Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Abmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.948.523
Nächster Level: 11.777.899

829.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abmeldung 08.10.2004 14:39 [OPTIONEN]

Eins vorweg: Kein Angst, ich melde mich nicht ab Augenzwinkern
Zumindest nicht für immer, sondern nur temporär. Bin ab heute für 14 Tage in Ägypten (da wo's heute gekracht hat )
Naja, hoffen wir das Beste und das wir uns in 14Tagen alle gesund und munter wieder sehen - macht mir keine Schande und benehmt euch! Und wehe ich hab immer noch den letzten Post wenn ich wiederkomme, dann gibts Haue großes Grinsen

__________________

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.664.301
Nächster Level: 4.297.834

633.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2004 19:15 [OPTIONEN]

Na, dann sorg ich doch mal gleich dafür, dass es nicht der letzte Post ist Augenzwinkern

Ich wünsch dir viel Spass in Ägyten und nehm dich vor den Mumien in acht großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.463.399
Nächster Level: 10.000.000

536.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2004 20:48 [OPTIONEN]

Tja, wärend ich Mathe und Franz schreibe, liegst du in der Sonne.. Das ist irgendwie ungerecht.

Und wenn ein Araber mit einem Dicken Gürtel auf dich zurennt, gehe ihm aus dem Weg!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.598.422
Nächster Level: 3.025.107

426.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2004 18:20 [OPTIONEN]

ein araber mit dickem gürtel? o.O na bitte doch nich!

ich hab zwar die nächsten zwei wochn auch ferien, muss aber seminarfacharbeit schreiben *grml* wie ungerecht... will auch in urlaub fliegen (nicht unbedingt nach ägypten, da isses mir zu warm großes Grinsen )

aktueller bericht eines gewissen tco: um 4:14 uhr nachts waren es 24°C in ägypten *gg*
was ne umstellung von unseren temperaturen auf die in ägypten!

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Shenea
unregistriert
19.10.2004 15:19 [OPTIONEN]

Hm.. also.. Kein Wasser aus dem Nil trinken. Pyramiden nicht alleine besichtigen und vor allem sich keiner amerikanischen Touristen Gruppe anschliessen Augenzwinkern

Viel Spaß dort. Mir persönlich wäre es dort zu warm.. mich zieht es ja bekanntlich eher in den Westen (Huhu Johnson ^^)

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH