Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Wüste der Realität » Suche Crew auf dem Server Method » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
popelkop
MxO-Fan



Redpill seit: 04.05.2005
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.922
Nächster Level: 7.465

543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Crew auf dem Server Method 04.05.2005 19:43 [OPTIONEN]

ich wollt ma fragen wer aufm method server spielt ... und ob einer da iner crew is oder so . ich und ein kollegge von mir wollen gerne joinen.
Sphere
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Mega City(wien)
Server: Method
Organisation: Zion

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.912
Nächster Level: 17.484

3.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2005 22:16 [OPTIONEN]

von wo kommt ihr denn genau, wir sind 3 redpills und suchen auch noch
TschuSen
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 05.03.2005
Beiträge: 86
Herkunft: NRW (Erkrath)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.412
Nächster Level: 677.567

77.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2005 01:55 [OPTIONEN]

Hi Leute,

Also für was für eine Organisation wollt ihr den Arbeiten ?

Ich bin in der Crew "Peace" aus der Faction "Guardians of Light"

Also wenn ihr lust habt dann meldet euch im Game bei Tschu ich werde mit meinem Capitan reden ob man da was machen kann

__________________
Ingame-Nick: Tschu || lvl: 43 || ohne Crew || ohne Rang || ohne Faction
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.514
Nächster Level: 677.567

94.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2005 15:03 [OPTIONEN]

Hallo!

Falls ihr noch nicht untergekommen seid: Ich führe die Crew "Neorealists" innerhalb der Faction Aeternus Eternus.

Wir sind eine recht grosse Faction, alle sehr nett und hilfsbereit und leveln auch gerne Noobs auf Teufel komm raus!

Unsere Faction steht zwar sehr loyal zu Zion und bekämpft eher die Merowinger, sind aber offen genug, um Neos Opfer als Gesamtbeitrag für alles intelligente Leben zu begreifen.

Schaut ruhig mal auf die Crewsite: www.wissdorf.com/neorealists
und dort auf die Bilder etc.

Wenn ihr euch mit mir erstmal in Ruhe unterhalten wollt, können wir uns gern in einem Sitzungsraum in der Nähe von Tabor HL zusammen setzen. Ich hole dann auch auf Wunsch die Faction Leader dazu.

falls ihr noch Interesse habt, whispert einfach Laurina an.

lG
TraceOne (Laurina)

PS: die Crew besteht zur Zeit aus 4 Leuten, davon 3 deutschsprachige!
:-)

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TraceOne: 09.05.2005 15:06.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH