Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Archon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Ray
MxO-Fan



images/avatars/avatar-270.gif

Redpill seit: 14.03.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Siegen/Nürnberg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.603
Nächster Level: 125.609

21.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Archon 16.03.2005 17:10 [OPTIONEN]

Hi leute

wer kennt das spiel! es wird z.b in Star Wars in der Bar gespielt mit den Holo figuren die kämpfen.
Es gabs Früher mal auf den C64 (Gott Hab ihn Seelig großes Grinsen )
und hat da schon spass gemacht ich finde das Spiel hammer Geil
und wollte es euch mal etwas Näher bringen weill ich heraus gefunden habe das ein Remake da von geben wird
Archon Evolution

hier der Link Das Remake steht kurtz vor Der Öffentlichen BETA version


!!Klick!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ray: 16.03.2005 17:12.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH