Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Einbettung von Animatrix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.269
Nächster Level: 11.777.899

842.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einbettung von Animatrix 24.02.2005 09:53 [OPTIONEN]

Also um ehrlich zu sein kann ich mir das nicht so ganz vorstellen wie das gehen soll.. mal abgesehen von Kid's Story hat die Animatrix doch nicht wirklich etwas mit Neos Pfad, dem Weg des Auserwählten zu tun. Vielleicht (und das fände ich ganz nice) erfährt man also ein wenig noch etwas zu der Verbidnung Kid - Neo.

Aber Second Renaissance ist unpassend für das Game (man weiß ja, dass Krieg ist und wie es dazu kam.. damit hat Neo nun wirklich nix zu tun). Eventuell noch A Detectice Story, da es dort ja irgendwie um Trin geht.. und.. eine Querverbindung zu Beyond?


Ok, wenn ich es mir mal so überlege kann man aus der Verbindung Animatrix - FilmTrilogie vielleicht doch mehr rausholen, als es zunächst scheint..

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH