Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Wüste der Realität » 1. Danceparty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
DODG3R
MxO-Fan



Redpill seit: 01.04.2005
Beiträge: 13

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.448
Nächster Level: 100.000

9.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Danceparty 21.04.2005 14:18 [OPTIONEN]



Edit: Wollte nur noch sagen, dass ihr mit dem Aufzug in den 21. Stock fahren müßt.

__________________
inMxO.de :: die deutsche Matrix Online Community

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DODG3R: 21.04.2005 22:12.

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.259
Nächster Level: 3.025.107

311.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.04.2005 10:52 [OPTIONEN]

Das klingt interessant so denn ich es schaffe und nicht der Meister nach uns ruft in dieser Zeit würde ich mich mal sehen lassen. Was mich da jetzt noch interessiert ist ob das eine einfache Zusammenkunft ist oder wird dies in irgendeiner Weise zentral gesteuert, das ist nicht wichtig würde mich aber mal interessieren. Weiterhin frage ich mich ob es eine Art Waffenstillstand zwischen den Fraktionen während einer solchen Veranstaltung geben wird, denn ich habe nicht erkannt ob man da nur als Mitglied einer bestimmten Fraktion geladen ist, noch bin ich nicht lvl 16 aber wenn diese Party ein Erfolg ist wird sie doch sicherlich weitere nachsich ziehen. Und wenn man Party machen will sollte man doch nicht um seine Sicherheit besorgt sein müssen, oder sehe ich das falsch?

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

DODG3R
MxO-Fan



Redpill seit: 01.04.2005
Beiträge: 13

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.448
Nächster Level: 100.000

9.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2005 10:45 [OPTIONEN]

Es sollte eigentlich schon nen Waffenstillstand geben.

__________________
inMxO.de :: die deutsche Matrix Online Community
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.199
Nächster Level: 2.530.022

250.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2005 10:50 [OPTIONEN]

Ich komm vorbei! Muss den Club zwar erst noch finden *räusper* Aber das dürfte ja nich so schwer sein...

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.259
Nächster Level: 3.025.107

311.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Celas Matreya 23.04.2005 15:23 [OPTIONEN]

Solltest Du einen Stadtführer suchen biete ich mich doch gern an Augenzwinkern .
Wie lautete es doch schon im Faust: "Oh holde Maid darf ich es wagen Ihnen Arm und Geleit anzutragen?" großes Grinsen

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.199
Nächster Level: 2.530.022

250.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2005 14:32 [OPTIONEN]

Oh welch ein Angebot! Entschuldigt, nahm ich doch erst jetzt von diesem Kund Augenzwinkern

Ich hab gestern Nacht einfach mal spontan n paar Leute gefragt, wer mich denn zu dem Club führen könnte *g*
Einen netten Herren hab ich gefunden, der mich aber leider nur den halben Weg führen konnte....(ja ich geb zu, mir fehlen noch ein paar Telefonzellen *räusper*)...aber zum Glück hab ich einen ganz lieben Cap der mir gleichmal einen von seinen Mates vorbeigeschickt hat *g*

Ein ganz lieber dank an Devil und Neo *knull*

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH