Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » User stellen sich vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Ghoul
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 12.01.2004
Beiträge: 17

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.801
Nächster Level: 157.092

31.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern User stellen sich vor... 14.01.2004 22:51 [OPTIONEN]

Da Perlchen etwas mehr über mich wissen wollte, stell ich mich doch einfach mal vor, das Board scheint hier ja auch recht familiär zu sein Augenzwinkern

Alter: 23
Hobbies: mein PC, mein Motorrad, Pen&Paper-RPGs
Musik: Gothic, EBM, Industrial, Minimal, Wave, 80er, bischen Metal
Beruf: ich versuche mich als Student der Informatik...
Charakter: Oft mit triefend schwarzem Humor ausgestattet, Diskussionsfreak, Cyberpunk-Fan, PC-Nerd (ich sag nur damals mein alter C128... smile ), für jeden Scheiss zu haben, wenn es mit Parties zu tun hat, Forenjunky, Baggy-Hasser aus Überzeugeung großes Grinsen
Wohnort: Münster
Charisma: Hervorragend smile
ICQ: och nö

Bin über das Board gestolpert, als ich gucken wollte, ob was es schon an Infos über MxO gibt und hab mich gleich mal eingenistet.
Und wie sieht's mit euch aus?

__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil.
Ghost_2x
unregistriert
14.01.2004 23:26 [OPTIONEN]

Name: Sarah Groß
Alter: 23
Beruf: Zur Zeit (noch) arbeitslos, gelernte Bürokauffrau.
Charakter: nett, aufgeschlossen, auch für jeden Scheiß zu haben, kann aber auch ziemlich zickig werden.
Nickherkunft: Spiele gerne EtM und Ghost gefällt mir am besten aus der Matrix, neben Trinity natürlich.
Hobbys: reiten, lesen, schreiben, posten und malen.
besondere Eigenschaft: bin körperbehindert (elipsie, Spastik und Lasterikerin).

Wie ich auf dieses Board gekommen bin:

Vorher war ich auf der Webside wo DC und TCO noch zusammen gemacht haben. Nach den DC die Seite einfach gelöscht hatte habe mich für das Board von TCO entschieden und es viel cooler als das von DCs. Ich war da zwei Wochen und jetzt bin ich Moderatorin der FanFiction. Freude

Ghost
Shenea
unregistriert
15.01.2004 14:32 [OPTIONEN]

Braucht ihr auch meine FBI- und Stasiakten, oder reicht euch das?

Alter: 18
Ort: Itzehoe
Nicknames im Netz: Mara Jade, Nemesis, Shenea, Alexa, WitchBlade (jaja... für jeden Ort ein Name Augenzwinkern )
Nickherkunft: Böses Mädchen mit Hang zum Massenmörder aus meiner FanFiction
Beruf: Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin im Fremdsprachebereich mit Fachhochschulreife..... oder auch BFKAFU ^^
Hobbies: Politik, Geschichte, Philo, Bücher, Gitarre, Jugendarbeit
Musik: Metal, Punk, Rock, Klassik, Folk, New Age
Filme: Triller, Drama, Klassiker, Fantasy
Charakter: unbeschreiblich

Warum ich hier bin:
Weiß nicht... hat eigentlich keinen Grund. War auf einmal hier und jetzt bin ich immer noch da.
perlchen
tanzgeiles mäuschen



images/avatars/avatar-80.jpeg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 112
Herkunft: daheim in meinem bettschn :)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.765
Nächster Level: 1.000.000

170.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2004 16:22 [OPTIONEN]

Alter: (noch) 14 ... bin glaub ich die jüngste unter euch ^^
Ort: Kleinreichertshofen, isn Kaff in Bayern
Nickherkunft: n Kumpl is Schuld^^
Beruf: Muse ... und Schüler großes Grinsen
Hobbies: sehr, sehr viele...
Musik: fast alles, v.a. Black und KEIN TECHNO!!!
Charakter: Ich bin ... mal scheiße drauf, ... mal voll abgedreht großes Grinsen ...hm.... sehr oft abgedreht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... kommt aufn Moment drauf an... sonst bin ich ne ganz ne Liebe^.^
Filme: größtenteils die ab 16 und 18 smile )

Charisma: da sag ich jetz nix dazu... (weil mir nix einfällt, versteht sich^^)

Wie ich aufs Bord kam? siehe Ghost_2x... stimmt alles bis auf des mit FF-Mod

lg, perlchen

__________________
Love is like a piece of gold -
Hard to find and hard to hold

Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.600.419
Nächster Level: 3.025.107

424.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2004 16:54 [OPTIONEN]

Stell ich mich auch mal vor großes Grinsen :

Alter: 15
Wohnort: So n kleines Kaff bei Trier
Nicknames: Neo,Dante,Ch@osTrooper,DarkShadow,...
Beruf: Schüler smile
Hobbies: Mit Freunden scheiße machen(so richtig braune),Musik hören, Internet, Pc,Konsole, Hdr, Matrix,sonstige Filme,...
Musik: nur Linkin Park großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Filme: Horror, Fanatsy, Martial Arts Filme, Porno Augenzwinkern ne,...
Charakter: Geisteskrank, Psycho, naja so halt^^

Wie ich aufs Boardkam: Naja Dc(schade dass er in nem andren ist) hat mich angesprochen als er mich im etm forum gesehen hatte. Das war noch ganz am Anfang ^^

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.629.911
Nächster Level: 1.757.916

128.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2004 17:14 [OPTIONEN]

Alter: 15
Wohnort: Berlin
Nickname: Elite Kullerkeks Zunge raus
Nicknameherkunft: Öhm, ich frage mich selber, wie man auf sowas kommen kann...
Beruf: Schüler
Hobbies: Zocken, Internet, Matrix, Filme, Tischtennis, ab und zu Fussball, usw.
Musik: Alles mögliche außer Techno und Rumgekreische Augen rollen ...
Filme: Auch so ziemlich alles...Matrix, Fight Club, Pulp Fiction, Kriegsfilme, gute Komödien (gut heißt nicht so dumme Teeny-Filme Augen rollen ) und die ganzen Kultfilme, wie Star Wars, Zurück in die Zukunft, Indiana Jones usw.
Charakter: was weiß ich... nett, gutherzig, bescheiden Augen rollen
Wie ich aufs Board kam: D-Tox hat mich immer mit dem Board genervt Zunge raus und irgendwann habe ich dann angefangen mehr zu posten, als 1Post/Monat

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Tony
unregistriert
15.01.2004 18:43 [OPTIONEN]

Alter: 16
Wohnort: Bei Wertheim am Main
Nick: Tony (ja, es ist auch mein richtiger Name, ich werde halt nicht gerne mit irgendwelchen Synonymen angeredet Augenzwinkern Ach ja mein CS Nick is "WienerSchnitzel", das kommt daher weil sich einer auf ner LAN mal Pfälzer Saumagen genannt hat, da musste ich natürlich gleich mal gegenhalten *fg*
Beruf: Schüler
Hobbies: Modellflug, Motorräder (ich will endlich 18 sein *g*), PC & alles was damit zu tun hat
Musik: Böhse Onkelz, Ärzte, Wizo, Rammstein, WSH, JBO (also alles was mit Punk/Rock/Metal zu tun hat) und nochwas: ich bin absoluter Hip-Hop Hasser...
Filme: James Ryan, der beste Film aller Zeiten, sonst auch lieber Filme mit tiefergreifendem Sinn oder gescheiter Story (Matrix, HDR,...)
Charakter: Immer gut drauf (es sei denn man ärgert mich wirklich) Den Rest müsst ihr selber rausfinden Augenzwinkern

Wie ich hier her kam: Als DC den IRC Chat einrichtete hab ich ihm geholfen (kannte ihn vorher noch nicht), dann DCs wirklich nervige Art erlebt, deswegen jetzt hier, und das is gut so *g*
D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.689.174
Nächster Level: 1.757.916

68.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2004 19:06 [OPTIONEN]

Alter: 15
Wohnort: Berlin
Nicknamen: auto/\/\eticZz, D-TOX , WhiteRabbit, Platinum, Ueltjeesser...
Nicknamenherkunft (D-TOX): Es wird mir warscheinlich keiner glauben, aber der is mir irgendwann mal eingefallen, als ich meinen Namen ändern wollte... Ich schwöre, dass ich den Film nicht kannte, hab ihn erst später auf Premiere gesehen... Das is die ach so "lange" Geschichte meines Nicks Augenzwinkern
Beruf: Leiblicher Hiphopper ^^, Schüler
Hobbies: Internet, PC, chillen, Musik hören, mit Freunden treffen, mit meinem Handy rumspielen, Lesen...
Musik: R&B und Hip Hop (amerikanisch)
Filme: hmmm... Naja, ich steh auf Komödien Augenzwinkern und ich guck gerne sci-fi action, wie z.B. Matrix oder the one... Guck aber auch sonst aller Art Filme, wenn sie gut sind Augen rollen
Charakter: Sinn für Mode^^, soweit eigentlich nett, attraktiv (verstehe darunter, was man will Augenzwinkern ), manchmal handel ich allerdings etwas unbedacht...
Wie ich auf's Board kam: Damals hatte mich DC ma angesprochen, ob ich nicht seinem Board joinen will, wenn ich mich mit Matrix auskenne... Dann hab ich aber gemerkt, das DC irgendwie ein Problem hat Augenzwinkern und hab mich für chosens board entschieden!

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
derfreddy
fri fra freddy



images/avatars/avatar-112.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 9
Herkunft: bad homburg aka hg.. in hessen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.238
Nächster Level: 79.247

13.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2004 17:47 [OPTIONEN]

heyho ich bins

<freddy>
25.6.1985
1.88m | 75kg
dunkle haare | braun-grüne augen
bad homburg in hessen
11. klasse gymnasium
</freddy>

__________________
··derfreddy.de··
Majin
MxO-Fan



images/avatars/avatar-19.jpg

Redpill seit: 26.02.2004
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.133
Nächster Level: 49.025

4.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2004 00:54 [OPTIONEN]

Alter: 16
Wohnort: Berlin
Nicknamen: Majin, Majin-Raven und Majin Raven (ohne bindestrich Augenzwinkern )
Nicknamenherkunft: War (bin) Online RPG zocker.. naja ich lese mangas und da ist mir irgendwann Majin Raven eingefallen... naja nu nenne ich mich nurnoch Majin ^^
Beruf: Schüler... unglücklich
Hobbies: Internet, my PC, Zocken, Chatten, Mangas & Animes, Lesen...Schlafen...
Musik: Alles ausser Volksmusik, heimatmusik und schlager *würg*
Filme: ALso vorallem die Highlander Trilogy, die Matrix Trilogy, Der Blutige Pfad Gottes, HdR, Shaolin soccer, last samurai, Resident Evil, die Freddy Krüger reihe, Rocky Horror Picture Show, The Ring (jap & eng), Blair Witch 1&2..ich guck zuviel fernsehn kann das sein? Oo
Charakter: Lustig, Sarkastisch, Geisteskrank, Psychopat, wurde im chat für verrückt erklärt... reicht das? ^^
Wie ich auf's Board kam: www.thematrixonline.de und dann ein Klick auf Forum Augenzwinkern
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.142
Nächster Level: 824.290

124.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2004 02:30 [OPTIONEN]

Alter: 21 (nichtmehr lang, muha)
Wohnort: secret, sorry
Nicknamenherkunft: obwohl ich nicht sonderlich mit lock sympatisiere muss ich ihm diesen nick zuschreiben
Beruf: student
Hobbies: partys, gute filme, frauen, das forum hier smile , kampf auf leben und tod Augenzwinkern
Musik: so sehet in den musik-typen thread
Filme: matrix (1-3, animatrix), paar serien, stargate, gucke eigentlich sogut wie null fern.
Wie ich auf's Board kam: im "altem" forum noch passiver leser, nachdem die aktuelle version imho aber in guten händen ist hatte ich keine bedenken mehr mich anzumelden *g*

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.238.389
Nächster Level: 3.609.430

371.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2004 22:00 [OPTIONEN]

bleibt lieber anonym. *g*

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Slaughter
unregistriert
26.02.2004 23:24 [OPTIONEN]

Nick: Slaughter...immer und überall...
Alter: 18
Hobbies: PC, Modeln, Skinnen, Musik
Musik: Alternativ- Nu- Gore- und Inextremo... kein Hip Hop und kein Techno nur Metal
Beruf: Verfahrensmechaniker
Charakter: Realist, Sarkastisch, Krank, Kaputt , dem Satan zugetan...wh4t3ver
Wohnort: Hessen
Charisma: kann man das überhaupt selbst einschätzen? o.O
Lieblingsgames: UT Reihe, Postal 2,Max Payne 2, Quake 3, Blood, Painkiller
Shenea
unregistriert
29.02.2004 15:46 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Majin
Filme: ALso vorallem die Highlander Trilogy, die Matrix Trilogy, Der Blutige Pfad Gottes, HdR, Shaolin soccer, last samurai, Resident Evil, die Freddy Krüger reihe, Rocky Horror Picture Show, The Ring (jap & eng), Blair Witch 1&2..ich guck zuviel fernsehn kann das sein? Oo


Nun...... das meiste lasse ich durchgehen, vor allem "The Rocky Horror Picture Show" und "Der blutige Pfad Gottes." Sehr gute Auswahl.
Hiermit überreiche ich dir die Ehrenmitgliedschaft im Medienbereich großes Grinsen
Trinity_2812
unregistriert
cool RE: Watt? Wer bist du denn? 29.02.2004 15:46 [OPTIONEN]

So..

Hallo erstmal ,ich bin Trinity 2812*gg*

Wohnort: HH(City)
Beruf: Schülerin (noch*gg*)
Lieblingsfilm: Na was wohl?*gg* Alle 3 Teile von Matrix smile
Und Herr der Ringe find ich auch gut smile .

Lieblingsmusik: Punk,Rock und alles was in den Charts läuft
Lieblingssänger: Craig David
Lieblingssängerin: Nelly Furtado und Sophie Ellis Bextor
Lieblingsbands: Maroon 5, The Offspring, Blink 182, Fountains of Wayne, Busted, Jet, The Darkness und so weiter..*gg*

Meine Lieblingsfigur aus Matrix ist Trinity ,na gut mit dem Namen kann man auch nichts anderes vermuten ,oder?

Liebe Grüße
Trinity_2812
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.595.250
Nächster Level: 3.025.107

429.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen 10.04.2004 22:34 [OPTIONEN]

moi!
bin neu hier (wer hätte das gedacht?? Augenzwinkern )
da das hier pflicht ist, werd ich meine pflicht jetz mal tun...und dann werd ich wie versprochen "die musikecke etwas aufmöbeln" *zu tco schiel*

Alter: 16
Hobbies: Musik hören und machen ^^ Freunde, chatten...
Musik: Gothic, alle Arten von Metal
Beruf: Schüler
Charakter: "leicht" sarkastisch, launisch... den Rest muss jeder selbst rausfinden
Wohnort: Thüringens Pampa
Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Ring, Gothika, alle guten Horrorfilme
Lieblingsbands: Kotiteollisuus, Mokoma, In Flames, Nightwish...
Zukunft: mein Traum ist es nach Finnland zu ziehen ^^ großes Grinsen

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.323
Nächster Level: 824.290

99.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2004 00:57 [OPTIONEN]

Hallöle, na denn...

Alter: 15
Wohnort: Berlin
Nicknamen: Blackreaper,Truesk@ter,Zion Rebell;
Nun bei "Roy" hab ich was bei der Registrierung verwechselt...traurig
Is mein eigentlicher Name,aber was solls. Aus Fehlern lernt man,mehr oder weniger. großes Grinsen
Beruf: Schüler
Hobbies: Skateboarden, Musik hören, Fantasy Stories lesen
Musik: Vor allem Punkrock! Blink 182,Limp Bizkit; Sum 41
Filme: Matrix(1-3),Horror,Komödien bzw. Horrorkomödien Augenzwinkern
Charakter: sarkastisch, witzig, 9-mal klug,aber ansonsten ganz ok. findet´s selbst heraus
Wie ich auf´s Board kam: Getrieben von Neugier,welche von Unwissenheit genährt wird. Oda so. Augenzwinkern

__________________
Kenny lebt...??!!
Goldenwolf
MxO-Fan



images/avatars/avatar-31.gif

Redpill seit: 29.04.2004
Beiträge: 21
Herkunft: 200Km/h in the wrong lange

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 153.123
Nächster Level: 157.092

3.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.04.2004 22:28 [OPTIONEN]

Alter: 14(bis zum 11.12. noch xD)
Wohnort: Köln
Nicknamen: Pussiteff,Little,Littöl,Zwergü,Schoof,Goldenwolf,Kleene,Kleine,Süße,Schadz.
..
Nicknamenherkunft (Pussiteff): Mein allerbester Kumpel hat mich so genannt,aber ich weiß immernoch nicht,wieso.leider hasst er mich jetzt total,weil er nach einer ziemlich kurzen beziehung mit mur schluss gemacht hat,aus irgendeinem grund

Little/Littöl/Zwergüü/Kleene:Weil ich so klain bin,also 1.65 is ziemlich sehr klein xD

Schoof:Wailsch manchmal wie nen kleenes schoof nix paile,oda nur am kauen bin xD

Goldenwolfgroßes Grinsen a ich fast überdimensional viel zeichne,habe ich Goldenwolf nach vielen andren namen,zu meine nedgültigen künstlername gemacht,obwohl bestimmt doch irgendwas wieder geändert wird,irgendwann

Süße/Schadz:Sehr gute Freundinnen/Freunde bezeichne ich so/sie mich!
Beruf: Schülerin,Mangaka,Rapparin,mode-designerin und dein persönlicher sklavesmile
Hobbies: Internet, PC, chillen, Musik hören, mit Freunden treffen,zeichnen,zeichnen,zeichnen xD,reiten,rapp0rn,singen,tanzen,spass haben,lachen...shoppen...telen..
Musik: Rock,Pop,Metal,Hard Rock so ziemlich alles außer schlager,volksmusik,mozartgedrisse ect.(u.ä.) alles was mir halt gefälld
Filme:Gladiator,13.krieger,star wars,the ring,allgemein gruselfilme(liebe es mich zu gruseln),action und zerfleischfilme(naja wie gladiator oda so) muss mir halt gefallen,mag aber auch mal liebesfilme oder auch sehr gern kommödien smile
Charakter:zurückhaltend nach einer kurzen gewöhnungsphase(wenn ich neue leute trefe,die ich vorher noch nie gesehen hab,noch nie mit denn geredet hab ect.) aber ziemlich offen, hilfsbereit, aufrausend, dickköpfig, vorlaut,
rechthaberisch,frech,pessimistsch,freundlich,nett,lieb,süß xD,kann aber auch fies und gemein sein,leicht reizbar,abenteuerlustig,draufgängerisch

Ich probier alles aus xD

Wie ich auf's Board kam: Tjoa ich kenn den Chosi(TheChosenOne) schon Arsch lange,aber nur im chadd unglücklich dann hadda misch gefragt,obsch hier net au mal nen paar bilda reinstelle,weil ich ja sooooooooooo gerne male und da hab ich mir gedacht das machsuuuuuu dooooooooooooooooooch ^^ und jetz bin ich hier!^^

__________________
~~>The Dark side of live?Me,Myself and I!Just taste me!<~~
TheRealJetboy
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 12.04.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Megacity

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.457
Nächster Level: 555.345

94.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2004 12:03 [OPTIONEN]

mahlzeit!

Realname: Sebastian
Alter: 19
Wohnort: Torgau an der Elbe bei Leipzig in Sachsen (Denkmal der Begegnung = Russen und Ami´s)
Nicknames: TheRealJetboy, Jetboy, TRJ
Nicknameherkunft: TheRealJetboy = Jetboy war schon weg(bei anderen sachen), TRJ = die Faulheit immer TheRealJetboy auszuschreiben, und Jetboy verwirrt verwirrt lang lang ist s her!
Beruf: Staatlich geprüfter technischer Assistent für Softwaretechnologie großes Grinsen (zur zeit arbeitssuchend...)
Nebenbeschäftigung: Abraümer im Sound Factory Torgau --> glässer taxi, tablet schlampe...
Mucke: Rock, Metal, Black, Techno geh ich noch mit
Band´s: Limp, PoD, Alien Ant Farm, Sean Paul, Linkin Park, Ärzte und Onkelz
Filme: Horror, Comedy, fiction...
Moviez: The Ring, Bruce Allmächtig; Matrix I --> III großes Grinsen (logo)
Charakter: hmm ich würd sagen en bissel schüchtern Augen rollen , aber sonst immer gut drauf
Hobbies: joggen, internet, disse, mit freunden abhängen des woars

joa ich glaub des wars...

__________________
#Upload complete...
#End transmission...
#Closing Ports...
#Disconnect...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRealJetboy: 01.05.2004 12:05.

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.278.398
Nächster Level: 2.530.022

251.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2004 22:21 [OPTIONEN]

Oki, denn will ich auch mal:

Alter: 18
Wohnort: Eggenfelden (Niederbayern)
Nick: Celas Matreya, Trin C. (für Carter oder Covarrubias)
Nick-Herkunft: also prinzipiell is mein Nick im Net eigentlich Trin C., aber ich dachte mir, dass das in einem Matrix-Forum etwas "unoriginell" kommt Augen rollen
Celas Matreya ist einfach eine Zusammensetzung zweier meiner Lieblingsserien, Helsing (Celas Victoria) und Akte X (die virtuelle Mörderin aus der Folge "First person shooter)
Trin Carter, meinen eigentlichen Nick, hab ich mir vor etwas über drei Jahren für ein SG-Rollenspiel zugelegt und ich hab Trinity nur abgekürzt auf Trin, weil ich was wollte, was sie wie "Sam Carter" anhört, ich schwöre, ich wusste nicht, dass Trinitys Nick wirklich Trin ist! Ich sag euch, ich bin dahingeschmolzen, als Neo sie in Revolutions das erste Mal Trin genannt hat *seufz*

Beruf: Schülerin (hab vor ein paar Wochen Fach-Abi geschrieben, wiederhol aber freiwillig die 12., weil ein vierer in Psychologie zusehr an meinem Ego kratzt *g* ,))
Musik: <eigentlich nachzulesen im dazugehörigen Topic Augenzwinkern
Filme: hauptsächlich Horror, Sci-Fi, Fantasy und natürlich Cyberpunk!
(FreddyKrüger-Reihe, Johnny Mnemonic Vernetzt..z.B...)
Charakter: naja, is immer n bisschen schwer zu beschreiben...prinzipiell bin ich ganz lieb Augenzwinkern ...
Hobbies: Internet (Forum-Rollenspiel), TV, Zeichnen, ThaiBo, Steppen, und natürlich meine beiden kleinen Haustierchen Sam, meine Ratte, und Queegqueg, mein Chinchilla smile
Ich hab vergessen, zu meinen Hobbies gehören noch Fanfics schreiben und Musikvideos zusammenschnippseln! Wie konnt ich nur großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celas Matreya: 22.07.2004 22:24.

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH