Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Stadtteile in MxO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.271
Nächster Level: 2.111.327

303.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stadtteile in MxO 26.07.2004 13:04 [OPTIONEN]

Der neuste Stadtteil heisst Barrens.

Mehr Infos gibts es auf der offiziellen TheMatrixOnline Seite.

District: Barrens

Es liegt westlich der Slums und wird von der Gruppe "Exils" kontrolliert.
Das sind von Maschinen erschaffene freie Programme.
Die 2 Eltern dieser Gruppe sind bekannt unter dem Namen, Mr. Black und Dame White, die sicht gegenseitig bekriegen, hauptsächlich durch ihre Kinder.
Die Geschwister konkurrieren sich für die Bevorzugung beider Eltern. Im Verborgenen nutzen die beiden Elternteile das, um gegen den anderen zu siegen.


Hoffe hab euch geholfen Augenzwinkern

__________________
wo ist meine Sig??
Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.254
Nächster Level: 677.567

14.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 13:18 [OPTIONEN]

Gibts eigentlich schon eine Art Karte der ganzen Stadt oder der einzelnen Districts? Hab nämlich nichts in der Art auf der offiziellen Homepage gefunden, kann aber auch sein, dass ich einfach zu blöd dafür bin *g*.

Keine Ahnung, kann aber auch sein, dass es sowas noch gar nicht gibt, da das auch als Möglichkeit eines "Extras" fürs Preordering gehandelt wird. Wenn das so durchgesetzt wid wäre es ja sinnlos, dass es auch einfach so im Netz solch eine Karte geben soll, schließlich wär der Effekt des Extras fürs Preordering ja dann weg großes Grinsen

Habt ihr ne Ahnung?

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.271
Nächster Level: 2.111.327

303.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 13:19 [OPTIONEN]

Es gibt nur die einzelnen Karten der Destricts, aber keine vollständige !

__________________
wo ist meine Sig??
Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.254
Nächster Level: 677.567

14.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 13:25 [OPTIONEN]

Hmm... also ich hab gerade noch mal nachgeschaut und hab aber nur diese Erklärungen zu den einzelnen Districs (auch noch nicht alle) gefunden, also welche Gangs da so anzutreffen sind u.s.w. Augen rollen

Aber keine richtigen Straßenkarten, SO WAS würde mich mal interessieren *g*. Dass man sich mal die Gegend einprägen kann und nicht planlos in der City rumtaumelt...

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.271
Nächster Level: 2.111.327

303.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 13:44 [OPTIONEN]

Das wirds bestimmt bei dem Spiel mit dabei haben !
Auch wenn nich, jeder der das Spiel hat wird wohl auch Internet haben und sich ne Karte von der page holen ;fröhlich

__________________
wo ist meine Sig??
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.223
Nächster Level: 11.777.899

838.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 15:19 [OPTIONEN]

Neben den Barrens (Karte)



Gibt es noch den Stadtteil der "Slums".
Die Bewohner der Matrix nennen diesen bereich "Richland" aber es ist passender in als "Slum" - Elendsviertel - zu bezeichnen. hier gibt es kriminelle Tätigkeiten, städtischen Zerfall und gelegentliche Gewalttätigkeiten.. Doch obwohl dieser Platz so runtergekommen scheint, ist er doch ein guter Aufentaltsort für diejenigen die sich mit der Natur der Matrix auskennen.. Viele starke Exilanten kämpfen um diesen Platz. Jede der 15 Nachbarschaften der Slums haben ganz spezifische Charaktere..

Slums (Karte)



__________________

Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.254
Nächster Level: 677.567

14.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 15:27 [OPTIONEN]

Also wenn ich mir das mal so ansehe, dann besteht so ein Stadtteil ja immer nur aus ein paar Häusern, vielleicht 10 oder 20. Erscheint mir nicht allzu groß...

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.359
Nächster Level: 10.000.000

544.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 15:59 [OPTIONEN]

Vermutlich wird sich die Stadt aber erweitern, sobald es zu viele spieler für diese kleinen Stadtteile werden!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.254
Nächster Level: 677.567

14.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 16:51 [OPTIONEN]

Is ja blöd... ich will doch auch nen Vorteil davon haben, wenn ich glei von Anfang an mitmache. Wenn jedes mal ein Teil dazu kommt, wenn es 100 mehr werden, dann is das doch scheiße!

"Hier, du bist neu, du kriegst glei mal nen Stadtteil für dich" *g*
Ich will dass alle von Anfang an wissen wer da der Boss ist, nämlich ICH!!! Teufel

War das etwas zu dick aufgetragen? Dafür fehlt mir einfach das Gefühl *tssssss*.... Zunge raus

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.230
Nächster Level: 2.530.022

250.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 17:25 [OPTIONEN]

lol Also ehrlich gesagt hab ich garnichts dagegen, wenn sich die Stadt immer Stückchenweise erweitert!
Immerhin haben da die ersten paar den Vorteil, sich schonmal alles anzusehen, wenn ein neuer Teil dazukommt, kann man den gleich überrumpeln...und bisher kommen mir diese zwei Stadteile auch doch schon groß genug für Zions Volksfront vor großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.271
Nächster Level: 2.111.327

303.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 17:45 [OPTIONEN]

Ich denke es wird groß genug sein...Es gibt jetzt schon 3 Slum parts und dann eben noch der Barren !
Aber alzuklein sind sie nich und bis zur veröffentlichung haben die noch viel Zeit Augenzwinkern !

__________________
wo ist meine Sig??
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.713
Nächster Level: 3.025.107

105.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 19:09 [OPTIONEN]

Wenn man sich die karte mal so ansieht dann seh ich da ganz viele häuser,da ist ja jedes 4eck ein haus oder? also so kenn ichs von stadtplänen!!!
Also das sieht mir mehr als 10-20 häuser aus!!!

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.254
Nächster Level: 677.567

14.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 19:21 [OPTIONEN]

Welche Gebiete wird denn Zions Volksfront regieren? *g*
Ich find ja die Namen Stano, Magog, Zia, Eastside Warehouse und Appolyon geil *g*.

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..
Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.254
Nächster Level: 677.567

14.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2004 00:57 [OPTIONEN]

Nochmal sorry für's Doppelpost! (Scheiße, wenn man in der Nacht online ist und sonst keiner Beiträge verfasst Augenzwinkern )

Also, ich hab mal nachgefragt bei den US Beta Testern und die sagen, dass die City - und jetzt kommt's - VIER MAL SO GROß WIE MANHATTAN ist! Wenn das keine geile City ist *g*. Da hat man doch einiges an Platz um sich auszutoben und schön lange Strecken über die Dächer zu springen und zu sprinten um den Agenten zu entkommen.

PS: Agenten... kann man auch spielen, oder?

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyrr: 27.07.2004 00:57.

Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.271
Nächster Level: 2.111.327

303.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2004 01:57 [OPTIONEN]

Nein keine agenten, nur rebellen Augenzwinkern , die weiterführung vom Film halt .

Und das mit Manhattan wusst ich scho ;fröhlich is aber trotzdem geil

__________________
wo ist meine Sig??
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.359
Nächster Level: 10.000.000

544.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2004 08:55 [OPTIONEN]

@Tyrr. Gegen Doppelposting, einfach Text editieren!

Naja, also ich fände es gut wenn immer neue Stadtteile DAzukämen. Dann gibt es immer wieder was neues in dem spiel, man kennt nicht nach einem Halben Jahr jeden Winkel und vor allem, man hat die Möglichkeit einen Stadtteil zu erobern. Denn am Anfang werden die Dauerspieler sich alles holen, und wenn man selbst gut ist, ist alles weg!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.713
Nächster Level: 3.025.107

105.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2004 14:44 [OPTIONEN]

@Johnson Are you oder was!!!!!
Die Stadt ist vier mal so groß wie mannhatten das wird dir wohl reichen, da haste doch genug zum rumrennen und rumspringen!!!großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.359
Nächster Level: 10.000.000

544.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2004 16:58 [OPTIONEN]

Trotzdem. Bis du gut bist, hast du keine Chance einen eigenen Stadtteil zu "unterwerfen" weil andere Gute Dauerspieler sich schon alles unter den Nagel gerissen haben!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.254
Nächster Level: 677.567

14.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2004 17:15 [OPTIONEN]

So isses nun mal...

Wer zu spät kommt, verpasst das Beste großes Grinsen
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen, was übrig bleibt großes Grinsen

Ich könnte das noch weiter ausführen, aber ich glaube ihr versteht, was ich damit sagen will.

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.713
Nächster Level: 3.025.107

105.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2004 18:05 [OPTIONEN]

Nein tu ich nicht großes Grinsen Augenzwinkern

naja haben wir den hier so schlechte zogger oder was großes Grinsen ,ich weiß ja nicht wie du das siehts aber ich denk mal nicht jeder der 100.000leute die ganze nacht und den tag danach acuh noch zoggen tut die müssen ja uch schlafen!!!
Hab mir grad so überlegt wenn wir spielen schlafen die amis großes Grinsen die haben ja ne ander zeit wie wir des heißt wenn wir anfangen zu zogen dann gehen die schlafen doer schlafen schon und wenn wir aufhören dann fangen die an^^

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH