Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Ein Blick von der anderen Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.441.774
Nächster Level: 8.476.240

1.034.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Blick von der anderen Seite 12.04.2008 00:28 [OPTIONEN]

Die letzten Tage & Wochen waren geprägt von Veränderungen. Nicht nur in der Matrix, sondern auch außerhalb. So auf TheMatrixOnline.de! Forum und Seite haben von leichten Verbesserungen bis brandheiße neue Guides alles gesehen. Ein kleiner Überblick.

TheMatrixOnline.de hat vor ca. 1 Woche seine bisher größte Änderung erfahren - das gesamte System wurde von der veralteten Joomla 1.0.10 auf die aktuelle Version 1.0.15 umgestellt. Äußerlich blieb vieles beim Alten, doch mit der neuen Software (die vor allem hilft, verbesserte Sicherheit zu gewährleisten) kamen auch einige Probleme.

So lies sich zum Beispiel der Trailer (welcher gemessen an Besucherzahlen, fantastisch angenommen wurde!) nicht mehr abspielen. Doch nach längerer Ratlosigkeit und Fehlersuche wurde dieses Problem nun besitigt. Scheinbar unterstützt die neue Software Youtube Inhalte nicht mehr so problem- bzw. sorgenlos. Aber gut. Nun ist der Trailer wieder online und erwartet bereits die nächste Welle an Klicks!

Neues auf der Seite

Es sind viele neue Artikel auf der Seite hinzugekommen, alte Guides wurden aktualisiert. Die Grafiken wurden überarbeitet, so wurde der Hauptbanner erneuert (vorübergehend) und die Unter-Banner Grafiken wurden auch entweder neu erstellt oder aktualisiert. Alles um der Seite einen besseren 'Flow' zu verleihen, und die Übersichtlichkeit zu vereinfachen.

Folgende wurden bisher neu hinzugefügt, oder überarbeitet:

  • Features (neuer Unterbanner)
  • Free Trial Guide (neuer Unterbanner)
  • Trailer (funktioniert wieder)
  • Cinematics (neuer Unterbanner, Inhalt weiter in Arbeit)
  • Screenshots (Seiten erstellt, und mit Inhalt + Grafiken gefüllt)
  • RSI Pill Guide (Seite erstellt, und mit Inhalt + Grafiken gefüllt)
  • Stats & Attribute (aus 2 mach 1 -- 2 Guides verschmolzen für mehr Übersicht und Einfachheit!)
  • Die Megacity (neue Kategorie erstellt, und mit Inhalt + Grafiken gefüllt, weiter in Arbeit)
  • Hardlines (Seite überarbeitet zur Verbesserung der Übersicht, Unterbanner erneuert)
  • Access Keys & Nodes (Seite überarbeitet zur Verbesserung der Übersicht, Unterbanner erneuert)
  • Rote Fragmente (Seite erstellt, und mit Inhalt + Grafiken gefüllt, weiter in Arbeit)
  • FAQ & Support ( ebenfalls mit neuen Unterbannern versehen)

Random Image

Eine Funktion, die schon lange in den Tiefen der Software geschlummert hatte. Nur leider unbemerkt ,) Nun begrüßt ein zufällig gezogenes Bild die Besucher der Startseite, verlinken tut es auf die Screenshotgallerie!

Gallerien!

Endlich ist es soweit, wir sind in der Lage eine grafisch ansprechende Gallerielösung zu bieten. Und dies völlig ohne auf fremde Seiten (àla Photobucket) verlinken zu müssen. Die aktuell online gestellten Screenshots sind nur ein Anfang, freut euch schon einmal auf weitere! 

RSS

Newsfeeds lassen sich nun problemlos hinzufügen. Alles was ihr dazu tun müsst, ist den orangenen Button im Adressfeld des (Firefox) Browsers zu tätigen. Mit dem neusten Internet Explorer ist es aber nun auch kein Problem mehr. Also, News abonnieren und nichts mehr verpassen!

Neues im Forum

Die letzten Tage waren leicht chaotisch, zugegeben. Aber jetzt sollte das gute, alte Forum wieder zur Ruhe kommen. Ein Archiv wurde erstellt, alte Threads verschoben und nicht mehr benötigte Kategorien zusammengelegt. Keine Posts gingen verloren, es wurde lediglich versucht das Forengeschehen auf die Kernbereiche zu komprimieren um einen einfacheren Umgang zu erzielen.

Ein Ausblick

Bis Ende des laufenden Monats werden, so hoffe ich, alle Artikel einen entsprechenden Banner besitzen. Sowie alle nun begonnen Guides auch geschlossen sein. Das betrifft hauptsächlich die Roten Fragment. Ein Collectors Guide (nach aktuellem Stand) befindet sich in Arbeit. Ein Erscheinungsdatum möchte und kann ich allerdings noch nicht geben. Alles in allem ist der Umfang der Seite bereits durchaus ansprechend, und alle Informationen besitzen den selben hohen Standard. Schauen wir einmal, was die Zukunft also bringt. Cheers.



__________________

Illusion
## corrupted ##



images/avatars/avatar-419.jpg

Redpill seit: 10.06.2006
Beiträge: 35
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.347
Nächster Level: 157.092

11.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2008 12:56 [OPTIONEN]

Forum ist auch neu, wat? Sieht alles toll aus smile

__________________
[bring the rain...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illusion: 06.05.2008 12:56.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH