Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Wer ist der ASSASSIN wirklich??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.024
Nächster Level: 5.107.448

573.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Wer ist der ASSASSIN wirklich??? 07.07.2005 13:15 [OPTIONEN]

Nun, sicherlich haben sich schon viele die Frage gestellt und sind bis jetzt zu keiner eindeutigen Antwort gekommen.
Es gabe sehr viele Vermutungen, manche mehr oder weniger logisch, mache total bekloppt und aus dem Zusammenhang gerissen...

Auch ich hab mich ein wenig damit beschäftigt und bin so eben im off. Forum auf einen Thread gestoßen der dieser Frage nachgeht, bisher erzielten auch die Leute da kein wirkliches Ergebnis, bis eben gerad, also einer von The Red Code Army folgendes schrieb :

Zitat:

lemme start off with this. the assassin isnt human in no way shape or form, he wasnt a human in the real and he isnt a human in the matrix.

The Real -
He was a machine, his job was to recycle dead bodies and feed them to those liveing in their pods. he was bout to get sent to deletion but fled into the matrix, thus why he hates machinists.

The Matrix -
He enters the matrix, and who does he go to? why of course the merovingian, who else would he had gone to, the oracle? Ha. So the mero says yeah sure, ill help ya out, here ya go, have this body made entirly outa flies, enjoy! and hey while your at it, we dont like this morpheus char, since we gave you this body and a place to hide from the machines in the real, you sorta owe us. so, the assassin kills morpheus. but not without creating his own grudge with morpheus for freeing blue pills and thus disrupting his work as a body recycler, cause i guess he seems to still do it at the kalt chem. plants, which is why you always see him around them, other then the sewer thats his home.


Also für mich klingt das doch endlich mal nach einer richtigen Antwort die sogar stimmen könnte...

Für alle die mehr lesen wollen, hier der Thread zum Thema!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.036
Nächster Level: 2.530.022

250.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2005 14:56 [OPTIONEN]

Aha...okay ja hört sich ja irgendwie logisch an...
Aber wieso denn gerade Fliegen? Ich mein, wieso sollte der Mero (wenn ich das jetz richtig verstanden habe) dem Assassin (bzw. arbeitslosen Müllverwerter) einen Körper aus Fliegen verpassen, wenn er sich selbst davor ekelt....oder hat er das aus egoistischen Gründen getan, damit der Assassin praktisch "mächtiger" is und Morpheus erlegen kann?
Dann würds auch wieder Sinn ergeben...

Ich bin ja mal froh das inzwischen jemand hier so n Topic aufgemacht hat *g* ,)

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH