Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Sperranlage Isreal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Was haltet ihr von Israels Sperranalage ?
Das ist totaler Blödsinn !!! 5 100.00%
Ist mir doch egal was da hinten abgeht. 0 0.00%
Gute Idee ! 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.153
Nächster Level: 2.111.327

303.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sperranlage Isreal 23.07.2004 22:39 [OPTIONEN]

Ihr wisst bestimmt aus den Nachrichten , dass in Isreal eine Sperranlage gebaut wird um palästinensische Terroristen abzuhalten.

Was haltet ihr davon ?
Was denkt ihr bringt diese Mauer?

Hier ein Bild der Sperranlage:

Dateianhang:
jpg 58716.jpg (15,39 KB, 41 mal heruntergeladen)


__________________
wo ist meine Sig??
Shenea
unregistriert
23.07.2004 22:47 [OPTIONEN]

Oh ha.... mein Thema... was halte ich davon?
Es ist abartig, krank, billig.. Dieses Lang gehört nicht irgendwem, weil es einer religiösen Gruppe 1948 von den Engländern zugesprochen wurde. Das es dort Konflikte geben musste, war ein logischer Prizess. Aber was die israelische Regierung immer wieder an den Palästinensern demonstriert ist die Tatsache, dass sie gut gelernt haben, ein anderes Volk zu unterdrücken und das, wo sie es selber gespürt haben, wie keine andere Gruppe von Menschen. Sharon ist in meinen Augen nichts weiter, als ein fanatischer, fundamentalistischer Massenmörder, der es nicht einsieht, dass niemals nur eine Partei alleine an etwas Schuld ist. Seine Äusserungen für die Jugen in Frankreich zeiogt wieder, dass er die Objektivität vollkommen aus den Augen verloren hat und mit seinen paranoiden Visionen nicht an der Regierung Israels beteiligt sein dürfte. Dieser Zaun schützt Israel nur vor dem Feuer, dass sie selber entfacht haben. Punkt.

okay.. stop.. sonst rege ich mich wieder laaaaange auf..
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.890.518
Nächster Level: 4.297.834

407.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 22:52 [OPTIONEN]

ddr?^^

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.525
Nächster Level: 3.025.107

105.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 23:09 [OPTIONEN]

Dumheit? nein...
..einfach nur krank ,also ob die sich von der ausenwelt abschneiden wollen und in ihrem beklopten land eine neue welt machen wollen ich weiß nicht aber ´die denken die können einfach alles machen,was bringt die mauer schon 20 panzer und das ding liegt doch sowieso in tausend stücke!!!Ich verstehd das alles net!!

Und als ddr würd ich das irgendwie nicht behaupten da das ding ganz schön lang wird die haben erst ein viertel und des stück was die da schon haben is chätzt ich mal schon langer als "DIE" mauer die in deutschland stnad!!!!

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.153
Nächster Level: 2.111.327

303.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 23:16 [OPTIONEN]

Die UN-Vollversammlung hat mit überwältigender Mehrheit aufgefordert die Mauer abzureißen.
Der Bau wurde sogar als illegal befunden und sie bauen trotzdem weiter...

Ich finds einfach unglaublich bescheuert.

__________________
wo ist meine Sig??
Shenea
unregistriert
23.07.2004 23:19 [OPTIONEN]

Was nützt denn die UN, solange die USA Veto einlegen dürfen? und das werden die machen, weil es Israel ist. israel besitzt Nahrenfreiheit und wird von den USA beschützt, weil Israel nicht unerheblich an der amerikanischen Wirtschaft beteiligt ist. Ausserdem würde es Wählerstimmen kosten, sich gegen die israelische Regierung zu stellen.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.754
Nächster Level: 10.000.000

545.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2004 09:50 [OPTIONEN]

Da liegt das Problem. isreal hat immer die unterstützung der USA, egal was sie machen. Wenn man dann noch sagen kann, es ist gegen den Terror, dann tanzen Bush und Konsorten vor freude auf den Tischen! Und da die USA immernoch das Vetorrecht haben, kann auch keiner irgendwie etwas gegen diesen Zaun machen. Aber im Endeffekt verstärkt er nur die Wut der "Terroristen". Deshalb in Anführungszeichen, weil die wenigsten wirklich Terroristen sind, sondern nur keine möglichkeit haben. Wenn ich nichts tun kann, das Militär meine Kinder erschießt, würde ich als letzten ausweg vielleicht auch mit Sprengstoff gegen Panzer rennen. Und dieser Zaun verdeutlicht den Leuten in den Flüchtlingslagern doch immer wieder, jedesmal wenn sie hinschauen, das sie nichts zu sagen haben. Das potenziert die Gefahr der Anschläge nur noch!

__________________
Mich gibts nicht mehr....

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH