Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » MaxPayne2 Modding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.945.729
Nächster Level: 11.777.899

832.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MaxPayne2 Modding 07.01.2004 22:02 [OPTIONEN]

Wer kennt sich aus in dem Moddingbereich von MaxPayne2 und hätte Lust mit mir eine Mod (vielleicht später TC) zu erstellen?
Ich habe angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen, bin aber noch nicht sehr weit. Das Thema des Mods wäre natürlich erstmal Matrix - wie auch anders ^^
Also wenn jemand Interesse hat und mir vielleicht auch noch helfen könnte auf dem Gebiet, dann bitte mal hier posten smile

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH