Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » The Gemasked??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.952
Nächster Level: 1.757.916

107.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Gemasked??? 04.07.2005 11:58 [OPTIONEN]

Tja irgenwie benahmen sich Sa Nacht alle Leute ein weing komisch...


Viele Zioner mit Lvl 40 -50 wollten sich unbedingt mit mir duelieren um davon Screendhoots zu machen...

Naja warum nicht!

Aber was mich absolut verwirrt hat war dann die folgende Action...


Wurde von jemandem um ein Gefallen gebeten.

Komm mal zu der HL in Uriah. Ich denk alles klar! Als ich da raus kam stand ich in ner Traube von 10-15 Meros und Machinen! Fast aller über Lvl 45!


Dachte nur LOL...

Hab meine Skills geladen und fragte frech in die Runde wer denn der erste sein will dem ich in den Hintern trete LOL


Aber nichts passierte! Niemand griff mich an oder gankte mich!

Wie gesagt ich krieg das nicht ganz zusammen hab auch keine Screenshoots gemacht, da mein Finger krampfhaft am Abzug hing (als einziger Zioner)

Denke jetzt das ich der Gründung der neuen Faction Forsaken beiwohnen sollte!!!

Aber wieso? Irgendwas wurde angedeutet das man einzeln gegen mich kämpfen wollte und davon nen Screenshoot.


Was soll das alles???


Sehr sehr merkwürdig...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.403
Nächster Level: 5.107.448

573.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 12:48 [OPTIONEN]

hm, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich weiß inzwischen wer die Forsaken sind, was du ja gestern von mir wissen wolltest.

und zwar sind die forsaken ein zusammenschluss von hohen mero spielern die auf pvp aus sind und kommen größtenteils aus den reihen der bowery boys und Deviant Legion, hier org. zitat ausm forum

Zitat:

I Could suggest the new faction which is now up and running called:

"The Forsaken" All High Lvl PvPers.

Its Bowery Boys, And Deviant Legion Mixed.


__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.535
Nächster Level: 6.058.010

448.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 14:01 [OPTIONEN]

da steckt mehr dahinter als ihr glaubt smile

aber ich halte mich da bedeckt.....
möchte nicht die pläne der maschinen verraten ^^
also abwarten und tee trinken.....


und gut erkannt es geht um the forsaken smile

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.403
Nächster Level: 5.107.448

573.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 14:39 [OPTIONEN]

na habt ihr maschinen inzwischen so die schnauze voll von den gankern das ihr aggressiv und mit taktik gegen diese vor gehen wollt?

;P

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.535
Nächster Level: 6.058.010

448.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 14:52 [OPTIONEN]

richtig hanf smile
wir gehen da mal mit taktik ran

also machen wir einfach genau das was uns agent gray gesagt hat smile

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.595
Nächster Level: 5.107.448

6.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 15:00 [OPTIONEN]

Was ich nicht so ganz verstehe ist, die Bowery Boys und Deviant Legion waren eigentlich die, die alles angegriffen haben was auf ihrem Monitor rot erschien. Ob nun lvl16 oder lvl50, ob nun Zionist oder Maschinist.

Deswegen versteh ich diesen Sinnungswandel nicht so ganz von diesen beiden Factions.

Auch ist es eher unklar was nun mit der truce zwishen Meros und Mashines ist. Ich sehe immer wieder mal Meros die Maschinisten angreifen oder andersherum.
Auch ich wurde schon von Maschinisten in MaraC angegriffen, obwohl ich ihm gegen einen Zionisten geholfen habe.


Es müsste für solche Sachen bessere möglichkeiten geben. Z.b. das sich die Captians aus 2 Verschiedenen Factions treffen und einen truce aushandeln. So ähnlich wie man dann jemanden zu seinem Missionsteam einladen kann, so sollte man dann auch einen Nap mit einer anderen Faktion machen können. Wenn dann beide zugestimmt haben wird auch die jeweilige Faction nicht mehr rot angezeit.

Dies wäre aufjedenfall einfacher und würde das game noch um einiges Interessanter machen cool

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.403
Nächster Level: 5.107.448

573.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 15:01 [OPTIONEN]

hrhr, dann viel spaß und ein bissel erfolg (sofern nicht andere unschuldige meros, ich denke da in 1. linie an meine faction, unter die räder kommt)

aber ich bin ja mal gespannt, weil zahlenmäßig seid ihr maschinisten den meros ja unterlegen, nur taktik haben die meros = 0 !!!
und bitte screenys machen nicht vergessen, GAAAAANZ viele, damit wir alle was von haben *G*

[edit]
hab gerad zach´s eintrag gelesen, und kann dem nur zustimmen, das fehlt echt mit naps eintragen so wie man es in browser games alá GW/GN konnte!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 04.07.2005 15:03.

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.535
Nächster Level: 6.058.010

448.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 15:05 [OPTIONEN]

naja wie gesagt das sollte ja eigentlich eh funktionieren

Zitat:
Non-Functional Faction Options
Faction leaders have the radial menu options to "Merge," "Declare War" and "Declare Alliance" with other faction leaders. This is legacy funtionality from a previous version of PvP rules and Faction and Crew makeup. It will be removed in an upcoming build.


das ist schon ewig nicht mehr eingebaut....
ich hoffe das wird bald wieder nachgeholt


@morph:
ich verstehe den sinnungswandel der beiden factions sehr gut, aber da du merv bist, solltest du es eher verstehen als die zions (ihr müsst doch auch infos haben)

und wie gesagt sieht es zur zeit eher so aus das zions + maschinen gegen merv spielen......


aber wie gesagt .... abwarten was passiert

das mit the forsaken wird sich wohl erst im nächsten event auflösen smile

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.403
Nächster Level: 5.107.448

573.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 16:11 [OPTIONEN]

hm, zions (die eh schon bestimmt 60% des servers ausmachen) + maschinen gegen mero???

achja, wie ich es liebe das leute sich immer der mehrheit anschließen um gegen minderheiten vorzugehen anstatt das sich die minderheiten zusammen tun gegen die mehrheit... Amerika läßt die Maschinen lieb grüßen verwirrt

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.535
Nächster Level: 6.058.010

448.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 16:34 [OPTIONEN]

naja im ganzen wir das schon stimmen

aber schau dir mal die lvl 45+ verteilung an

da haben die mervs klar mehr leute, die auch fast immer online sind

__________________

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.952
Nächster Level: 1.757.916

107.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 20:57 [OPTIONEN]

Tja auch wenn ich momentan nicht über die Infos verfüge wie andere in diesem Forum *rüberschielzu Cecilia* muss ich sagen das war das schlaueste was die Mervs tun konnten!

Zusammenschluß von:

1. Den höchsten Lvl (45-50)
2. Leuten die sehr oft online sind
3. Leute die nichts lieber tun als ganken



mhm weiß nicht wie ihr das seht, aber wenn die es schaffen sich richtig gut zu organizieren wird es für uns alle nur sehr sehr schwer werden dagegen zu halten!

Sah gestern abend nicht wirklich rosig aus für die Machinen und Zioner in Tabour...


Denn die agieren und wir können immer nur reagieren...


Warum richten wir nicht Organisationsübergreifend eine Taskforce ein! Mit den höchsten lvl der jeweiligen Org und Prüfung wann die Leute und wie oft sie online sind?

Denn der Feind meines Feindes ist mein Freund???

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.220
Nächster Level: 2.530.022

250.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 22:42 [OPTIONEN]

Was wir sind gut strukturiert und bestehen nurnoch aus Highleveln die oft online sind?
Ich war zwar jetzt ne Woche nicht in der Matrix aber hab ich wirklich soooviel verpasst? *g*

Meines Wissens sind doch wohl die Zionisten klar im Vorteil was die Highlevels angeht....

Das die Maschines jetzt auch gegen uns kämpfen beunruhigt mich jedoch etwas, denn diese kleine stille Allianz der zwei kleineren Gruppen fand ich doch immer irgendwo praktisch...

__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.535
Nächster Level: 6.058.010

448.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2005 00:30 [OPTIONEN]

Zitat:

Tja auch wenn ich momentan nicht über die Infos verfüge wie andere in diesem Forum *rüberschielzu Cecilia* muss ich sagen das war das schlaueste was die Mervs tun konnten!


ja ich geb zu die mervs sind schlauer geworden

Zitat:

mhm weiß nicht wie ihr das seht, aber wenn die es schaffen sich richtig gut zu organizieren wird es für uns alle nur sehr sehr schwer werden dagegen zu halten!


ach ich von meiner seite sag mal abwarten und tee trinken.... die maschinen haben was geplant.... aber das wird sich wohl erst bis zum nächsten event realisieren lassen.

Zitat:

Denn die agieren und wir können immer nur reagieren...


wir (maschinen) haben bereits agiert und werden schauen wie die mervs beim nächsten event darauf reagieren großes Grinsen

Zitat:

Denn der Feind meines Feindes ist mein Freund???


da stimme ich dir zu...... wie gesagt g7g hat schon truce mit CoZ, SoL und The Olympics

---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------

Zitat:

Was wir sind gut strukturiert und bestehen nurnoch aus Highleveln die oft online sind?


frag mal "the forsaken" neoni, notorius187, falgo, vortech,........

Zitat:

Meines Wissens sind doch wohl die Zionisten klar im Vorteil was die Highlevels angeht....


frag mal "the forsaken" neoni, notorius187, falgo, vortech,........

Zitat:

Das die Maschines jetzt auch gegen uns kämpfen beunruhigt mich jedoch etwas, denn diese kleine stille Allianz der zwei kleineren Gruppen fand ich doch immer irgendwo praktisch...


frag mal "the forsaken" neoni, notorius187, falgo, vortech,........



lol ja die antwort passt auf alle drei fragen

1. sind mal the forsaken alle lvl 50 (bis auf ein oder zwei) und sie attacken alles was rot für sie ist

2. siehe 1. + sie sind immer online

3. naja the forsaken greifen alles an und wenn wir the forsaken angreifen werden wir auch von anderen mervs angegriffen => truce mit zion und zusammenarbeit mit zion

__________________

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.952
Nächster Level: 1.757.916

107.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2005 00:50 [OPTIONEN]

jaja nach einigen interessanten Gesprächen weiß ich was du meinst...@Cecilia



Leider fehlen uns momentan die geeigneten Mittel für diese Vorhaben!


heute gab es nen schönen Vergleich:



die Mervs machen was,
die Maschinen wissen was,
und die Zioner laufen rum wie Lemminge


lol

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.535
Nächster Level: 6.058.010

448.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2005 08:01 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von bma9999


die Mervs machen was,
die Maschinen wissen was,
und die Zioner laufen rum wie Lemminge




lol den spruch muss ich mir merken
der ist ja gut
großes Grinsen

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH