Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Prince of Persia 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.142
Nächster Level: 11.777.899

838.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Prince of Persia 2 31.01.2005 16:45 [OPTIONEN]

Also wenn ich mir das Game so anschaue (und auch spiele großes Grinsen ), dann werde ich den Gedanken einfach nicht los, dass bestimmte Elemente sich in MxO durchaus sehr gut gemacht hätten. Ich stehe in dem Spiel noch relativ am Anfang, aber bis jetzt ist es von den Möglichkeiten her sehr genial (meine Meinung!). Wandlaufen, Sprünge, Combos, Moves mit den Gegnern (zB über einen drüberspringen und dann mit dem Schwert den Kopf abschlagen). Da ja auch Ubisoft an diesem Game maßgeblich beteiligt ist, würde ich fast mal behaupten (was natürlich völlig aus der Luft gekriffen ist), Ubi hat da einiges ihrer Arbeit bzw Erkenntnise aus MxO reingesteckt. Wenn MxO in die Richtung geht.. also dann Hut ab.

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH