Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Wüste der Realität » !!!New!!! Zion Faction TimeForce » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
VabilaVanCheral
VabilaVanCheral



images/avatars/avatar-354.jpg

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Eggenfelden
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 358.998
Nächster Level: 369.628

10.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool !!!New!!! Zion Faction TimeForce 16.07.2005 21:32 [OPTIONEN]

Hallo liebe Outputspeler, Zionisten, Crewlose,

Nach langem Basteln haben wir endlich wieder eine neue Faction. TimeForce. Die Crewleaderin Babie is sehr nett auch die anderen in der Faction sind super. Wir sind eine gemischte Faction die sich im Moment noch im aufbau befindet, sich aber immer wieder erweitert. Welches lvl ihr seid ist eigentlich egal wir nehmen jeden auf auch lvl 2 die frisch aus dem Trainingsconstruct kommen. Augenzwinkern

Also wir suchen Mitglieder!!!
Wer Lust hat uns beizutreten kann sich hier melden oder sich ingame bei:
Babie, BaSixX oder VabilaVanCheral melden.

MfG Vabila

__________________
Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax

Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.155
Nächster Level: 11.777.899

842.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.07.2005 22:32 [OPTIONEN]

Hehe, ich bin dabei mit meinem Output Char Augenzwinkern

Wird aber noch ein bissl dauern bis ich wieder on bin, aber dann werd ich es angehen meinen zweiten lvl50er zu kriegen großes Grinsen


Ps: Auch wenn der Server im Vergleich zu Input ein bissl luschenhaft erscheint, auf den ersten Eindruck. *duck*

__________________

VabilaVanCheral
VabilaVanCheral



images/avatars/avatar-354.jpg

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Eggenfelden
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 358.998
Nächster Level: 369.628

10.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2005 16:43 [OPTIONEN]

Willst du nach dem Kommentar immer noch in die Faction? *ihreTwingunrausholt*
Ne also in der Buddie hab ich dich auf alle Fälle schon..sofern ich den Namen richtig geschrieben hab...da mir Lughnasad ja deinen Namen schon geflüstert hat Augenzwinkern

Was dein Kommentar angeht....auf den ersten Blick sieht er wirklich lasch aus, aber so lasch is er gar nich..das Prob bei uns is noch, dass nie einer weiß was bei den Events immer wann und wo abgeht...und das die Treffen, die von Niobe und Ghost einberufen werden viel zu kurz sind...ich brauch um in den Club Vault zu kommen halt mal nach der Ankündigung so meine Zeit (ca. 15 mins) is ja nich einfach als lvl 20 durch n lvl 39 Gebiet zu huschen und das ohne mal draufzugehen. Und naja da denkt man sich dann schon wenn man ankommt, ja wieso gibts denn keine Zeitangaben z.B...Treffen in 20 mins im Vault....is ja aufm Input auch so! Naja aber vielleicht ändert sich das noch.

Ansonsten meld dich einfach bei den genannten Personen oben wenn du on bist...Babie is am häufitsten on. Kann dir natürlich auch noch andere Namen liefern, aber die muss ich erst nachgucken Augenzwinkern

Freut mich, dass das Topic schon mal einen User gebracht hat smile

MfG
Vabila

__________________
Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax

Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH