Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Suche, Biete, Tausche, Verschenke.. » SUCHER: Male + ViralTransmission » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.951
Nächster Level: 11.777.899

838.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SUCHER: Male + ViralTransmission 19.07.2005 01:01 [OPTIONEN]

Also ich suche entweder Handschuhe oder Schuhe, für einen männlichen Char, die Viral Transmission erhöhen. Mir fehlt genau 1 Punkt, also hoffe ich mal, dass es da irgendetwas gibt.. female hab ich ja schon fleißig gesehen.. verwirrt
Achja, Server ist natürlich Input, mein InGame Nick ist Porphyrion (wer weiß das hier denn nicht??), also meldet euch bitte.. wäre echt klasse.

__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.412
Nächster Level: 6.058.010

448.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2005 07:38 [OPTIONEN]

wenn ich daheim bin werd ich mich mal umsehen.
müsste was für dich dabei sein

__________________

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.421
Nächster Level: 1.460.206

237.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2005 10:02 [OPTIONEN]

Es gibt keine Handschuhe mit Viral Transmission für male !!! Schuhe könnt ich ned mit sicherheit sagen.

Aber ich kann dir ne Hose oder so geben Zunge raus

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.951
Nächster Level: 11.777.899

838.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2005 10:30 [OPTIONEN]

Nene, also Hose und alles andere habe ich selber, es müssen definetiv Handschuhe oder Schuhe sein :/
Komme mit allen Abs auf 50 in der Zusammenstellung genau auf 399 Punkte Transmission, da sind belegt: Mantel, Shirt, Hose, Hut. Sprich ich kann nur etwas an Schuhen oder Handschuhen ändern..

__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.412
Nächster Level: 6.058.010

448.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2005 09:09 [OPTIONEN]

also handschuhe gibt es (noch) keine.

schuhe hab ich leider keine gefunden

aber ich werde meine augen offen halten

__________________

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.421
Nächster Level: 1.460.206

237.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2005 09:25 [OPTIONEN]

Handschuhe gibts deswegen keine weil du mit diesem Kryptographie dingsbums später deine eigenen Items machen kannst mit Buffs die du willst. Wie genau das ausschaun wird weis keiner, aber geplant isses.


Hab letztens auch mal am Enumerator nachgefragt wies da ausschaut, die sind da schon etwas weiter mit ihrem Informationsstand. Einer hat mit einem Developer geredet und der meinte das die Items erst nach dem Umzug gemacht werden. Also heists noch warten smile

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.865
Nächster Level: 2.111.327

69.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2005 14:29 [OPTIONEN]

wie sieht denn das mit brillen aus ? hast du auch alles voll ?*bsp den mit launcher*?

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.142
Nächster Level: 369.628

33.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2005 17:07 [OPTIONEN]

Ich habe shirt mit 40 auf vuris transmission. Wurde das reichen?
Ich selber bin auf der suche nach alles was Virus Damage erhöht.

Gruß
Fugio

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH