Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Realität oder Fiktion?
Diskacola

Antworten: 52
Hits: 42.857
30.06.2004 17:29 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Zitat:
Original von TheRealJetboy
Also ich hab auch gehört das das Universum wie ein "Fussball" aussehen soll quassi Kugelformig in alle richtunge ausgebreitet!
So die enstehung dieses Universum soll noch, logischer weise, vor dem Urknall kommen, aber ähnlich abgelaufen sein.
Lasst ein Stein ins Wasser fallen! ....
Genug erstmal! Bye


naja aber WORIN soll sich das universum denn ausgebreitet haben? in einem vakuum? oder wieder in einem anderen ball, aber dieser ball oder sonstwas, müsste ja auch wieder worin sein oder nicht??? ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. irgendwo muss das ganze doch drin sein
Thema: Realität oder Fiktion?
Diskacola

Antworten: 52
Hits: 42.857
18.04.2004 18:07 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


blub
Thema: [Voranmeldung]Zion´s Volksfront
Diskacola

Antworten: 46
Hits: 33.885
18.04.2004 18:01 Forum: Die Wüste der Realität


Ich bin mir zu 98,265% sicher das ich mir das Spiel holen werde. Es wäre mir eine Ehre unter ihrem Kommando dienen zu dürfen, SIR! cool

P.S.: Bin neu hier. Erstmal HALLO an alle
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH