja mit Gebäuden und Infrastruktur die sie schon haben und zeigen Tolle Pläne wie es zur Olympiade aussehen soll. Aber Vorher weiß keiner im Olympischen kommitee, ob das auch wirklich was wird. Außerdem hat mn sich ja schon einmal überlegt, ob man die Spiele nicht nach Amerika verlegen soll, weil (das ist schon ein paar monate her) die Griechen mit ihren Gebäuden hinten waren, die Arbeiter gestreikt hatten und die Ausrüstung der Polizei so miserabel war.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.088
Nächster Level: 2.111.327

303.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2004 09:40 [OPTIONEN]

ja das hat man , aber aufeinmal ist den Griechen ein Geistesblitz gekommen und sie haben 5 Milliaden rein gesteckt. ^^
Die hätten schon vor Jahren anfangen können aber wollen jetzt alles auf den letzten drücker machen .

__________________
wo ist meine Sig??
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.660.825
Nächster Level: 4.297.834

637.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2004 19:13 [OPTIONEN]

Meine Güte.. ist doch scheißegal, ob das Stadion ein DAch hat oer nicht. In Griechenland regnet es eh selten großes Grinsen

Im Ernst: Durch diese ganzen Diskusionen gerät doch das eigentliche an den Spielen völlig in den Hintergrund: Der Sport!

Soweit ich mich erinnern kann, gab es sogar in Sydney noch kurz vor den Spielen einige Probleme. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine gab. Das gehört doch einfach dazu...
Wenn die Teilnehmer alle ein Bett zum Schlafen haben und noch was zu futtern, ist doch alles in Ordnung, oder? Augenzwinkern


T.

__________________
The Truth Is Out There!
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.890.381
Nächster Level: 4.297.834

407.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2004 19:59 [OPTIONEN]

was hier gehts um sport also ich habe wetten abgeschlossen das die um das wasser das schwimbad irgendwann bauen wenn se herausgefunden haben wie man zement anmacht^^

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.420
Nächster Level: 10.000.000

545.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2004 20:39 [OPTIONEN]

Naja, aber das Dach ist doch sehr wichtig. Im Schwimmbad haben sie z.b. das Problem das Dreck und Blätter ins Wasser fliegen. staub und abgestorbene Blätter. Gerade weil es da so wenig Regen gibt. Das sind Probleme die man so gar nicht sieht, die aber ziemlich Scheiße kommen können!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.660.825
Nächster Level: 4.297.834

637.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2004 21:56 [OPTIONEN]

Hm.. ich finde es ja schon etwas komisch, dass sich hier so ausgiebig über die ach so schlechten Sportstätten ausgelassen wurde großes Grinsen , jetzt aber, nachdem sich gezeigt hat, dass sie doch besser sind als erwartet und die Spiele schon seit fast einer Woche laufen, keiner mehr was zu sagen hat.
Was ist los? Schaut ihr euch das Ereignis denn nicht an?

Also ich muss sagen, dass ich insgesamt bis jetzt sehr spannende und vor allem faire (wenn man mal von den französischen Reitern absieht) Spiele gesehen hab. Auch wenn die deutsche Mannschaft einige Anlaufschwierigkeiten hatte und etwas enttäuschend gestartet ist. Aber das scheint sich ja inzwischen gegeben zu haben.

Was mich absolut gestört hat, war der Streit um die Goldemedaille im Mannschaftsreiten. Ich würde das Ganze Theater ja verstehen, hätten die Deutschen einen Vorteil daraus gehabt. Naja, ich hoffe ja, die kommen mit ihrem Protest nicht durch.

Ansonsten würde ich mich über noch einige Medaillen von Seiten der deutschen Mannschaft freuen, aber wie heißt es so schön: Dabeisein ist alles. Und so lange es so spannende Spiele bleiben, werd ich auf jeden fall noch einige Tage durchhalten smile


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.420
Nächster Level: 10.000.000

545.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2004 23:00 [OPTIONEN]

Tja, was ja eine Rießige enttäuschung war, sind wohl die Schwimmer. Das kann ja nicht wahr sein. So einen Müll habe ich ja noch nie gesehen. Was ist da nur los? Ob's doch am Becken hing?

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.660.825
Nächster Level: 4.297.834

637.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.08.2004 16:38 [OPTIONEN]

Also ich muss ,sagen, so schlecht waren die gar nicht. Ich finde es schon beachtlich, wenn man sich überhaupt für die Spiele qualifiziert.
Und dass alle auf den Schwimmern rumhacken, ist einfach nur unfair.
Stell du dich mal an so ein Becken und schwimm dann gegen einen Weltmeister an... mal schaun, ab wieviel Metern du schlapp machst.

Aber apropos unfair: Inzwischen haben sich die Spiele ja zu einem einzigen großen Skandal entwickelt. Erst die Sache mit den Vielseitigkeitsreitern, dann die Dopingskandale bis hin zur bestechlichen Jury beim Reckturnen.
Ich glaube, man sollte sämtliche Prämien bei den olympischen Spielen aussetzen, so dass es für die Sportler wirklich nur noch um die Ehre geht. Vielleicht erinnern sich dann einige wieder an den olympischen Gedanken.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.420
Nächster Level: 10.000.000

545.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.08.2004 16:57 [OPTIONEN]

Bei dem Geld um das es da heute geht wirst du sicher keinen zum Verzicht seiner ganzen Gage bewegen können. Für die meisten ist es eine Geldfrage dort hinzufahren, und nicht um dort Gold zu gewinnen. Sie brauchen das für Verträge etc.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.328
Nächster Level: 1.757.916

127.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.08.2004 17:57 [OPTIONEN]

Stimmt um Ehre geht es dort sicher nicht, und das Geld brauchen Sportler wirklich, denn wenn man jetzt nicht gerade der beste Sportler ist, ist man auch kein Millionär. Der Weltmeister von Snooker (ist zwar kein Olympia aber egal) durfte sogar das Hotel alleine bezahlen. Sportler sind halt nicht alle Multimillionäre und sie brauchen auch Geld und keine Ehre.

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.420
Nächster Level: 10.000.000

545.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2004 21:24 [OPTIONEN]

Obwohl das eigentlich schade ist. Ich meine, normalerweise freut man sich doch über eine Medaille, aber da geht es nicht mehr um den Ruhm eine edaille zu haben, sondern nur darum, das man damit dann wieder einen guten, neuen Vertrag bekommt. Eigentlich ist das arm! unglücklich

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.660.825
Nächster Level: 4.297.834

637.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2004 22:30 [OPTIONEN]

Jup.. da stimm ich dir voll und ganz zu.
Dass wir uns so vom Geld beherrschen lassen zeigt einfach nur, wie arm die Menschheit ist.

Natürlich ist es so, dass Profisportler wenig verdienen, wenn sie nicht gerade zu den Top 10 ihrer Sportart gehören. Aber es gibt doch das Jahr über so viele Wettkämpfe, bei denen es nur ums Geld geht. Wieso können die Sportler dann nicht mal zwei Wochen und das gerade mal alle vier Jahre auf Geld verzichten?
Ich meine wärt ihr nicht auch bereit, mal zwei Wochen für einen guten Zweck o.ä. irgendwo zu helfen?

Wie schon die Bürgermeisterin von Athen gesagt hat: Die olympischen Spiele hätten wohl kaum 3000 (!) Jahre überlebt, wenn es den Sportlern immer nur ums Geld gegangen wäre!
Und was haben wir heute? Nur noch gedoppte 'Sportler', die für Geld sogar ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.
Und die wenigen, die es mit dem olympischen Gedanken noch ernst nehmen, werden übergangen.
Eigentlich sollten die Spiele die Möglichkeit für friedliche und faire Wettkämpfe sein.
Aber das was heute abläuft ist wirklich nur noch arm... wenn das die alten Griechen wüßten...


T.

__________________
The Truth Is Out There!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thoronath: 26.08.2004 22:31.

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.420
Nächster Level: 10.000.000

545.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2004 21:34 [OPTIONEN]

Tja, Olympia vorbei, Deutschland auf Platz 6 in der Nationenwertung. Man hatte sich ja mehr erhofft. Was solls.....

Auf nach.....ähhh....China, Peking, Shanghai......egal....irgendwo nach Asian halt in 4 Jahren!



__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.660.825
Nächster Level: 4.297.834

637.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2004 12:13 [OPTIONEN]

hm? Du hast dir mehr erhofft? Wir haben von... glaub ich... 202 Ländern als 6. bestes abgeschnitten!
Du musst dir das mal so reinziehn: Wir sind was Olympia angeht das 6. erfolgreichste Land weltweit!
Kannst du mir mal sagen, wie wir an Ländern wie Russland, China, Japan, Australien oder USA vorbeikommen sollten? Also ich würde sagen, das ist schon Teilnehmerzahlen-bedingt unmöglich.
Und du musst es so sehen: Wir sind immerhin vor Frankreich. Ihre geklauten Goldmedaillen haben ihnen also rein gar nichts gebracht großes Grinsen
Und jetzt sag nochmal, das Ergebnis könnte besser sein...

Ich finde es eben nur schade, dass jedesmal die sportlichen Leistungen wegen so bescheuerten Dopingsündern in den Schatten gerückt werden...


T.

P.S.: Übrigens, Glückwunsch zu deinem 1000. Beitrag Augenzwinkern

__________________
The Truth Is Out There!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH