Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Umfrage Interesse "MxO-Treffen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.292
Nächster Level: 2.530.022

250.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umfrage Interesse "MxO-Treffen" 22.07.2004 19:47 [OPTIONEN]

Also trotz das ich hier noch neu bin, wollte ich doch mal rumfragen, ob denn rein theoretisch Interesse an einem MxO-Treffen bestehen würde?

Noch nicht jetzt, irgendwie so in der Art zum "Einjährigen" oder so...

Ich weiss, dass wir alle ziemlich vertreut wohnen und das nicht jeder dauernd Zeit hat (egal ob Ferien oder Urlaub), und das es wohl auch bei den meisten prinzipiell immer am Geld liegt...
Aber bisher war ich schon bei zwei solcher Treffen, ein Stargate-Rollenspiel mit rund 200Usern, die ebenfalls von Schweiz bis Hamburg überall verteilt sind, und es war beim ersten, sowie beim zweiten Mal ein voller Erfolgt smile

Wie gesagt, ich frag hier auch nur, ob denn überhaupt Interesse bestehen würde!
Wenn es dann irgendwann mal um organisationstechnische Sachen gehen sollte, würde ich auch selbstverständlich gerne meine Hilfe anbieten Augenzwinkern

__________________

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.609
Nächster Level: 10.000.000

544.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2004 21:01 [OPTIONEN]

Naja generell wäre das ne gute Sache. Aber leider gibt es ein Problem. Sicher werden nicht alle TmO kaufen. Von denen die es kaufen werden sicher nicht alle Zeit haben. Die die Zeit haben wollen vielleicht nicht alle so weit fahren und die die so weit fahren wollen, haben vielleicht keine Möglichkeit dazu. (Ich würde meinen PC auch nicht in einer Tasche im Zug mitnehmen!) So könnte es sein, das im Ende nur vielleicht 10 User zusammenkommen, und das wäre ja eigentlich keine Treffen!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.890.870
Nächster Level: 4.297.834

406.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2004 21:29 [OPTIONEN]

es geht ja mher um das komplette forum und pc brauchste net unbedingt wär mehr so alle zusammen mal gemütlich grillen man kann übernachten und am nexten tag wieder weitermachen wenn man weg muss^^ ansosrten kann man ja nochmal grillen und einfach mal gemütlich zusammensein in ner netten runde

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.512
Nächster Level: 11.777.899

838.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2004 21:43 [OPTIONEN]

Ganz unverbindlich sag ich mal ja. Also das haben wir ja eigentlich seit ewig schonmal geplant und so langsam könnten wir es ja auch mal realisieren. So dann fängt natürlich wieder die Planung an, von wegen ein relativ zentraler Ort etc. Naja, macht euch mal ne Platte, wenns nicht allzuweit weg von mir ist bin ich dabei. Und ein Rechner muss nicht dabei sein, soll nicht. Ich mein wir sitzen doch hier immer schon am Compu ^^ und wenn dann erst MxO draußen ist.. da könnte so ein Membertreff für einige eine richtige Abwechslung sein Augenzwinkern

__________________

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.285
Nächster Level: 4.297.834

636.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2004 22:12 [OPTIONEN]

Wieso habt ihr Kerle eigentlich immer Computer im Kopf? Augen rollen

Ich denke auch, dass wir, wenn wir ein Treffen machen, lieber eines ohne PCs machen sollten. Denn mich mit euch übers Netz zu "unterhalten" kann ich auch von zuhause aus. Dafür muss ich nicht so weit weg fahren.

Also wenn es eine Art Forum Treffen wird (wo man sich mit den Leuten von Angesicht zu Angesicht unterhält Augenzwinkern ) und es nicht allzuweit weg ist und ich vor allem auch Zeit habe, dann bin ich auf jeden Fall dabei.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.292
Nächster Level: 2.530.022

250.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2004 22:40 [OPTIONEN]

Also als zentralen Ort könnte ich mal Kassel vorschlagen <
da gibts in der Nähe so n Pfadfinderhaus, in dem wir eben mit dem SG-RPG immer waren...is n ganz cooles Haus, schön abgeschottet, mit Wiese drumrum, in der Nähe n Wald, in dem Haus is n Ofen im Wohnraum, gleich daneben die Küche und noch n kleiner "Spielraum", was auch immer *g*
Zwei Toiletten, zwei Bäder, eins davon mit Duschen, oben ein großer Schlafraum mit kleinem Balkon mit Verbindung runter in den Garten, beim Schlafraum noch n kleiner Vorraum mit Couch und Tisch, noch n kleiner Abstellraum...
Pro Kopf pro Nacht 3,50Euro!

Und wenn ihr dort seit, könnt ihr gleich noch eine hübsche Zeichnung, made by Trin, bewundern *g*
Ich durfte damals unser SG-RPG-Logo über die Küchentür auf die Wand zeichnen

__________________

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.285
Nächster Level: 4.297.834

636.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 12:36 [OPTIONEN]

Also Kassel ist ok. Damit könnte ich mich anfreunden.

Und das mit dem Haus hört sich doch auch nicht schlecht an. Und die 3,50... naja... muss ich eben kurz ne Bank überfallen großes Grinsen
Ne, im Ernst: Ich denke, dasss kann man aufbringen.
Und wer nicht lieb ist, der wird in den Abstellraum gesperrt *löl*
Ist doch eigentlich perfekt Augenzwinkern


T.

__________________
The Truth Is Out There!
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.791
Nächster Level: 3.025.107

105.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 14:37 [OPTIONEN]

Naja bei mir weiß net so recht...
1.Ich wohne in baden würtemberg und weiß nichz so recht wie ich da hin komm auser das ich glück hab und meine tante genau in der zeit nach düsseldorf fährt großes Grinsen
2.Ich weiß nicht ob da so ein 13 jähriger knirps bei....16-20 jährigen oder was weiß ich was dazu passen tut^^
3.Wenn da eh nur gesaufen wird hats bei mir kein zweck,ich betrinke mich noch nicht bin "noch" clean aber kommt noch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Shenea
unregistriert
23.07.2004 17:07 [OPTIONEN]

Solange da kein Guinness Faß steht, oder ein Absinth Kaste, ist das mit betrinken eh nichts großes Grinsen

Kassel... naja.. klein Shenea wohnt im Norden.. südlicher als Hamburg und hat keinen Führerschein (weil ich denke, das ist mir zu teuer...) Wo auf der Landkarte liegt das denn genau? Spontan sagt mir eher alles zu, was in der Umgebungt von Kölle liegt..
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.285
Nächster Level: 4.297.834

636.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 17:42 [OPTIONEN]

Kassel liegt an der Grenze von Hessen zu Niedersachsen. Also quasi mitten in Deutschland. (Karte)
Ich denke mal, dass man auch Fahrgemeinschaften bilden kann. Du bist ja auf jeden Fall nicht die Einzige im Norden. Also das dürfte nicht das Problem sein.

Und was das Trinken angeht: Ich halte mich da auch zurück.
Ich finde es auf solchen Treffen immer nett, wenn nicht alle im gleichen Alter sind. Und außerdem ist immer einer das Kücken, also am Alter sollte es nicht liegen Augenzwinkern


T.

__________________
The Truth Is Out There!
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.890.870
Nächster Level: 4.297.834

406.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 17:46 [OPTIONEN]

bei mit ca 260 km

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Shenea
unregistriert
23.07.2004 17:47 [OPTIONEN]

Was? Wer kommt denn hier aus einer noch nördlicheren Ecke, als meiner einer?

Mit Fahrgemeinschaften ist das so eine Sache (An X-Files-Forums Treffen denk) ... da hatte nämlich die Person, die mich vom Bahnhof abholen sollte die zauberhafte Idee, nicht am Treffpunkt zu erscheinen, womit dann der Urlaub für mich ins Wasser fiel, worüber ich immer noch recht sauer bin.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.285
Nächster Level: 4.297.834

636.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 17:56 [OPTIONEN]

Meiner einer... die nette Stadt mit O wie... falsch, Osnabrück ist daneben. Noch nördlicher Augenzwinkern

Naja, sowas muss man vorher eben richtig planen, und vor allem muss man die richtigen Leute fragen. Dann kann nix schief gehen großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.292
Nächster Level: 2.530.022

250.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 18:12 [OPTIONEN]

Also ich komm aus Eggenfelden, das is auch nich gerade um die Ecke von Kassel Augenzwinkern

Wenn irgendjemand aus südlicher Richtung kommt, den könnte ich dann sicher mit aufgabeln! Wär mir sogar recht, so Benzingeldmäßig und so *g*
Und ich lass auch hundertpro niemanden an irgendeinem Bahnhof stehen Augenzwinkern

Zum Thema "besaufen", naja, ich steh ja prinzipiell nich so auf Sauforgien! Am Abend n Bier is in Ordnung, aber wenn dann auch mit "Altersbeschränkung" *g* ,)
^^Mal sehn, dass sin wirklich schon organisationstechnisch ziemliche Kleinigkeiten und sollten wohl erst besprochen werden, wenn wir irgendwann einen Termin und so ausgemacht haben

Ansonsten, so vonwegen "Kücken", also wenn ich an die SG-Treffen denke, da war bisher alles vertreten, von 13 bis Mitte 40 und wir ham uns immer alle prächtig verstanden! Also ich denke ebenfalls nicht, dass das Alter ein Prob werden könnte Augenzwinkern

__________________

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.791
Nächster Level: 3.025.107

105.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 18:27 [OPTIONEN]

Och dange das ihr mich alle so hertzlich einladen tut...
Und zum glück saufen hier die wenigsten Augenzwinkern
@Celas Matreya: Ich wohn in meckesheim in BW und falls du jemanden mitnehmen würdest Augen rollen (zufällig mich großes Grinsen ) wären es 306.72km bis zu mir und dann noch 400.08km bis nach kassel.
Ach falls jemand wissen will woher ich das weiß www.map24.de is gute seite kann man sogar routen planen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazyneo: 23.07.2004 18:28.

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.292
Nächster Level: 2.530.022

250.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 19:12 [OPTIONEN]

Tjoaaa....also wenn ich bis dahin meine "Superkräfte" entfalten sollte, damit ich mit Lichtgeschwindigkeit über die Städte fliegen kann, dann hol ich dich gerne ab großes Grinsen Augenzwinkern

Naja, is ansonsten vielleicht doch n bisschen sehr großer Umweg Augenzwinkern

Es is aber natürlich kein Prob, wenn du bereit bist, das Benzingeld zu zahlen *g*
Das wären dann praktisch die ganzen 706km minus der Strecke, die ich ohnehin nach Kassel fahren würde...was weiss ich, etwa 500km müssten das sein...dann müsstest du das Benzingeld für etwa 200km bezahlen, dann komm ich gern und hol dich ab! smile

__________________

Shenea
unregistriert
23.07.2004 19:13 [OPTIONEN]

Öhm.. Thoro? Liegt Osnabrück nicht in Niedersachsen? Und liegt Niedersachsen nicht zum größten Teil südlich von der Elbe? großes Grinsen
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.791
Nächster Level: 3.025.107

105.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 19:56 [OPTIONEN]

Hmm...weiß nicht so recht wenn du dann mit nwr rechnung kommst die dann so lang isdas das sie bis an den boden reicht dann verzichte ich und benutze die Bahn großes Grinsen ,...naja weiß nicht so recht...falls es wirklich statt finden sollte dann müsste ich es mir sowieso mehrmalsüberlegen!!!!
Aber wenn ihr mich dann alle dort anbetet und tut was ich will dann joa mhhhh... warum nicht großes Grinsen Zunge raus

Mfg neo

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Nachtwächter
Hack the Planet



images/avatars/avatar-235.jpg

Redpill seit: 04.03.2004
Beiträge: 111
Herkunft: Made in ???

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 815.896
Nächster Level: 824.290

8.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 21:21 [OPTIONEN]

ja ich hätt auch bock mal schaun !!!ja macht euch nee platte wie undwo und wann!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Grüner Tee smackifatzi gut :-)))
_-==(((Hack the Planet)))==-_My Pagehttp://www.hacktheplanet.us.tc/
Shenea
unregistriert
23.07.2004 21:24 [OPTIONEN]

Angebetet wird hier nur Moore, Harald oder noch Bowie.. aber nicht du ^^
Hab doch eh so Knieprobleme, da kann ich mich ja gar nicht richtig verbeugen großes Grinsen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH