Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Die Papstwahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wie findet ihr den neuen Papst? (Begrüdung posten)
Ist mir egal, wer der neue Papst ist. Mit der katholischen Kirche hab ich nichts am Hut. 5 55.56%
Also ich hätte lieber einen anderen Kardinal als neuen Papst gesehen. 2 22.22%
Ratzinger ist ne gute Wahl. 2 22.22%
Alle Kardinäle sind ne gleich gute/schlechte Wahl gewesen. 0 0.00%
Ich hab keine eigene Meinung. 0 0.00%
Ich fand den letzten Papst sympathischer. 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.178
Nächster Level: 3.025.107

428.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2005 23:01 [OPTIONEN]

@topson: so, ich habe mal diese völlig sinnlosen smileys in deinem letzten post gelöscht. passt nicht zum thema, also bitte nicht wiederholen. es nervt nämlich ziemlich.

und wenn du schon nen beitrag schreibst, dann erläutere doch etwas genauer was du meinst und schreib nicht nur einen satz da hin. bei solchen themen reicht das meist nicht.

klar kann niemand sagen, dass er auf die kirche oder den vatikan scheißt. immerhin besitzt die kirche den großteil der heutigen kunstschätze etc. ohne sie wären diese wohl schon seit einiger zeit verloren gegangen.
und zu den ansichten der katholischen kirche kann auch jeder stehen wie er will. vielleicht ist ratzinger ja doch nicht ganz so schlimm, wie alle befürchtet hatten. es wurde ja gesagt, dass er durch seine erzkatholische denkweise die fortschritte, die johannes paul II. gemacht hat, zunichte machen könnte. aber bis jetzt hat er sich ja von einer ziemlich anderen seite gezeigt, was relativ überraschend kam.
naja, wir werden sehen was die zeit bringt Augenzwinkern

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.179
Nächster Level: 4.297.834

636.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2005 23:15 [OPTIONEN]

Irgendwo hab ich gelesen, dass er mit dem Alter seine recht 'radikalen' Ansichten etwas abgeschwächt hat. Und immerhin war er ein guter Freund von Papst Johannes Paul II und hat ihm sicher auch bei vielen Entscheidungen Rat gegeben.
Ich denke nicht, dass er die Arbeit seines Vorgängers zunichte macht. Und die 'radikalen' Ansichten zur Kirche intern hatte Johannes Paul II ja auch.
Wenn Papst Bendict XVI sich weiterhin so um die Jugendlichen kümmert wie sein Vorgänger (was er ja vorhat), dann ist das wohl auch ein klarer Pluspunkt für ihn.

__________________
The Truth Is Out There!
Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.207.380
Nächster Level: 2.530.022

322.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.04.2005 14:45 [OPTIONEN]

manche leute bezeichniten ihn als "hitler junge", weil er im 2. weltkrieg aufgewachsen ist. das ist doch echt blöd. er hat doch ncihts mit den 2. weltkrieg zu tun.

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH