Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Die Rot-Grüne-Einstein-Gleichung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bolsch
Cornholio der Wahnsinnige/ Forumarschloch



images/avatars/avatar-258.jpg

Redpill seit: 01.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Arschderwelthausen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.200
Nächster Level: 453.790

62.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Rot-Grüne-Einstein-Gleichung 02.04.2005 00:06 [OPTIONEN]

Ne Karikatur im Eulenspiegel hat mich auf diese Idee gebracht. Auf der Karikatur sieht man Gerhard Schröder mit Einsteinfrisur vor einer Tafel auf der er geschrieben hat:

SPD+Grüne=5 Mio Arbeitslose

Ich finde es zwar sehr Makaber den guten Einstein dafür zur Rate zu ziehen, ber es ist durchaus treffend.

Hier soll über Arbeitslosigkeit geredet werden.

Meiner Meinung nach wird diese Regierung unter "Bundeskanzler" Schröder in die deutsche Geschichte eingehen, ähnlich wie Hitler. Momentan sinds die gleichen Vorraussetzungen, auch wenn sie daran Reformieren was das Zeug hält: Wie kommt es das das alles noch bis 1998 geklappt hat und heute einsackt? Ich versteh einfach nicht wie dies Schaffen in 4 Jahren die Arbeitslosenzahl zu verdoppeln, und ich bin mir absolut sicher das bei 5 Mille noch lange nicht schluss ist, wer ständig Scheisse bestellt wird wohl keinen Hummer serviert bekommen...

__________________
"Es gibt Tage da könnt ich gar nicht so viel Fressen wie ich kotzen möchte..."
-Cornholio der Wahnsinnige, Spielmacher der Mac Bongalds Anti Mainstream Crew
zu DaMerlin, DaMagus der MacBongalds Anti Mainstream Crew

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.003
Nächster Level: 1.460.206

238.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 10:15 [OPTIONEN]

Wenn ich mich recht erinnere gab es in Deutschland 1998 keinen Wirtschaftsaufschwung. Im gegenteil da war die Wirtschaft bereits am absacken. Das einzige das irgendwie bei mir hängen geblieben ist war der Firmenzuwachs im Osten Deutschlands, ok war auch etwas besonderes zu der Zeit und ist es heute noch.


Naja, auf jeden fall ist es verdammt einfach mit einem auf 120Milliarden € verschuldetes Gebiet noch mehr scheisse zu baun. Und wäre euer Schröder ned gewesen würds noch schlimmer ausschaun. Ich weis ned was ihr habt, aber ER war immerhin der erste der gsagt hat: Mach ma was so kanns ned weiter gehn. Und falsches hat er nix gmacht. Er hat Deutschland Sozialstark gehalten, Wirtschaftstreibende sätzlinge verankert (Gebietsboni für Unternehmen etc.) und was weis ich noch vieles mehr. Is klar das innerhalb von 5 Jahren nix gscheites dabei raus kommen kann. Das is ungefähr so als möchtes von heute auf Morgen die Firma Coca Cola gründen und das gleiche Jahreseinkommen haben. Seids froh das ihr den Schröder habts, echt.


Vergleich ich in Schröder mit unserem heini von Schüssel ja dann wird mir eh schlecht. Es gibt viele wege eine Konjunktur in einem Land zu schaffen, man muss nur den passenden für seines finden. In Deutschland wars eindeutig (nach der Kriegszeit und Fabriksaufschwung) an der Zeit das Sozialstrukturreformen gemacht werden und so daran gearbeitet wird das Land wieder aufzubauen (ich mag ned wirklich drauf eingehen weil ich viele Faktoren jetzt ned auswendig weis) und in Österreich habens herum gschissen mit ihrer "Unternehmensbasis". Schon klar das Österreich jetzt schöne Wirtschaftsstandpunkte hat, ich mein Schüssel konnte garned anders nachdem Österreich in die EU kommen is. Bei der Geographischen Lage musst du einfach dein Land so weit bringen das auch die anderen EU Länder checken das Österreich sehr attraktiv dafür ist.


Seh mas so wies is, Österreich und Deutschland hat sich noch immer ned vom WK erholt und es wird noch ein paar Jährchen dauern bis es soweit ist. Da wirst um die Arbeitslosigkeit ned drum herum kommen.


(An alle die glauben ich red blödsinn: Bitte schauts euch China an, bei denen is es das selbe nur das da unten noch immer der Kommunismuss herrscht und es da unten bald Wirtschaftlich krachen wird. Simma lieber froh das es bei uns jetzt ein wenig kracht aber im Pinrzip alles auf aufschwung steht.)

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.507
Nächster Level: 6.058.010

450.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 10:57 [OPTIONEN]

naja ich hab mich mit der deutschen politik noch nicht so wirklich beschäftigt und konsta sein post war mir jetzt zu anstrengend zu lesen

aber warum die arbeitslosigkeit seit 1998 so gestiegen ist kann ich dir mit einem einfachen zitat erklären:

"Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast".

statistiken werden gefälscht wo nur geht auch bei der arbeitslosenstatistik

so wurden früher leute die sich gerade auf umschulung, bzw. kursen etc befinden bzw. abiturenten, studenten die noch nie gearbeitet haben, sind auch nicth unter arbeitslose gefallen, was sich nun geändert hat und plötzlcih gibts den schock der höhen arbeitslosigkeit (keine sorge das ist in österreich auch so, nur haben wir nicht so viele arbeitslose wie ihr, auch prozentuell, ich weiß nicht was ihr falsch macht großes Grinsen )

soviel dazu smile

__________________

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.003
Nächster Level: 1.460.206

238.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 11:00 [OPTIONEN]

Jo, das war die BErechnungsgrundlage bis zum Jahr 2000. Mittlerweile haben ALLE EU Staaten neue Arbeitslosenformeln die in jedem Land gleich sind von der UNO. Die EU meinte lediglich, die formel ist gut die nehmen wir.

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.762
Nächster Level: 5.107.448

574.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 11:00 [OPTIONEN]

also zu ersteinmal lol @CDU-Wähler Bolsch oO

ihr habt echt immer ansprüche/erwartungen die sind nur zum lachen, wie konst schon sagte, in 7 jahren (nich 5, sondern 7 konst ;P) kann man keine wunder erwarten... wir können froh sein das es nich noch schlimmer gekommen ist, was es mit stoiber bestimmt wäre (und unter merkel auch wird, ich errinner nur mal an die 18% mwst., genau der falsche weg für die wirtschaft, da noch weniger gekauft wird dann)

Ich meine vlt. haben einige unter euch es nicht mehr mitbekommen, aber vor Schröder war ein gewisser Herr Kohl an der Macht für ganze 16 Jahre, und in diesem 16 Jahren ist so einiges in der Wirtschaft den Bach hinab gegangen, letzendlich wurde der Osten noch geöffnet, wo ein großteil der heutigen Schulden her kommen (sanierung läßt grüßen)

mit WK hat das nix mehr zu tun, da hat sich deutschland schon von erholt (zumindest wirtschaftlich), aber wir haben es genauso schnell geschafft wieder deutschland rein zu reiten (fing doch alles an mit der politik von adenauer(cdu), deren langzeitfolgen wir jetzt wirtschaftlichen tragen)

das schlimme an allem ist, das die politiker immer weiter in die falsche richtung regieren, statt z.B. steuer zu senken um so die güter wieder günstiger zu machen, womit die leute wieder mehr kaufen würden was damit die wirtschaft ankurbeln würde, setzen wir die steuern hoch, und genau das gegenteil tritt ein, kaum einer hat geld für etwas, die wirtschaft steht auf dem schlauch was entlassungen zur folge hat und die regierung steht vor wirtschaftlichen problemen und hohen arbeitslosenzahlen... alles ein teufelskreis

ich will hier auch nich sagen schröder ist gut, ich wähl den nicht, aber alle mal besser als CDU, die unser land noch mehr in eine 2 klassengesellschaft treibt, was leider schon fast der fall ist... wo ist die gute mittelschicht hin, auf die wir deutschen doch einst mal so stolz waren?

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.353
Nächster Level: 1.757.916

108.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 12:24 [OPTIONEN]

Nett nett da unterhalten wir uns also mal über Politik...


Also:

Warum hat Kohl 16 Jahre regiert? Genau weil die deutsche Einheit kam! Ansonsten wäre er auch nicht über 2 Amtsperioden hinaus gekommen.

Fakt ist eins die Fehler die wir heute ausbaden müssen sind Ende der 70iger gemacht worden und bisher immer weitergeführt worden.

Auch damals schon gab es viele kritische Stimmen die davor warnten die Sozialleistungen wie Renten und Förderungen für was weiß ich alles ständig anzuheben.

Waren die damals Regierenden so dumm oder steckte ein Plan dahinter, das deutsche Volk systematisch zu entmündigen?

Klar da ging es Deutschland gut und es zerrte von dem Wirtschaftswunder welches in den 50-60igern vorherrschte.

Das es wohl nicht ewig aufwärts gehen kann, sollte auch jedem klar sein.
Aber nein es wurde immer weiter verschwendet und alle übertrafen sich mit Versprechungen an den Bürger.

Tja dann rief ein unterdrücktes Volk nach Freiheit und Kohl sah seine einmalige Chance. Betrachtet euch doch mal die Daten der Regierung Kohl vor der Einheit!

Mal ganz ehrlich was besseres kann einem Land im Niedergang doch gar nicht passieren: 17!!!Mio naive Leute die plötzlich alles kaufen können was es zu kaufen gibt...

Und sie taten es! Ostdeutschland wurde dem Erdboden gleichgemacht(halt ohne Waffen) Alles im Osten war Scheiße und wurde verkauft und zerschlagen!

Tja und nun seht der Wahrheit ins Gesicht: Der Kadaver Ostdeutschland ist aufgebraucht jeder gute Fetzen Fleisch ist von den Knochen abgeschabt. Nur das man die Reste nicht einfach so wegwerfen kann.

Durch die deutsche Einheit hatte sich die Wirtschaftskrise Westdeutschlands nur 10 Jahre verschoben.

Und was übrigbleibt sind Leute die nur kosten... lol das ich nicht lache.

Um das hier kurz zu halten komm ich mal auf das Thema zurück.

Klar hat Schröder nen Scherbenhaufen übernommen. Das bestreitet auch keiner! Und die CDU/CSU ist so froh das sie die Deutschen nicht selbst auf die Reformen einstimmen mussten!

Nur das entscheidende bitte ich doch zu betrachten:

Deutschland ist in einem desolaten Zustand!(nicht alles Exportweltmeister,Made in Germany usw. nur da sollten wir uns nicht ständig drauf ausruhen) Und außergewöhnliche Situationen erfordern nunmal außergewöhnliche Maßnahmen.

Die Rahmenbedingungen stimmen nicht in diesem Land! Klar für die 100 größten Unternehmen sind sie so gut wie nie(Exportweltmeister). Aber leider stellen der Mittelstand und kleine Unternehmen ca 80% der Wirtschaft in diesem Lande!!! (Binnenmarkt)

Und glaubt mir die verdienen nicht die Mio Gehälter sondern die machen sich Gedanken wie sie ihre Firma erhalten können ohne ihre Mitarbeiter entlassen zu müssen. Viele davon arbeiten 60-80 Stunden in der Woche damit das klappt.

Weiterhin geht mir die Regulierungswut der Deutschen derbe auf den Sack!

Sie nennen es sozial! Wir haben uns über die Jahre so mit Knoten verschlungen das ein gordischer ein Witz dagegen ist. Und der konnte auch nur mit nem Schwert zerschlagen werden.

Thema Arbeitslosigkeit: LOL 5 mio Arbeitslose??? In Deutschland? Ehrliche Statistik? Wacht auf wir haben min. 8!!! Mio wenn man alle Beschäftigungstherapien abzieht die eh kaum was bringen. Wir verwalten uns doch zu Tode.Die Unternehmen sind zu unflexibel und der Staat erlässt für jeden Scheiß ständig neue Vorschriften!( Die Hälfte aller Gesetze sind überflüssig sagte mal jemand! Auf die Frage welche er denn streichen würde: Völlig egal trifft auf jeden Fall die richtigen!!! großes Grinsen

Wer sich weiterhin einen Sozialstaat wünscht soll SPD wählen. Das ist dann das gleiche Kommando welches der Kapitän der Titanic gab! Immer volle Kraft vorraus! Eisberg? LOL dieses Schiff kann nicht sinken!

Und es sank doch!!! cool

Sicher hat die CDU im Moment auch nicht viel zu bieten! Es wird also eine Wahl des geringeren Übels werden.

Und warum gibt es denn eigentlich vorgezogene Neuwahlen?

Schröder stellte die Vertrauensfrage und die MEHRHEIT seiner eigenen Leute sprach ihm KEIN VERTRAUEN aus. Klingelts?

Sicher war es ein Schachzug für die, die diesen Punkt gleich ins Visier nehmen wollen. Aber warum stellte er sie?

Weil er angesichts der Blockade im Bundesrat gar nicht anders konnte. Er kann nicht mehr regieren. Alles was die ausgeheckt haben wurde so verwaschen durch irgendwelche Untersuchungsausschüße und viel wurde zerredet. Und makl ehrlich wird es danach anders werden falls er weiterregiert?

Können wir uns weitere 4 Jahre Stillstand in diesem Lande leisten?
Die schwarz /gelben haben einfach die besseren Leute am Start!

Hartz 4 z.B. Anfangs ein durchaus durchdachtes Konzept. Nachdem es aber durch Lobbyismus und Machtgehabe so zerrissen worden ist beschweren sich alle.

Und genau das ist der entscheidende Punkt!

Stellt euch die Frage wer kann überhaupt regieren???

Sprich: Klare Konzepte auch auf den Weg bringen? Mal abgesehen davon das das einzige ansatzweise richtige Konzept die FDP hat.

Die SPD wird es nicht können schon gar nicht mit den Schwachsinnigen Grünen diese Ehemaligen Hausbesetzer,Anarchisten und Steinewerfer ( Fischer mal ausgenommen der ist ein sympathischer Ehemaliger Hausbesetzer,Anarchist und Steinewerfer)


So ich mach hier mal nen Break sonst...

Aufregen

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.762
Nächster Level: 5.107.448

574.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 12:50 [OPTIONEN]

Zitat:

Sprich: Klare Konzepte auch auf den Weg bringen? Mal abgesehen davon das das einzige ansatzweise richtige Konzept die FDP hat.

Die SPD wird es nicht können schon gar nicht mit den Schwachsinnigen Grünen diese Ehemaligen Hausbesetzer,Anarchisten und Steinewerfer ( Fischer mal ausgenommen der ist ein sympathischer Ehemaliger Hausbesetzer,Anarchist und Steinewerfer)


hrhr, klingt für mich wie das geschwafel eines soldaten...ups du bist ja einer ;P

also konzepte ham se alle, und bestimmt jede partei ein paar gute und viele unsinnige, aber mal ehrlich, wann wurde das letzte mal ein wahlversprechen umgesetzt??? ich glaub das muss vor meiner zeit in den 70er gewesen sein, von daher würd ich darauf schon mal nicht zählen!

das schröder wegen der blockkade zurückgetreten ist da er so nicht regieren konnte ist klar, aber die frage die sich einem hier stellen sollte ist nicht, welche partei könnte regieren, sondern viel mehr, wiso zum teufel blockiert die eine partei die andere am regieren wenn es doch eigentlich nicht um die parteien gehen sollte, sondern um UNS; das VOLK !!!
die parteien blockieren also damit nicht sich, sondern blockieren UNS, unser voran schreiten... so und damit dann zur nächsten sache, was für schlüsse das deutsche volk eigentlich daraus ziehen sollte, nämlich diese beiden Parteien die seit eh und je an der macht sind einfach mal NICHT zu wählen und statt dessen mal eine neue partei zu wählen die noch nicht groß ist und nur auf geld aus ist (wie heißt es so schön, wer einmal am trog ist tut alles um auch am trog bleiben zu können)...
ich will jetzt hier nicht sagen welche parteien besser sind oder so, aber eins steht für mich defenitiv fest, sowohl SPD als auch CDU nehmen sich gar nix, beide wollen se im prinzip nur an den trog, wo sie sich jederzeit bedienen können wie es ihnen passt während renten und der ganze rest gekürzt wird oO

es ist nicht zeit für eine neue partei die regiert, sondern für eine partei die revolutioniert, die aufhöhrt mit dem misst was cdu und spd seit jahren wenn se an der macht sind machen und endlich aktiv handelt und das nicht nur bei den eigenen politikern!

Zitat:

Können wir uns weitere 4 Jahre Stillstand in diesem Lande leisten?
Die schwarz /gelben haben einfach die besseren Leute am Start!

das ist jetzt nicht dein ernst oder?
wenn es um die besseren leute gehen würde, dannn hätten die Linken die Nase weit vorraus mit Gysi, den ich für einen der fähigsten Politiker halte, schon damals vor seinem Rücktritt!
(und bevor jetzt der kommentar kommt "das höhrt sich nach nem zivi an", ja ich wahr ein zivi und sehr stolz darauf, ohne zivis ginge es sehr sehr vielen deutschen einrichtungen im sozialen bereich noch schlechter als ohnehin schon, was man aber von der bundeswehr nicht sagen kann, ganz im gegenteil, dort hätten wir geld sparen können)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.003
Nächster Level: 1.460.206

238.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 13:08 [OPTIONEN]

Mhm, nett nett fröhlich


Also:

JA, das Deutsche Volk wurde/wird von hinten bis vorn abgezockt.
NEIN, Schröder ist kein Lobbyist.


Ich kann hier nur wieder den Vergleich Österreich/Deutschland bringen.

Österreich: Eine Partei, ein Parteimaxerl das ansagt und eine Partei die folgt (abgesehen FPÖ, aber lol zu dem Kindergarten sag ich lieber nix).

Deutschland: Eine Partei, ein Parteimaxerl das ansagt und 50 Leute in der Partei die einen anderen weg besser finden/ 50 Leute in der Partei die den weg gar nicht finden/ 50 Leute die vom weg finden die schnautze voll haben und lieber alles per post schicken/ 50 Leute in der Partei die nicht mal wissen was ein Weg ist und desswegen gleich sitzen bleiben / ...



Es tut mir leid aber so ist es. Ich sehs jedes Mal beim Parteitag der SPD als gastdelegierter. Es ist immer das selbe. Da sitzen 20 Parteiclowns draussen, rauchen gemütlich eine und überlegen sich was sie am effektivsten tun können damit das Parteiziel (hartz) zum Vorteil für sie ausfällt. Es tut mir leid aber wie ich das ghört hab, bin ich extremst auffällig an ihnen vorbei gangen hab meinen Österreich anstecker extra raus hängen lassen und bin hochnäsig vorbei gangen, hab mich umgedreht und angfangen: Deutschland ändert sich nie! Allerdings hab ich keine Retourmeldung (abgesehen von paar komischen blicken) bekommen.

Deutschland ist und bleibt einfach Deutschland. Man kann machen was man will. So wie Amerika immer Amerika bleiben wird. Ich bin ehrlich gesagt froh Österreicher zu sein, weis ned vielleicht kennt ihr auch den Spruch: „Österreich is und bleibt gmiatlich!“ Augenzwinkern

Ich mein ich will jetzt nix gegen Deutschland sagen (Eigentlich schon aber halt ned so offensichtlich großes Grinsen ), aber es liegt eben doch auch sehr viel an der Mentalität eines Landes, und Deutschland ist und bleibt faul. Ihr habt nur Glück das es so viele von euch gibt!



(und bevor jetzt der kommentar kommt "das höhrt sich nach nem zivi an", ja ich wahr ein zivi und sehr stolz darauf, ohne zivis ginge es sehr sehr vielen deutschen einrichtungen im sozialen bereich noch schlechter als ohnehin schon, was man aber von der bundeswehr nicht sagen kann, ganz im gegenteil, dort hätten wir geld sparen können)



Zitat:
NEIN, nein und nochmals NEIN !!!!!! Noch so einer der Denkt Bundesheer is eh unnötig und man schmeisst nur unnötig geld raus etc. Is der selbe scheiss wie sie sich bei uns aufregen „keine Abfangjäger!“. Aber ich glaub du weist selber garned wie viele Ausbildungsplätze, Arbeitsplätze und sogar Existenzplätze damit verloren gehen würden, würde man beim BH einsparen!!


Natürlich könnte man es auch anders machen. Aber mal ehrlich, eine so schlechte Institution ist das Bundesheer auch nicht. Im gegenteil, JEDES Bundesheer auf dieser Welt ist DIE alternative zum AMS – Arbeitsmarkt Service (boah weis jetzt ned wies bei euch Deutschen heist, halt da wo ma sich Arbeitslos meldet großes Grinsen )

Zivildiener sind notwendig, is klar. Sonst könntet ihr euch eine Krankenversorgung wie ihr sie jetzt habt niemals leisten. Is nun mal noch immer so, das die größten Kosten durch das Personal entstehen. Somit auch für Krankenkassen und Samariterbunde etc.

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von konstapel: 13.09.2005 13:15.

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.762
Nächster Level: 5.107.448

574.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 13:18 [OPTIONEN]

ja, deutschland bleibt deutschland bis der nächste kleine kommt und meint er könne alles besser machen und ihm alle glauben da es ja nich mehr schlimmer kommen kann oO

nein, scherz bei seite, also faul ist deutschland mit sicherheit nicht, das problem der deutschen ist einfach, das sie egoisten sind und in 1. linie immer das ICH kommt, erst wenn ICH zufrieden bin mach ich mir gedanken wie ich den rest zufrieden stelle mit dem was ICH überlasse...

aber wieso bist du bei der spd gastdelegierter?

[edit]
ich sagte nicht das die Bundeswehr an sich unnütz ist, nur der Wehrdienst ist es...

und zu deinem kommentar, das wir uns nur so die krankenkassen leisten können... wohl war, aber auch dies hat sich ja seit anfang des jahres geändert wo man fast alles selber zahlen muss und bei jedem noch so kleinen arztbesuch pro quartal 10,-€ blechen muss!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 13.09.2005 13:21.

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.003
Nächster Level: 1.460.206

238.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 13:59 [OPTIONEN]

ich weis ich kenn das Konzept mit dem Selbstbehalt. Kommt aus Österreich und ihr habt es dann schlussendlich übernommen, bei uns konnten sich die Gewerkschaften noch quer legen smile


Ja, ich hab mit dem Beruflich zu tun und angagier mich da auch ein wenig weswegen ich bereits 2 mal dabei war. Aber egal, is eh besser wenns ihr ned mehr wissts. Ich glaub ned mal Cecilia und Ahphrodite wissen was ich da jetzt wirklich bin großes Grinsen

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.762
Nächster Level: 5.107.448

574.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 14:05 [OPTIONEN]

der Typ der immer Kaffee kocht und diesen dann mit kleinen Keksen serviert, der typ der kurz vor der mittagspause speisekarten austeilt damit die politker sich was zu essen bestellen können??? *G*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.003
Nächster Level: 1.460.206

238.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 14:12 [OPTIONEN]

jo, das zeigt wieder mal das die freundlicheren aus Österreich kommen wenn man sich für sowas schon extra Personal holt Zunge raus

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.353
Nächster Level: 1.757.916

108.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 18:26 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von hAnfsAAt

hrhr, klingt für mich wie das geschwafel eines soldaten...ups du bist ja einer ;P


LOL tja nur mal just for info wegen Soldat usw sollt ich SPD wählen da die nicht sofort Big Brother Bush auf den Schoß gehüpft sind, als es in den Irak ging so wie die Merkel...

Da ich in erster Linie Hobbysoldat bin und ansonsten selbstständiger Unternehmer mit Personalverantwortung für 10 Leute favorisiere ich halt die FDP.

Zitat:

wiso zum teufel blockiert die eine partei die andere am regieren wenn es doch eigentlich nicht um die parteien gehen sollte, sondern um UNS; das VOLK !!!
die parteien blockieren also damit nicht sich, sondern blockieren UNS, unser voran schreiten...


Tja die Macht der großen Parteien: durch jahrelange haltlose Versprechungen immer mehr gefestigt.

Bleiben wir aber mal realistisch! Klar sollten die kleinen Parteien mal ran!
Aber ganz ehrlich wer wird sie lassen? Keiner!

Deshalb auch das kleinere Übel!

Zitat:

es ist nicht zeit für eine neue partei die regiert, sondern für eine partei die revolutioniert, die aufhöhrt mit dem misst was cdu und spd seit jahren wenn se an der macht sind machen und endlich aktiv handelt und das nicht nur bei den eigenen politikern!)



Zitat:

das ist jetzt nicht dein ernst oder?
wenn es um die besseren leute gehen würde, dannn hätten die Linken die Nase weit vorraus mit Gysi, den ich für einen der fähigsten Politiker halte, schon damals vor seinem Rücktritt!
(und bevor jetzt der kommentar kommt "das höhrt sich nach nem zivi an", ja ich wahr ein zivi und sehr stolz darauf, ohne zivis ginge es sehr sehr vielen deutschen einrichtungen im sozialen bereich noch schlechter als ohnehin schon, was man aber von der bundeswehr nicht sagen kann, ganz im gegenteil, dort hätten wir geld sparen können)


Stimm ich dir voll zu Hanf! Bund ist nen Saftladen aber im Ernst hättest du sonst gern 10 Mio statt 8 Mio arbeitslose in Deutschland??? Also paar Leute gibts die auch dort arbeiten...

Gysi ist cool aber wer sonst noch von der LinksPartei? Mhm mir fällt weiter keiner ein! Sorry! Und leider ist Politik hier keine One Man Show so wie damals... Upps schönen Gruß an die Ösies hier! meine natürlich nicht "leider"...


Tja das geringere Übel halt! Nicht Schröder nicht Merkel!

Wer bleibt übrig?
Die Grünen? Schönen Gruß an alle Autofahrer! Schon Kreditanfrage gestartet für das nächste Volltanken???


Die LinksPartei? Bischen mehr Realismus Hanf!

Gysi cooler Typ aber den Rest kannst doch in die Tonne treten...

Tut mir leid kein umsetzbares Konzept nicht regierungsfähig!

Und nur blöd stänkern... Wo soll Deutschland enden?

Tja die die einzigen die ein einigermaßen durchdachtes Konzept am Start haben ist die FDP!

Gut... das ich die Merkel damit mitwähle... Wahl des geringeren Übels halt

Hatten wir ja schon

Große Koalition?

dann geht gar nichts mehr und das in Einklang beider großen Parteien... Ich will dieses Schmierentheater nicht!!!

Also nochmal Merkel direkt? Nein danke! Schröder weiterso? Bloß nicht...

Und zum 3. oder 4. Mal Das geringere Übel die FDP mit leider der CDU als Partner...


Tja lasst uns doch mal im Forum wählen! *Zu den Moderatoren schiel*


Sollten ne Umfrage starten

FDP
CDU
SPD
Grüne
LinksPartei(PDS)
und sonstige

Können mal demonstrieren das die Jugend von heute nicht nur zocken im Kopf hat...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bma9999: 13.09.2005 18:49.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH