Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » User stellen sich vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.257
Nächster Level: 2.111.327

303.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2004 22:49 [OPTIONEN]

großes Grinsen

Alter: 15
Wohnort: Lahnstein(Rheinland-Pfalz)
Nick: Cyb3r
Nick-Herkunft: Nichts besonderes Augenzwinkern
Beruf: Schüler
Musik: steht in nem anderen Thread aber kurz: Metal Augenzwinkern
Film: Sci-Fi,fantasy,cyb"3"rpunk ^^,anime
Hobbies: Skaten,internet,gfx`en,party

blub

__________________
wo ist meine Sig??
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.690
Nächster Level: 3.025.107

105.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 14:48 [OPTIONEN]

SO dan bin cih mal dran

ALterunglücklich noch13)tja perlchen ich bin der jüngste Zunge raus
Wohnort:Meckesheim(Meckse) in BW
Nick: Mal Crazyneo mal Crazyluki mal Luki mal EL Schluki mal.....
Beruf:Leider immer noch schüler der KRS
Hobbys:Hier im Forum rum zu Spamen großes Grinsen
,schwimmen und pc natürlich,radfahern und so....
Film: Filme die sich in der zukunft abspielen und Animierte filme wie Final Fantasie!!!

Musik:alles was mir in die ohren kommt auser so was wie hardrock udn so ein zeug,ansonsten verkraffte ich alles großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
eSHaRU
MxO-Fan



Redpill seit: 11.08.2004
Beiträge: 14
Herkunft: Freiburg
Server: Vector - Hosstile

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.669
Nächster Level: 125.609

24.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2004 21:44 [OPTIONEN]

So, bin neu HIER! Dachte bevor ich mit dem posten von anderen dingen beginne fang ich halt ma an mich vorzustellen. Augen rollen

Alter: 14
Hobbies: PC, PS2, zocken, flippern (richtig mit automaten), snowboard, feuerwehr..... und noch mehr
Musik: eigendlich alles...
Beruf: Schulbankwärmer
Charakter: Nett, Hilfsbereit, manchmal genervt, lustig, hab oft stimmungsschwankungen,
Wohnort: Freiburg
Charisma: ka...
Motto:
Hab Matrix Online schon vorbestellt... großes Grinsen

ICQ: 221064789


Gruß eSHaRU
(eigendlich heiß ich nur eSHa... das war mir aber ein bissle zu blöd)
kira03
MxO-Fan



images/avatars/avatar-32.jpg

Redpill seit: 10.08.2004
Beiträge: 46
Herkunft: hannover

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 330.806
Nächster Level: 369.628

38.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2004 22:09 [OPTIONEN]

Hallöchen

Alter: 20
Hobbies: PC, mangas zeichnen,mein hund,lesen, und noch vieles mehr
Musik: Subway to sally,schandmaul,xandria,eav, metallica usw
Beruf: putze :-((
Charakter: keine ahnung ich denk mal man kommt gut mit mir aus witzig kann ich sein
Wohnort: Hannover
Charisma: ka...
Motto:
so wie ich bin bin ich ok

ICQ: hab ich leider net


Gruß kira03

__________________
ihr lacht über mich weilich anders bin ich lache über euch weil ihr alle gleich seid
Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.249
Nächster Level: 677.567

14.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2004 12:32 [OPTIONEN]

Hab ich ganz übersehen... muss ich auch? Naja, von mir aus.

Wohnort: Dresden, oder wie man hier sagt: Drässdn
Beruf: Tja, dummerweise noch Schüler, aber nicht mehr lange...
Alter: Sagen wir mal... kurz vor 18? *g*
Hobbies: Ijo, öhm... Sport (alles, was es gibt), Mini-Golfen (würd auch gerne mal richtig golfen, gibt aba hier keine Möglichkeiten), Party und Freunde (*g*), meine Freundin (gezwungenermaßen mein größtes Hobby *fg*), Musik hören und machen und noch viel mehr.

Musik: Punk Rock und teilweise andere Sachen, die aber gut sein müssen *g*. Millencolin, NoFX, Bad Religion, NUFAN, Pennywise, etc.

Charakter: Bekloppt, bescheuert, durchgeknallt und notorisch perfektionistisch *g*. Aber im Grunde ganz nett...

Motto: "Das Leben ist eine Schlampe!" oder auch "Joah... dann machma das so..."

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..
Nachtwächter
Hack the Planet



images/avatars/avatar-235.jpg

Redpill seit: 04.03.2004
Beiträge: 111
Herkunft: Made in ???

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 815.867
Nächster Level: 824.290

8.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2004 12:04 [OPTIONEN]

lol so wies aus sieht bin ich mal wieder fast der letzte lol
sohhhhhhn... kack....
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
jo ich darf auch nich so viel labbern werde nemlich vom M.S.M.P. gesucht(Mutti Sucht Mich Program) hab kein mittag gegessen uhhh..
misst ich hörre sie schon psssssst.... !!!!! ok ich muss weg hier
leitung ist unsicher ihhhhhhooooo. grcchhchchcchchhhh...!
tuht ..... tuht ..... tuht ..... !!!!!

__________________
Grüner Tee smackifatzi gut :-)))
_-==(((Hack the Planet)))==-_My Pagehttp://www.hacktheplanet.us.tc/
Rakastaja
Ordinary Antichrist



images/avatars/avatar-252.jpeg

Redpill seit: 09.01.2005
Beiträge: 149

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.048.882
Nächster Level: 1.209.937

161.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2005 22:48 [OPTIONEN]

nuja, der Michael hat mich jetzt doch dazu gebracht, mich hier anzumelden... *rüberschiel*

dann stell ich mich mal vor:

Alter: 18
Wohnort: Buttstädt (also am Arsch der Welt)
Hobbies: Musik hörn, Freunde treffen, Saxophon spielen, Ex-freunde eins rein würgen, Karate, Party machen...
Musik: Kotiteollisuus, Rammstein, 4Lyn, Nightwish, Apulanta, Eisregen...
Beruf: Schüler (is das n Beruf?)
Charakter: leicht sarkastisch, meine 5 Minuten hab ich auch mal n ganzen Tag lang, aber eigentlich bin ich recht verträglich... findet es selber raus =P
Zukunft: studieren... Finnland sehn... *freu*

__________________
Die Wahrheit ist wie ein Gewitter
Es kommt zu Dir Du kannst es hören
Es kund zu tun ist ach so bitter
Es kommt zu Dir um zu zerstören
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.137
Nächster Level: 11.777.899

838.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2005 16:56 [OPTIONEN]

Der eben erwähnte böse bin ich großes Grinsen und da mir aufgefallen ist, dass ich mich noch garnicht vorgestellt habe, werd ich das auch noch tun. Obwohl mich ja die meisten hier kennen sollten Augenzwinkern


asl: 18/m/d

Wohnort: irgendwo in Thüringen

Hobbies: Naja, da gibts so einiges. In Moment ist aber halt nicht sonderlich viel Zeit dafür. Erstes Hobby ist natürlich meine Freundin. Dann folgen Matrix und Co.^^ und der restliche Rest [was ne Wortwahl].

Musik: Alles was gut klingt, wirklich festgelegt bin ich da nicht. Rammstein, Nightwish, Evanescence, Apocalyptica, Rob D, Rob Zombie, Guano Apes, Papa Roach, Nirvana, Oomph usw, usw.

Charakter: gute Frage, nächste?

Job: Im Moment Schüler (dieses Jahr gibbet Abi), zusätzlich noch n Job für bissl mehr Geld Augenzwinkern und natürlich hier Admin etc.

ICQ und sonstigen Kontakt gibts in meinem Profil.

__________________

Hightower
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Freiburg im Breisgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.764
Nächster Level: 453.790

75.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorstelellen 11.02.2005 19:48 [OPTIONEN]

Hallo

Da ich gelesen habe, dass vorstellen pflicht ist, habe ich mich dazu entschlossen mich einmal vorzustellen.

ich bin der hightower, 18, aus Freiburg und Matrix Fan, der es nicht erwarten kann, Matrix online zu spielen und eskommt genau im richtigen Zeitpunkt raus und zwar nach meinem schriftlichen Abitur und hoffentlich treffe ich im game ein paar von euch und vielleicht findet man sich dort in einem clan wieder also bis dann

freue mich auf tolle diskusionen und sonstige sachen

bis dann

ach ja und

PEACE

__________________
Man ist erst tot, wenn die Leute aufhören an einen zu denken!
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.575
Nächster Level: 5.107.448

6.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Vorstellung 15.02.2005 19:25 [OPTIONEN]

Hi, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich hatte ja schon kontakt zu WihteDevil, er kennt mich aber nur als tPZacharias. Das tP steht dabei für den Clan Team Prophecy der schon bald einen neuen sqd zu MxO eröffnen wird (=
http://pr0ph3cy.de/

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Bolsch
Cornholio der Wahnsinnige/ Forumarschloch



images/avatars/avatar-258.jpg

Redpill seit: 01.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Arschderwelthausen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.339
Nächster Level: 453.790

62.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2005 23:51 [OPTIONEN]

Wer bin ich?
Bolsch der Täter, der Träumetöter, der Zungenbrecher, der Rächer der Nachrichtensprecher? Wer ist Out, wer ist in, sag mir doch einfach wer ich bin!

Ich bin Cornholio! Und es wird der Tag kommen, an dem Ich über die Welt herrschen werde! Es wird der Tag kommen an dem die Menschheit nur noch einenn Herrscher kennen wird, und das werde ich sein. Es wird der Tag kommen an dem die Menschheit nur noch ein Gesetz kennen wird, und das wird mein Wort sein. Und es wird der Tag kommen an dem sich eine neue Menscheit aus den Trümmern der heutigen, sogenannten "Zivilisation" erheben wird. Eine neue Menschheit, ohne Leid, ohne Schmerzen und ohne Vorurteile. Und diese Menschheit wird kennen nur einen Sport, und der wird heißen: PRELLBALL!!!!

Mit anderen Worten, ich habe eine kleine Macke.

Name: Christian

Spitznamen: SantaClaus, Cornholio der Wahnsinnige, Spielmacher der MacBongalds Anti Mainstream Crew, Bolsch

Seßhaft in: Arschderwelthausen, auch Bad Berka genannt

Mag: Diskutieren, Comics, Tabletops, RPG's, Volleyball, RL-RPG, Bier und Alkohol, Frauen

Hasst: Ernst sein, Typen die jeden Scheiß zerreden müssen, jegliche Form von Kunst, Mainstream Musik(VOR ALLEM NIRVANA UND AGGRO!!!!), Philosophie(lieber will ich in eiskalter Erde und Unterwäsche begraben sein als das ich Philosophie als Wissenschaft anerkenne)

Hobbies: Tabletops, PC&Inmternet, Comics, RL-RPG, Mit Homies rumziehen, das Arschloch sein, kranke Aktionen, Volleyball

Charakter: Ich würde mich eher als charakterloses Arschloch bezeichnen. Ich bin in meiner Wortwahl infantil und vulgär und neige dazu gelegentlich Überzureagieren. Ausserdem bin ich derbe Ignorant. Kehrt den Rest zusammen, schmeißt ihn in den Mixer, haut ihn in ein Glas und baut euch euren eigenen Großinquisitor: absolut fundamentalistisch und fanatisch im christlichen Glauben. Dazu noch eine gehörige Priese intoleranz und das Anti-Mainstream "Is mir doch Scheißegal was ihr denkt Feeling" und schon habt ihr nen Bolsch gebaut. Schön gemacht, is mir trotzdem Egal.

Musik: Hauptsächlich Rock und HipHop, gelegentlich mal Punk und Metal. Lieblingsbands/interpreten: Fantastischen Vier, Curse, Torch, Toni L, Bass Crew, Seed, Bob Marley, Ton Steine Scherben, Heiter bis Wolkig, Red Barchetta, die Toten Hosen, Christcore, Rage Against The Machine, Rammstein, Red Hot Chili Peppers(Lieblingsband!!!!!), In Extremo, Fintroll, Noiz und gelegentlich mal Sacrificion... das wäre soweit erstmal alles.

Lebensmotto: Zwei Mottos unter denen mein Leben steht
1. "Alles was schief gehen kann wird auch Schiefgehen!"
2. "Vergib mir Vater, denn ich weis genau was ich tue!"

MacBongalds: Ist eine Zusammenwürfelung von 5 Typen. Die LEgende Berichtet von einer grauenvollen, stürmischen, kalten Nacht anfang Februar, als Cornholio der Wahnsinnige 5 Rosen-Pils und ein Köppi Bakgore-Shit intus hatte und dann mit seinen Freunden zu MacDonalds fuhr. Dort angekommen orderte er sofort ein Mahl das er sich munden ließ und philosophierte mit seinen Saufkumpan...pardon...treuen Begleitern über die Sinne des Lebens, als DaMerlin, seines Zeichens Hofzauberer und Shisha Minister aus dem geheiligten Gral des McFlurry, dem Strohalm der Züchtigung und dem Tabak des freien Willens das Schuf was bald als MacBong bekannt wurde. Inspiriert durch seine Taten, stieg Cornholio von seinem Stuhl und sprach: "Ich glaub ich muss mal für kleine Mädels." Wie er von der Toilette wiederkam war er Angefüllt mit einem Sirren das er als göttlichen Auftrag indentifizierte und so wurden in jener NAcht die Bande geschmiedet die schon bald als MacBongalds Anti Mainstream Crew bekannt waren. Zusammen schrieben sie die 7 ungeschriebenen Gesetze der MAcBongalds auf, die dra lauten:
§1. Cornholio wird Welltherrscher
§2. Pseudo, Kironos, Bakgore und DaMerlin werden ihre Positionen in seinem Kabinett einnehmen.
§3. Es muss immer Bier da sein.
§4. Jedes Mitglied muss mindestens einmal alle 2 Wochen Shisha oder Bong rauchen.
§5. Die Angegebenen Titel dürfen nur von den Personen getragen werden die dazu von Cornholio dem Wahnsinnigen ernannt werden.
§6. Hat keinen Sinn, wir wollten nur auf 7 Paragraphen kommen.
§7. Ausser diesen Regeln gibt es keine Regeln.
So schlossen sich die Bande um:
Cornholio dem Wahnsinnigen, Spielmacher der MacBongalds Anti Mainstream Crew, Weltherrscher
DaMerlin, DaMagus der MacBongalds Anti Mainstream Crew, Hofzauberer
Kironos der Irrwitzige, Hofnarr der MacBongalds Anti Mainstream Crew, nebenbei auch Fahrer
Pseudo der Kranke, Berater der MAcBongalds Anti Mainstream Crew, Cornholios rechte Hand
Bakgore der Blutige, Schlächter der MacBongalds Anti Mainstream Crew, Gewaltminister.
So gingen sie aus diesem MacDonalds und zogen los um die suche zu Beginnen, die Suche nach etwas von dem sie nicht mal den leisen Verdacht vom Hauch vom Schimmer einer Ahnung haben was es ist.

__________________
"Es gibt Tage da könnt ich gar nicht so viel Fressen wie ich kotzen möchte..."
-Cornholio der Wahnsinnige, Spielmacher der Mac Bongalds Anti Mainstream Crew
zu DaMerlin, DaMagus der MacBongalds Anti Mainstream Crew

W!sdom
Der Weise



images/avatars/avatar-9.jpg

Redpill seit: 24.03.2005
Beiträge: 50
Herkunft: HvCFT Prophecy

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.287
Nächster Level: 369.628

21.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2005 16:42 [OPTIONEN]

Alter: 25 Lenze

Wohnort: irgendwo in Bayern

Nick: von meinem besten Freund Silver Eagle vor über 4 Jahren bekommen

Hobbies: Alles was mit Bällen zu tuen hat

Musik: Alles mögliche

auf diese HP gestoßen: einfache "www.thematrixonline.de" eingegeben großes Grinsen

Charakter: aufbrausen aber ruhig, witzig aber enrst, ehrlich aber verlogen

Man hat immer die Wahl ... und ich wähle häufig

__________________
Alles Wissen und alles Vermehren unseres Wissens endet nicht mit einem Schlußpunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
Sypher
Der Twin



images/avatars/avatar-17.jpg

Redpill seit: 22.03.2005
Beiträge: 34
Herkunft: NRW Heiden

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 236.896
Nächster Level: 242.754

5.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2005 17:58 [OPTIONEN]

Alter: 18
Wohnort: Heiden nähe Münster
Nick: Mein eigentlicher nick iss BlackWolf, aber für des Matrix forum musste doch mal nen anderer nick ran Augenzwinkern
Hobbies: Pc, Basketball, Skaten und mit einem Freund musikvideos aus animes basteln
Musik: Metal, Gothic
Wie bin ich auf die Hp gekommen: Genau so wie W!sdom
Charakter: Witzig und immer freundlich(ausser mir kommt einer krum)

Tja so bin ich großes Grinsen
Zquall
Der Auserwählte



images/avatars/avatar-277.jpg

Redpill seit: 27.03.2005
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.626
Nächster Level: 79.247

9.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2005 13:38 [OPTIONEN]

Auch ich bin neu hier ,also hallo an alle ^^.
hier bissle was über mich


Alter: 18
Hobbies: Matrix, was den sonst großes Grinsen . Ich spiele aber auch gerne Ragnarok Online.ansonsten lese ich auch gerne und naja das übliche halt: fussball,basketball,.... Haggy Sack

Musik: so ziehmlich alles,von 50 cent bis daft punk

Beruf: Schüler

Charakter: Ich helf gerne Augenzwinkern . Naja ich hänge sehr an Konsolen aber auch an meinem pc ^^. Naja so selber beschreiben ist net mein ding, ich denke ich werdet demnächst mehr über meine charakter erfahren HAHAHAHAHHA,
sry muss meine tabletten wieder nehmen Augenzwinkern

Wohnort: Wertheim (B-W)

ICQ: gibts auf Anfrage

__________________
http://web111.bces-1650.de/fertig.jpg
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.162.104
Nächster Level: 1.209.937

47.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der lehras ... 14.04.2005 11:32 [OPTIONEN]

so, will ich will dann auch mal ...

alter: 17
wohnort: bremen
beruf: ausbildung zum informatikkaufmann in einem krankenhaus
icq: 144562790
irc: /quakenet #werder :>
hp: www.raute-werder.de
musik: trance/hardstyle
tv: ca. 3x die woche, stargate, ct' tv, welt der wunder Augenzwinkern und ab und zu mal nen film
was mach ich sonst so?: am we bin ich meist mit meinen leuten unterwegs was trinken gehen oder ab und an mal auf grösseren feiern bzw. in der disko. am meisten vertreten bin ich allerdings bei werder. ich versuche so gut wie jedes spiel von werder mit zunehmen, auch wenn die zugfahrt (z.b. bremen-münchen) mal mehr als 20 stunden dauert. man fährt ja mit dem wochendticket, weil man als auszubildender ja kein geld hat.

joa, mehr wüsst ich nicht, wer was wissen will, soll fragen

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.386
Nächster Level: 5.107.448

573.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2005 13:15 [OPTIONEN]

da ich ja nun schon öfters aufgefordert wurde, bin ich mal so frei und nehme mir die Zeit (wofür hat man Pause fröhlich

Alter : 23
Wohnort : Bielefeld
Beruf : Azubi zum Fachinformatiker - Systemintegration
ICQ : 83169096
IRC : quakenet - #cmkse #tiffoyn
Site : cmkse.de
Musik : Rock, Crossover, Alternative, Raggae
Nick : einst Loki, bis wir uns vor, ähm, ca. 6-7 Jahren aufmachten einzigartige Nicks zu suchen und fündig wurden wir im Teewagen des Wochenmarktest von den Eltern eines Freundes, und in diesem Zusammenhang sei auch gesagt, das mein Name nix wirklich mit Dorgen zu tun hat, auch wenn dies auf den ersten Blick so wirkt ;P
Hobbys : meine Freundin ganz klar, jetzt wohl auch MxO, und sonst viel unterwegs sein und spontane Sachen machen großes Grinsen
Motto : An jedem Ort, zu jeder Zeit, ein Kommentar bereit...
Sonstiges : tja was sei sonst noch über mich zu sagen, bin ein durchgeknallter, spontaner und fröhlicher Mensch der gerne Spaß hat!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.514
Nächster Level: 6.058.010

448.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2005 13:24 [OPTIONEN]

Hi!
Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen, da sonst tigra böse auf mich ist smile

Alter: 24

Geschlecht: männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Back Office Assitant

irc: /quakenet #vanguards

Nick: mein eigentlicher nick lautet devilonearth, aber da ich unter diesem sicher keinen rpg char spiele musste ich mir was einfallen lassen.
Da ich euch ein wenig langweilen möchte großes Grinsen habe ich mir gedacht ich werde euch mal erzählen wie es zu diesen zwei nicknames gekommen ist:
zu devilonearth:
Tja als ich mein inet bekommen habe (es war gerade diablo1 aktuell, wollte ich ins battlenet um zu zocken, also musste ein nickname her... da besondere namen wie "bonecrusher" oder "skullkrusher" in allen variationen belegt waren und ich gerade musik von der band eines kumpels hörte und das lied "devil on earth" hieß, blieb ich dann bei diesem nickname smile => meine cs karriere war geboren großes Grinsen
zu cecilia:
Tja da gibt es nicht wirklich eine besondere geschichte, nur dass ich diesen namen einfach wunderhübsch finde und ich auch schon in swg einen jedi namens cecilia hatte => darum spiele ich auch weibliche chars smile

Musiik: Metal in allen Richtungen, sowohl 80er als auch goth, death und black => eben alles was schlagzeug und e-gitarren braucht smile aber nur keinen komerz smile

Tv: schaue ich eigentlich selten, da ich was ich sehen will einfach leeche, da ich nicht abhängig sein will von irgendeinem tv-programm, da fernsehen eh nur noch volksverblödung ist wenn ich mir anschaue was so läuft. Die letzte Serie die ich mir angeshaut habe war Stargate (in den letzten 8 wochen habe ich mir Staffel 1 - Staffel 7 komplett und die ersten 4 Folgen der 8ten staffel angesehen + 12 folgen stargate atlantis großes Grinsen )
ja ich bin ein freak in der hinsicht smile

bücher: in letzter zeit bin ich nicht viel zum lesen gekommen, aber ich hab jetzt vor in nächster zeit endlich mal wieder was zu lesen..... eigentlich stehe ich auf fantasy bücher, HdR ist natürlich auch nicht zu vergessen, aber ich werde mich jetzt mal an das tagebuch von jack the ripper machen

Charakter: naja das ist immer schwer sich selbst zu beschreiben..... ich sag einmal ich bin witzig, pflegeleicht großes Grinsen , immer für ein gespräch zu haben... und was frauen über mich sagen: ich bin ein gentleman, zuvorkommend und habe etiquette... den rest müsst ihr selber rausfinden smile

achja und wie ich auf diese hp gestossen bin:
das war ganz einfach da mein mitbewohner inhaber der domain www.thematrixonline.at ist, habe ich mal schauen wollen was so auf der .de abgeht und so bin ich hier gelandet
leider ist mein mitbewohner eine faule sau, und so ist leider mit unserer .at community seite nichts geworden, bin ja gespannt mal, evtl wird es doch noch was.... ich muss ihn wohl nur einfach mal in den arsch treten smile


so das wars von mir

wenn wer noch was wissen will einfach fragen smile

__________________

Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.207.367
Nächster Level: 2.530.022

322.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2005 19:52 [OPTIONEN]

name: Thomas

Wohnort: Lohne im Oldenburger Münsterland

Alter: 15

geschwister: eine ältere Schwester

Schule: Realschule Lohne

Klasse: 9. Klasse

smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!
CasiOpeiA
Captain



images/avatars/avatar-9.jpg

Redpill seit: 21.04.2005
Beiträge: 6
Herkunft: The Real World
Server: Input - Hostile
Organisation: Zion

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.626
Nächster Level: 49.025

7.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen 21.04.2005 13:05 [OPTIONEN]

Alter: 28
Wohnort: Duisburg
Nicknamen: Casi0peiA
Nicknamenherkunft: Nein, nicht aus der Serie Seven Days und auch nicht von dem Sternenbild ( Göttin) Cassiopeia. Ist mir vor 7-8 Jahren einfach so eingefallen und dabei bin ich bis heute geblieben. ;-)
Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration
Hobbies: Normalerweiser ausschliesslich Firstpersonshooter, wenn's ums zocken gilt.
Musik: R&B und Hip Hop (englisch)
Filme: Matrix 1-3, Blade 1-3, Underworld, Fast & Furious, 2 Fast 2 Furious, etc...
Wie ich auf's Board kam: Bin auf der suche nach einer (der) Deutschen Community und warte drauf, dass die Seite endlich fertig wird. ;-)

Sonstiges: MxO ist meiner allererster MMORPG und ich muss mich erstmal zurecht finden. Doch da ich der absolute Matrix-Fan bin, musste das Game sein :-D
Könnte also desöfteren mal vorkommen, dass ich "dämliche" Fragen hier im Board stelle. Ich hoffe Ihr habt Mitleid. ;-)

So far

CasiO
Zunge raus
L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.446
Nächster Level: 453.790

16.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mich 21.04.2005 15:41 [OPTIONEN]

so, dann stell ich mich jetzt auch mal vor, nachdem ich schon ein paar posts hinter mir hab ;-)

Alter: 21, männlich

Wohnort: Köln

Beruf: Mediengestalter

Musik: Alles was Niveau und Stil hat

Wie bin ich auf dieses Board gekommen:
nun ja, hab mich schon mehrmals durch das board geblättert, mich aber nie angemeldet, bis ich dann TCO zufällig im IRC getroffen hab und wir nen bissl geplaudert haben.

Hobbies: Mediengestaltung, snowboarden, windsurfen und das übliche halt(party), MXO(lol); ich verfolge die Entwicklung dieses Spiels schon seit der ersten Pressemitteilung und konnte es kaum erwarten dieses Spiel zu spielen, öhhhm...
das wars auch schon

greetz to all
pr0xy

__________________
I MELT UR FACE!

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH