Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Wüste der Realität » Syntax!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
VabilaVanCheral
VabilaVanCheral



images/avatars/avatar-354.jpg

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Eggenfelden
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.100
Nächster Level: 369.628

10.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2005 01:15 [OPTIONEN]

Hey Leute,

ich hoff ich bekomm hier von euch mal ne Antwort nich wie in meinen anderen Themen....

Also wer is denn aufm Syntax Zionist, oder anderes und will vielleicht zu den Zions wechseln und hätte bock in ner Deutschen Faction zu spielen?

Folgendes...da unsere momentane Faction TimeForce aufgelöst wurde da unsere Leaderin das Team verlassen hat müssen wir zurückgelassenen Member ne neue Faction machen...und Babie hat sich dann promt gedacht machen wir doch ne Deutsche Faction draus! Jetzt mal hier Überblick... Wer is denn alles an Deutschen aufm Syntax...

Ich WEISS dass hier welche sind...nur wusst ich nich mehr wer genau also bitte seid so gut und tut mir den Gefallen und postet hier drunter Augenzwinkern muss ja nix großartiges sein sondern es reicht schon ein kleines "Hier" alles andere seh ich ja dann im Profil und kann mich dann dementsprechend in Game melden. Augenzwinkern

Ich bedank mich schon jetzt recht herzlich für eure Aufmerksamkeit

Liebe Grüße

Vabila

__________________
Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax

Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.689
Nächster Level: 2.111.327

69.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2005 16:40 [OPTIONEN]

hm..naja soviele werden es wohl ned sein..die meisten sind ja aufm Vector Hostile (früher input..) .

Auf Output waren glaub ich nicht sooo viele.

Ihr könntet ja auch nen 2.char machen , auf Vector kommen und mit euren crews bei duality joinen Augenzwinkern *g*

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Faic
MxO-Fan



images/avatars/avatar-200.jpg

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Tutorial =.=
Server: Syntax / Vector-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.272
Nächster Level: 300.073

22.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2005 18:55 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Neo2k
hm..naja soviele werden es wohl ned sein..die meisten sind ja aufm Vector Hostile (früher input..) .

Auf Output waren glaub ich nicht sooo viele.


Find ich nicht ,weil ich hab schon viele deutsche auf Syntax gesehen ..und eine neue Deutsche Faction auf Syntax würd Supi sein Augenzwinkern

__________________


Nick:Faic || lvl:50 || Crew: BloodFeud || Faction:xEnvyx || Rank:Co-Leader || Klasse: Ballista/UM || Server:Syntax

Nick:Sweet4ngel || lvl:?? || Crew:InDaGhettol || Faction:REDLightsDistrict || Rank:Member || Server:Vector-Hostile
VabilaVanCheral
VabilaVanCheral



images/avatars/avatar-354.jpg

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Eggenfelden
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.100
Nächster Level: 369.628

10.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2005 23:44 [OPTIONEN]

HEY ne Zionistin aufm Syntax *g* EINE Antwort *freu* ich wurd mal nich übersehen...war mal produktiv!

Aber cool bins nächste mal am Freitag on wär also n möglicher Zeitpunkt für nen Treff....da ich nich immer zocken kann da der master nich mir sondern ner Freundin gehört *g* und die das an meinem lap zockt...und naja da Muss ich sie fast ranlassen...

Und Neo....du, der mich als Mero bezeichnet hat!!! Nein also ka unsere Faction is grad mal so untergegangen...imo haben wir nix besseres zu tun als mit Kanjo nem Mashine zu kämpfen (den wir ja immer so fertig machen *g* ) Aber PVP Kämpfe mit denen sind lustig wenn so n paar tausend Zionisten in der Überzahl da sind und die Maschinen so wie kleine mäuse inmitten von Zionisten stehen *LACH* Aber so sind wir gaaaaannnz lieb

Also Faic kannst dich gern melden

Ingame-Name: VabilaVanCheral

ich nehm mal an du weißt wie du mich in die Buddie steckst obwohl ich nich on bin *g* wenn nich hier mal die Anweisung

/friend VabilaVanCheral <<<Das musst du einfach nur in den AIM eingeben und dann müsstest mich in der Buddie haben Augenzwinkern

Liebe Grüße

Vabi

__________________
Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax

Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VabilaVanCheral: 10.08.2005 23:46.

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.533.915
Nächster Level: 5.107.448

573.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2005 07:36 [OPTIONEN]

@Vab
äh, bist du sicher das dein Befhel zum adden in Aim richtig ist?
meines Wissens nach ist der nämlich wie folgt

/aux Gruppe Name

z.b. /aux Buddies VabilaVanCheral

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



basixx
{TimeForce|Capt}



images/avatars/avatar-322.gif

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 14
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.681
Nächster Level: 100.000

3.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2005 11:18 [OPTIONEN]

/friend reicht im allgemeinen eigentlich auch hanf smile zumindest vorm serverzusammenschluss hats geklappt. und danach habsch immer gespielt.. unglücklich

²t: hey vab großes Grinsen *knuddel* muss mich jetzt erstmal wieder ins spiel einfinden.. :/ ne woche ohne is hart. wg zions hatt ich mit faic schon mal bevor ich weg war gesprochen. (huhu faic smile ^^ )

wie schautn das jetzt überhaupt faction und crewmäßig aus auf syntax? komm grad nich rein :/

__________________
{Server:Syntax }{Nick:BaSixX - lvl 34 - Zion }{Crew:Ptolemy - Capt }{Faction:(durch den zusammenschluss nicht mehr da -.- )}
{Jobs:Abbility/Clothing/Weapon Crafter, KungFu/Karate/Aikido Master, Sniper, Arbalest}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von basixx: 11.08.2005 11:20.

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.608.932
Nächster Level: 6.058.010

449.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2005 11:32 [OPTIONEN]

ich hab da noch einen tipp für euch:
ich bin ein ziemlich faules geschöpf, und da ich echt zu faul bin /friend name in den chat zu schreiben um jemanden in die buddies zu adden versucht es einfach mal mit einem rechtsklick auf den namen (sofern die person, die ihr adden wollt etwas im chat geschrieben hat) klickt auf move to... und die richtige gruppe zum adden... und euer neuer "buddy" ist in der liste auch schon in der richtigen gruppe eingetragen

greetings

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.533.915
Nächster Level: 5.107.448

573.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2005 12:00 [OPTIONEN]

das is klar, so hab ich es bisher auch immer gemacht, wenn man aber nen 2t char macht und noch niemanden sieht/redet, und man welche adden möchte von denen man nich weiß ob die on sind, kann man es so machen ;P

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.595.908
Nächster Level: 3.025.107

429.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2005 12:23 [OPTIONEN]

Oder du exportierst via AIM einfach deine Buddyliste von deinem Hauptchar und importierst sie dann zu deinem zweiten Char, für Oberfaule Augenzwinkern

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.533.915
Nächster Level: 5.107.448

573.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2005 12:55 [OPTIONEN]

dafür müßt ich ja sowas wie "aim" installieren... nene, sowas kommt mir nich auf meine platten, da bleib ich beim guden alten icq fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.689
Nächster Level: 2.111.327

69.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2005 13:06 [OPTIONEN]

wie läuft das eigentlich mit AIM ? also wie kann ich , wenn ich AIM nutzen will , meine Buddys ansprechen mit meinen hauptchar ?

Ich würde AIM auch ned installieren , aber für solche sachen gibts ja noch trillian Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.533.915
Nächster Level: 5.107.448

573.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2005 13:16 [OPTIONEN]

in deinem fall wohl so

user : afterwhourneo@thematrixonline.com
pw : deins halt

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



VabilaVanCheral
VabilaVanCheral



images/avatars/avatar-354.jpg

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Eggenfelden
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.100
Nächster Level: 369.628

10.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2005 17:13 [OPTIONEN]

naja Basixx wird vermutlich ne neue Faction geben da DatalinX die Faction zerstört hat da die mitleader war und einfach gegangen is jetz können wir keinen mehr joinen kommen nich ans geld ran und nix
Babie war mal in der Crew aber das wird wenn sie ausloggt wieder rückgängig gemacht ka was da bei Babie los is. Auf alle fälle bin ich schon dran n Faction Forum zu machen...imo noch auf ENglisch aber ich werd auf deutsch weitermachen Augenzwinkern da mir englisch zu blöde wird
und das mit der Deutschen Faction wird schon und am banner kann ich auch weitermachen wenn ich das bild von dir krieg...muss ja jetzt nich mehr arbeiten *freu* Praktikum endlich vorbei!!!!!!!!

Aber ok Ich hab grad nich wirklich die Zeit also Bye Bye Augenzwinkern

PS mein ICQ geht nich mehr *heul*

__________________
Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax

Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH