Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » (T)Raumschiff Surprise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.305
Nächster Level: 3.025.107

105.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2004 10:21 [OPTIONEN]

Also wenn die zuschauer(wir) wieder einen film auswählen dürfen dann würde ich (ich glaube so heißt das) "einen film mit dem keiner rechnen würde" nehmen

Wenn man sich überlegt befor schuh rauskam hat bully und co. niemals ein sketch darüber gespielt oder? sie haben einfach den Film gedreht,aber Traumschiff,sissi und so haben sie ja skethe gemacht deswegen konnte ich bei traumschiff nicht so arg lachen wie bei dem schuh da ich schon sowas schon mal gesehn hab und vom schuh hat man halt keine andeutungen gemacht.......und beim Film "einen film mit dem keiner rechnen würde" wissen wir ja auch nichts darüber und das fänd ich dan besser!

Oder z.B. TheDayAfterTommorrow ich war schon voll gespannt auf den film und hab auch alle vorspänne gesehn die so im Fernsehn kommen und als ich im kino war war da nix neues die besten szenen hat man schon im fernsehn gesehn!

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.660.680
Nächster Level: 4.297.834

637.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2004 12:29 [OPTIONEN]

Natürlich gab es vorm Schuh des Manitu Sketche über Abahatschi & Co. Sogar reichlich. Das war ja der Sinn dabei: einen Film auf Grundlage von Sketchen zu drehen.
Ich glaube sogar eher, dass nach der Veröffentlichung des Filmes keine Sketche mehr darüber in der Bullyparade zu sehen waren.
Und was Erkan und Stefan angeht: Deren 'Witze' gehen mir ehrlich gesagt weitaus mehr auf die Nerven als das 'Schwulengetue'. Die beiden waren mal ne zeitlang erträglich, aber ich fand das schon nach ihrem Film nicht mehr wirklich lustig.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.937.705
Nächster Level: 11.777.899

840.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2004 12:37 [OPTIONEN]

Der erste Erkan & Stefan FIlm ging ja nooooooch.. . Meiner Meinung nach. Den Zweiten hab ich net gesehn, aber sie haben ja auch TV-Auftritte und da sind sie.. nervig, und das nicht zu knapp.

so b²t: Der Schuh wurde wie toronath schon sagte auf der Basis der Sketche gedreht und hier war es genauso.. Gegen das Schwulengetue hab ich nichts, ich mein: Wir wissen doch alle das es ein Film ist.. und da interessiert mich auch nicht wen das aufregt. Es ist (für mich und eine Großzahl anderer) einfach witzig, es ist ein Film und aus.

__________________

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.047
Nächster Level: 10.000.000

545.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2004 10:22 [OPTIONEN]

So. ich habe gelesen, es soll sogar schon wieder einen Dritten Film geben (stand irgendwo im Netz) bei dem nur Bully und einer seiner kumpels alle Rollen spielen. Nehmt's mir nicht übel, aber das wäre sicher die schlechteste idee die man haben könnte. Langsam sind sie nämlich - iwe ich finde - nicht mehr witzig mit ihrer immer gleichen masche!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.305
Nächster Level: 3.025.107

105.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2004 11:09 [OPTIONEN]

Das ist kein Film das is glaub ich ne serie oder auch so ne comedie show die wird Bully und Rick heißen soweit ich weiß, kommt ja auch schon werbung dafür auf Pro7....UNd wer nicht weiß wer Rick is des is der mit der Brille....der Rick halt großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.047
Nächster Level: 10.000.000

545.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2004 21:28 [OPTIONEN]

Hmm. kann auch sein. Da stand etwas von "könnte", "sollte" etc. nix genaues weiss man nicht. Von meiner Schwester weiß ich das dazu was in der BRAVO stand. Als Antibravoist bitte ich hiermit einige bravoleser sich zu outen und hier diesen text zu posten. ich weigere mich so einen Schund anzufassen.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH