Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Wie schreibe ich im RPG Stil/ Antworten zu manchen Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.415
Nächster Level: 10.000.000

544.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie schreibe ich im RPG Stil/ Antworten zu manchen Fragen 21.08.2004 20:56 [OPTIONEN]

Falls jemand mal sehen will wie eine gute RPG Aufmachung läuft, dann kann er mal hier gucken. Ok, es sind sehr viele Leute, aber die Art wäre durchaus auch was für unser Forum, falls es mal genug Leute dazu geben sollte. Die Sachen sind als Fortsetzungsgeschichten im RPG Stil geschrieben, was ich auch für unseren ersten FFGeschichtenversuch gedacht hatte. Wenn sich das manche anschauen, verstehen die, die bisher nicht so genau wissen wie das funktioniert es vielleicht etwas besser.

__________________
Mich gibts nicht mehr....

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH