Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Stargate Staffel 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.739
Nächster Level: 1.460.206

237.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stargate Staffel 8 15.07.2005 09:36 [OPTIONEN]

Tja, nachdem ich der ärgste Stargate Fan bin (also wenns ein MMORPG davon geben würd, bam ich würd da drin Leben !!! :dummsmile wollt ich hier mal eine Diskussion starten.


Mal gleich vor weg, wer die 8 Staffel noch nicht gesehen hat tut mir leid. Hier wird mit sicherheit gespoilert weil ichs ned aushalten werd ned davon zu reden.




Okay, 8 Staffel meiner meinung nach die GEILSTE überhaupt. Aber halt nur durch den Aufbau der Staffeln davor. Omar hat mich schweerstens beeindruckt in der Staffel, die Goauld haben leider abgebissen obwohl mir die langsam schon symphatisch worden sind. Askard habens ja anscheinend raus gnommen, obwohl ich die auch uuur symphatisch find. Antiker sind meiner Meinung nach schlecht davon gekommen, aber wer weis wies bei Staffel 9 mit ihnen ausschaut smile


Folge 17 war der HAMMER !! Ich habs mir an einem tag 3 mal angschaut und könnts mir nochmal anschaun. Ein Freund hat mir die Anregung gegeben das sie vielleicht die Bibel etwas einbauen. Ihr wisst schon Kampf der Engel die Wochen und Monate dauern.

Was mich dabei gewundert hat: Omar meinte zu Apophis, "du kannst dich nur gegen mich währen" was mich darauf bringt das sie jetzt fetzen wie die Bösen. So richtig geiler Antiker Kampf halt. Bin scho gspannt auf Staffel 9 was dabei raus kommt. Oder sie sind Böse und holen sie erst bei Staffel 10 wieder zurück, glaub ich aber weniger.


Folge 18 war ja nur so zusammenfassung. Folge 19 und 20 is Staffelende und einfach nur ULTAGEIL. Die Zeitreise 2000 v.Chr. ins alte Ägypten is einfach nur hammer. Und die Verknüpfung dessen das SG1 die Rebellion anzettelt ebenfalls. Hat mich sehr beeindruckt. Was mir wiederum ned daugt sind die Drehbuchfehler drinnen, gabs doch ein paar. Aber bei Zeitreisen is halt immer so a gschicht. Zum Beispiel warum Sam ned bei der Air Force ist. Sie ging doch wegen ihrem Vater zur Air Force oder hab ich da jetzt was verpasst?

Folge 19 ebenso, die Schlussscene daugt mir dabei am meisten weils endlich ... Naja so viel will i da ned verraten und ich bitte euch die's wissen das ned zu tun. Die jenigen die die Folge noch ned kennen freuen sich sicherlich drauf großes Grinsen


Na dann, lasst die Diskussion beginnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.610.860
Nächster Level: 6.058.010

447.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2005 09:55 [OPTIONEN]

wir haben das ja persönlich diskutiert
und natürlich unsere theorie mit oneill ^^

dein text hat einige rechtschreibfehler..... großes Grinsen

nochdazu ist die zeitangabe von 2000 vor christus falsch
es war 3000 vor christus und der aufstand fand 2995 vor christus statt smile

ups das war ein spoiler großes Grinsen

__________________

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.752
Nächster Level: 1.209.937

37.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2005 12:54 [OPTIONEN]

ja ich hab auf SG-Project eh einen thread dazu aufgemacht smile

http://www.stargate-project.de/stargate/...?showtopic=2482

und ja die idee mit der bibel ist meiner meinung nach so gut wie fix. ich meine die kann man auf dauer nicht ignorieren.
und da wird auch von "engeln" berichtet die gegen "dämonen" kämpfen (antiker gegen Ori??!). vielleicht machen sie was draus.

und ich denke anubis ist nicht zu töten. aber ich weiss das oma in der 9ten staffel wieder auftaucht. somit muss der kampf irgendwie zu einem ende kommen. auch wenn er theoretisch ewig dauern müsste...

ps. Lestad bin ich...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ahphrodite: 15.07.2005 12:58.

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.739
Nächster Level: 2.530.022

250.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2005 13:23 [OPTIONEN]

Oh hey, noch so n paar Stargatefreaks! Da fühlt man sich doch direkt wohl *g*

Die 8te Staffel war wirklich genial, ich persönlich bin ja großer Fan der RepliCarter! Die leider schon viel zu früh wieder sterben musste unglücklich

Teilweise waren zwar recht "unspektakuläre" Folgen dabei, dafür waren die Highlights der Staffel mehr als würdig! Ganz vorn dran natürlich die letzten paar Folgen *g* (wobei anzumerken ist, dass ich das Ganze mehr aus Shippersicht betrachte ,) )

Die finalen Folgen waren so klasse! Alleine dieses Bild von Sam und Daniel << und ich finde, sie haben beide eine absolut klasse schauspielerische Leistung gebracht *g*

Und Threads zählt natürlich auch zu den Highlights der Folge...ehrlich gesagt hab ich mir*genau so* das Leben eines Antikers vorgestellt *g*
In einem Cafe sitzen, Kaffee trinken und Zeitung lesen << da lohnt sich doch das Aufsteigen.

Und wie hieß doch gleich die Folge mit dem "Stargatefan"?
Die Folge gehört wohl mit Urgo zu den lustigsten *g* Ich hab mich teilweise echt gekringelt vor lachen, wie er zum Beispiel raus auf die Straße ging und plötzlich ein Freundengrölen anfängt großes Grinsen <<

Auch so shippertechnisch war ich summasummarum mehr als zufrieden! Ganz vorn stehn natürlich "zweimal" Angeln und Jacks Zitat "In a minute" *g* Augenzwinkern

__________________

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.752
Nächster Level: 1.209.937

37.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2005 13:26 [OPTIONEN]

1.) das war homer simpson (die engl. stimme)

2.) hieß die folge glaub ich "joe"

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.739
Nächster Level: 2.530.022

250.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2005 13:28 [OPTIONEN]

2.) Ahja richtig! Thanks smile

__________________

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.752
Nächster Level: 1.209.937

37.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2005 13:39 [OPTIONEN]

he wenns mit SG zu tun hat frag mich smile ... bin auch aktiver SG-1 SG-Atlantis Wikipedia-Poster Zunge raus
dort findet jeder die wichtigesten infos zu SG

http://de.wikipedia.org/wiki/Stargate_Atlantis

http://de.wikipedia.org/wiki/Stargate_SG1

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.523
Nächster Level: 369.628

17.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2005 00:10 [OPTIONEN]

Oha Stargate Fans bei MxO das find ich gut großes Grinsen bin auch ein Riesen Fan von Stargate SG1 und Atlantis.
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.924
Nächster Level: 3.025.107

311.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2005 00:20 [OPTIONEN]

Hmmm... also McGyver als Teamleader von SG1??? Stargate als Serie??? Also ich finde das alles drögen Kasperkram.

Nur der Film war und ist wirklich cool!

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.101.791
Nächster Level: 5.107.448

5.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2005 07:41 [OPTIONEN]

Neinnein, wennde Stargate SG1 lange gesehen hast und dann wieder McGyver anschaust denkste nur "Ach guck mal, da is ja der Oneil) Augenzwinkern

Ich schau dat auch immer und finds echt genial (=


Aber es geht nix über StarTrek und bin da schon auf die neue Staffel gespannt, hatt da auch schon einiges von geshen ^^
Eine colle Szene aus der neuen Staffel von Enterprise ist wie ein paar Genmanipulierte Übermenschen im Kungfu Stil ein paar Klingonen platt machen und deren Schiff übernehmen ^^ (Hat etwas ähnlichkeit mit Matrix)

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.610.860
Nächster Level: 6.058.010

447.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2005 10:26 [OPTIONEN]

also die vierte staffel von enterprise ist bombe smile

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.475
Nächster Level: 5.107.448

571.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2005 11:11 [OPTIONEN]

nene SG1 Thread.... sehr geil

da muss ich mich doch glatt auch mal outen, als absoluten Fan der Stargate Serie, wobei ich SG1 um längen besser finde als Atlantis, es fehlt Atlantis nunmal O´Neil (McGyver) wobei der ja leider in der 9. Staffel auch nicht mehr dabei ist :///

Da bleiben nur noch Daniel und T´eac ...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.610.860
Nächster Level: 6.058.010

447.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2005 11:21 [OPTIONEN]

also O'Neill hat in vier folgen der 9. staffel seine gastauftritte.....


also abwarten und tee trinken smile

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.475
Nächster Level: 5.107.448

571.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2005 16:11 [OPTIONEN]

JUHU
ein licht am ende des tunnels fröhlich

bisher is die 9. staffel ja ganz nett, mal schaun wie sich die neuen so machen...
auch wenn mir der typische humor von o´neil jetzt schon fehlt :/

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.739
Nächster Level: 2.530.022

250.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2005 16:53 [OPTIONEN]

Oh hey Hanf, ich bin genau deiner Meinung! *g*

Stargate Atlantis kann ich überhaupt nich ab...ich habs echt versucht, aber ich mag weder den Stil, noch das Cast, noch die "Atmosphäre" <<
Alles soweit hergeholt und alles wirkt so gezwungen...die Basis in Atlantis is ja wohl der Witz und die kommen sich dort alle achso wichtig und toll vor...

SG-1 ist und bleibt einfach das Original!

Ich persönlich steh also eigentlich nicht sooo auf den Film, obwohl er natürlich ein Klassiker ist ,)
Aber die Serie ist mir um einiges lieber.

Neunte Staffel is ja wohl n Witz unglücklich Kein Richard, "keine Amanda"..was soll man denn mit Tealc und Daniel anfangen?
Mich traf der Verlust von Janet und GH schon so aber inzwischen ist doch echt keiner mehr wirklich "da"...

Für mich hat mit Moebius die Serie sein gelungenes Ende gefunden und die finalen Folgen hätten eigentlich nicht besser sein können smile
(Bei der letzten SG-Con im Dezember hab ich Peter (Deluise) was über das Staffelfinale gefragt und nachdem ich ihn ne halbe Stunde (naja *räusper* eher fünf Minuten...) mit meinem Dackelblick genervt hab und ihn nich aufstehn lassen wollte, hat er mir was verraten und das is tatsächlich eingetreten! Fand ich n echt klasse Zug von Peter smile )

__________________

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.752
Nächster Level: 1.209.937

37.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2005 17:09 [OPTIONEN]

oneill (mit 2 L!!) wird seine gastauftritte haben. amanda kommt glaub ich nach 5 folgen oder so wieder dazu. naja abwarten u. gucken wies wird.

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.101.791
Nächster Level: 5.107.448

5.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2005 21:23 [OPTIONEN]

Ich schaue mir grad die Folge mit der Zeitreise an, mir is da aber ein kleiner Fehler aufgefallen.
Die machen ja ne Reise durch die Zeit, zum Punkt 3000vChr.
Da das SG1 Team keine Chance sieht wieder zurückzukommen legen sie eine Nachricht für die Zukunft zurück und man sieht alle des SG1 wie se vor dem Stargate Programm waren.
Nun, so weit ich mich errinern kann hatte der O´Neil doch noch keine grauen Haare als die Serie anfing, aber in dieser Serie hatte er aufeinmal graue Haare.

Ist zwar net so schlimm, aber hey, ne Packung Haartönung kostet doch net soviel Augenzwinkern

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.475
Nächster Level: 5.107.448

571.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2005 21:47 [OPTIONEN]

da ist kein fehler, das ist vollkommen korrekt so, der fehler hat sich in der betrachtung eingeschlichen, und zwar sieht man die leute wie sie wären ohne das stargate programm, da das tor ja mit genommen wurde von RA 3000 v.Cr., jedoch zu dem zeitpunkt wo sie in der echten zeitlinie in die vergangenheit reisen, nicht wie du meinst, 6 Jahre früher am anfang von Stargate!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)




Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH