Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Alternatives Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.284
Nächster Level: 11.777.899

838.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alternatives Ende 02.04.2005 03:05 [OPTIONEN]

Zitat:
die Wachowski-Brüder[...] für den neuen Titel die Hintergrundgeschichte der Trilogie stellenweise komplett angepasst [haben]. Sogar ein alternatives Ende wurde ersonnen, da das friedliche Filmende für ein actionsreiches Computerspiel nicht geeignet sei.

Quelle: Justgamers.de


Ja... also die Trilogie endet ja bekanntermaßen damit, dass Neo sich opfert und dann Frieden ist. (Durch eben sein Opfer).
Wie geht es also aus? Smith gewinnt? Und zerstört alles? Also nä.. ich glaube da haben die Wachowskis noch um einiges weiter gedacht, nur leider hab ich momentan keinerlei Schimmer wie weit. Augen rollen

Aber dafür hab ich ja euch großes Grinsen

__________________

Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.207.399
Nächster Level: 2.530.022

322.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2005 14:25 [OPTIONEN]

smile das agent smith alles zerstört ist doch unsinn. der wurde doch im dritten teil von neo zerstört, oder nicht? smile

ich würde mir wünschen das alle menschen, am ende des dritten teils,
an die oberfläche kommen könnten und die maschinen alle in ihre löcher zurück verziehen.
Augenzwinkern

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.451
Nächster Level: 5.107.448

572.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2005 14:43 [OPTIONEN]

wie wärs denn einfach damit, das neo zwar wie besagt zusammen mit smith stirbt bzw. sich ausgleicht (die Gleichung muss ja immer 0 ergeben), aber anschließend die Befreiten, wie wir in MxO nun, die Fragmente zusammen fügen und er somit ein Teil der Matrix wird, der aber im Gegensatz zu den Agenten oder sonstigen Programmen, auf seiten der Menschen ist und nun hilft die Matrix quasi zu "räumen" und alle zu befreien... erst wenn die Matrix leer ist von RSI´s, zerstört er sich und die Matrix, denn damit hätte er ja das Ziel des Auserwählten (die Einläutung der Zerstörung der Matrix und Befreiung aller Menschen) erfüllt!!!
fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.284
Nächster Level: 11.777.899

838.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2005 11:07 [OPTIONEN]

SPOILER


Zum alternativem Ende habe ich folgendes gefunden... (zum Lesen markieren)

"Speaking of storylines, we can't forget to mention that the Wachowski Siblings have given The Matrix: Path of Neo an all-new ending to compliment its broader videogame approach. The pair did write and direct the events of the game just as they did the movies, don't forget, so they were sure to add a finish that was more befitting of the interactive experience. In fact, the moment that the Wachowskis come onscreen to introduce the final stage (and subsequent ending) is easily the most bizarre moment of the entire game and, in a way, epitomizes one of The Matrix's biggest flaws in that it doesn't tell its story very well."




woot woot woot sag ich da nur!!!!

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.451
Nächster Level: 5.107.448

572.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2005 11:31 [OPTIONEN]

wad wie wo?
soweit bin ich noch net, hoffe das ich es am WE sehe...

btw. in manchen foren gibt es den nützvollen BB-Befehl [spoiler][/spoiler] der dann den text dazwischen automatisch ausblendet und nur bei markierung anzeigt, wäre ja auch hier sinnvoll fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)




Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH