Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » dt. Spieler wanted » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
DODG3R
MxO-Fan



Redpill seit: 01.04.2005
Beiträge: 13

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.415
Nächster Level: 100.000

9.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dt. Spieler wanted 01.04.2005 12:26 [OPTIONEN]

Hi Leute,

ich zocke das Game auch schon seid gestern. Ich habe nur die Standardlags zu bemängeln und das obwohl ich nen Intel Centrino 1.6 mit 512 MB Ram und der ATi Mobility Radeon 9700 mit 128 MB Ram.

Ich hänge auf dem Server Enumerator-Hostile rum und suche dt. Spieler. Also wenn mich ein paar adden könnten und mich so ein wenig einführen wollen.

__________________
inMxO.de :: die deutsche Matrix Online Community

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH