Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Sati's Playground » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.441.774
Nächster Level: 8.476.240

1.034.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sati's Playground 19.06.2008 12:42 [OPTIONEN]

Mit Update 61 (geplant für Donnerstag, den 26. Juni 2008) wird MxO eine weitere Area Erweiterung bekommen; einen Ort, der sich "Sati's Playground" nennt. Sati - sollte jedem noch aus den Filmen bekannt sein (der Schützling des Orakels) - hat also ein kleines Construct erschaffen, in dem gar nichts so ist, wie in der "richtigen Matrix". Unser liebster, kleiner Exilant hat einfach mal alle langweiligen Regeln der Matrix gebrochen.

Was daran so besonders ist? Naja...





Was wird es dort geben? Wieder (vorerst) ein leeres Construct zum Dataminen? Falsch! Die Area wird voll sein, von hochgefährlichen und sehr starken Exilanten (Level 91+), die entsprechend gute Drops haben werden. Bei den Exilanten wird es sich um Ninjas handeln, also aufgepasst.

Wie zum Beispiel.. die Kunoichi Gear. Hiervon haben wir...
3 Farben x 2 Geschlechter x 3 Levelversionen x 3 Kleidungsstücke = 54 Items!





Und das beinhaltet noch nicht einmal die 30 weiteren Items, von denen uns Sati noch nichts gesagt hat. Sie mag es nämlich überhaupt nicht, wenn jemand ihre Überraschung verdirbt.

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 294

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.331.477
Nächster Level: 1.460.206

128.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2008 11:15 [OPTIONEN]

Klingt gut und sieht auch nicht schlecut aus Augenzwinkern

Wirkt nur etwas klein Augenzwinkern

*ich frag mich noch wie man die lvl9x mobs schaffen soll*

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.441.774
Nächster Level: 8.476.240

1.034.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chi-mon Kunoichi 26.06.2008 13:46 [OPTIONEN]

In dem mit Update 61 in The Matrix Online erscheinenden, neuem Construct "Sati's Playground" können sich Spieler mit weiblichen Ninjas, genannt "Kunoichi", messen. Diese erscheinen ähnlich der bereits bekannten Spawns aus den Pandora's Boxen aus einer aktivierbaren Box. Die Levelrange der NPCs ist hoch angesetzt. So haben die Gegner mit einem höheren Level, wie zum Beispiel die hier gezeigte Level 83 "Chi-mon Kunochi", alle individuelle Namen, Farben (der Kleidung) und Wurfsterne, welche man sammeln (und ebenso selbst werfen) kann.



__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.441.774
Nächster Level: 8.476.240

1.034.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Etwas Pinkes 03.07.2008 10:13 [OPTIONEN]

Mit einem baldigen Hotfix werden die Archivisten endlich die Tore in Sati' Playground öffnen und seinem best-gehütetem Schatz: Dem besonderen Pinken Gi. Aber Achtung! Nur die unerschrockensten Operatives sollten versuchen dieses Outfit zu erkämpfen.



__________________

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.726
Nächster Level: 300.073

32.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2008 22:58 [OPTIONEN]

Sehr cool, aber irgentwie nichts was mich überzeugt!
Illusion
## corrupted ##



images/avatars/avatar-419.jpg

Redpill seit: 10.06.2006
Beiträge: 35
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.347
Nächster Level: 157.092

11.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2008 13:54 [OPTIONEN]

Das ist so... pink oO
Was hat denn ein pinker Trainingsanzug bitte mit MxO zu tun? Der Rest schaut aber ganz lustig aus! Gibt es denn schon erste Erfahrungsberichte?

__________________
[bring the rain...]
Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.721
Nächster Level: 242.754

19.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2008 14:09 [OPTIONEN]

Also ich bin leider noch zu klein für den Playground unglücklich

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.441.774
Nächster Level: 8.476.240

1.034.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2008 15:00 [OPTIONEN]

Also die niedrigsten verfügbaren Items, welche man durch die Collectoren erhalten kann, sind um Level 30. Davon bist du doch gar nicht mehr so weit entfernt, oder?
Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.721
Nächster Level: 242.754

19.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2008 16:19 [OPTIONEN]

Leider weiter entfernt als mir lieb ist :-(....bin gerade auf dem Weg zur 19
Illusion
## corrupted ##



images/avatars/avatar-419.jpg

Redpill seit: 10.06.2006
Beiträge: 35
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.347
Nächster Level: 157.092

11.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2008 23:00 [OPTIONEN]

Ich werde immer noch nicht über den pinken Gi fertig. Das ist ja quasi das am schwersten zu ergatternde Item und es ist PINK. Ich mein... PINK. Versteht ihr?

__________________
[bring the rain...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illusion: 08.07.2008 23:04.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH