Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Welchen lieblingscharakter habt ihr?
Morpheus34345

Antworten: 11
Hits: 9.607
07.06.2004 19:28 Forum: Archiv Construct


Ya werde ich machen
Thema: Hier ein paar screenshots
Morpheus34345

Antworten: 8
Hits: 6.490
07.06.2004 15:25 Forum: Archiv Construct


Ja das ist enter the matrix 1 und gefallen dir die bilder?
Thema: garnix mehr los hier
Morpheus34345

Antworten: 21
Hits: 18.353
07.06.2004 15:23 Forum: Off-Topic


nein keine handzettel ich meine den linck auf anderen internetseiten schreiben oder deinen freunden geben
Thema: Naked
Morpheus34345

Antworten: 8
Hits: 5.436
07.06.2004 15:20 Forum: Archiv Construct


gut gezeichnet bloß die haar eun bisschen zu einfach gezeichnet
Thema: GFX Show
Morpheus34345

Antworten: 66
Hits: 40.237
07.06.2004 15:20 Forum: Archiv Construct


wow sieht cool aus

*edit*
ich möchte auch gerne wissen wie das geht
Thema: garnix mehr los hier
Morpheus34345

Antworten: 21
Hits: 18.353
07.06.2004 15:10 Forum: Off-Topic


wir könnten ja auch ein bisschen werbung für das forum machen
Thema: Antizipationsthread
Morpheus34345

Antworten: 1.386
Hits: 685.966
s 07.06.2004 15:04 Forum: Off-Topic


Studio-zimmer
Thema: Hier ein paar screenshots
Morpheus34345

Antworten: 8
Hits: 6.490
Danke 07.06.2004 15:02 Forum: Archiv Construct


Danke hoffentlich gefällte es den anderren auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Hier ein paar screenshots
Morpheus34345

Antworten: 8
Hits: 6.490
Ok 07.06.2004 14:55 Forum: Archiv Construct


gut das sie dir gefallen ich uppe gleich mehr!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich
Thema: Euere Rolle (in der Matrix)?
Morpheus34345

Antworten: 45
Hits: 32.229
Ich 07.06.2004 14:44 Forum: Archiv Construct


Ich würde gerne dann ein rebell sein
Thema: Antizipationsthread
Morpheus34345

Antworten: 1.386
Hits: 685.966
07.06.2004 14:35 Forum: Off-Topic


drama -film
Thema: Hier ein paar screenshots
Morpheus34345

Antworten: 8
Hits: 6.490
Hier ein paar screenshots 07.06.2004 14:27 Forum: Archiv Construct


*edit by Admin*

Hier ein paar ETM Screens

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich
Thema: Hacken..
Morpheus34345

Antworten: 21
Hits: 12.310
Habs 07.06.2004 12:20 Forum: Archiv Construct


Ich habe mir die mühe gemacht und habe es geschrieben viel spaß""""""""""""

Zuerst startet man den Hacking Mode, startet mit LOGIN.EXE das Login-Programm und gibt als Passwort FREEMIND ein, denn wir wollen ja schließlich uneingeschränkten Zugriff auf Drive B: haben. Jetzt können wir uns auf B: umschauen, dort gibt es hauptsächlich Informationen über das Spiel, Maps, Autos, Waffen, Filme und noch mehr. Uns interessiert aber eigentlich nur der Ordner TOOLS. Du wirst nach einem Passwort gefragt, dieses ist immer unterschiedlich, besteht aber immer nur aus 1 und 0 und hat insgesamt fünf Ziffern. Hier eine Liste mit den häufigst auftretenden Passwörtern:

11111
11011
10110
11001
10001
10101
10010

Sollte keiner dieser Codes funktionieren müsst ihr einfach so lange ausprobieren, bis es klappt. Habt ihr das richtige Passwort gefunden bekommt ihr Zugriff auf den Ordner TOOLS. Dort könnt ihr euch Sounds anhören und Videos anschauen. Wichtiger ist aber die Datei VIRTUAL.EXE, welche wir auch gleich mal starten. Wieder werdet ihr nach einem Passwort gefragt. Dieses bekommt man leicht heraus, denn es steht in der Datei NOTEZ.TXT auf Drive A:. Es lautet FROZENFISH.

Ein Einwahlprozess beginnt und ihr werdet zu einer Art Puzzle geleitet. Dieses müsst ihr in begrenzter Zeit schaffen um weiter zu kommen. Sobald ihr es geschafft habt passiert folgendes: Entweder ihr bekommt das Ergebnis RED oder BLUE. Wenn ihr BLUE bekommt hört ihr eine Nachricht von Neo und müsst schnell die Datei TRACEKILL.EXE starten, denn ihr habt nur begrenzt Zeit um ein laufendes Trace-Programm zu stoppen. Sollte dies der Fall sein müsst ihr das Puzzle einfach noch einmal machen. Wenn ihr RED bekommt seid ihr weiter. Neo heißt euch willkommen und gibt euch Zugriff auf Drive V:. Dort geht ihr in den Ordner TOOLS und startet die Datei ROOTSEARCH.EXE, um das Administrator-Passwort für eMail-Account zu bekommen. Für diejenigen, die es sich nicht merken können, es lautet THISISNOTREAL.

Jetzt geht ihr in den Ordner ROOT im Drive V: und startet die MAIL.EXE. Jetzt gebt ihr das eben erhaltene Passwort THISISNOTREAL ein. Ihr könnt lesen, dass ihr eine neue Nachricht erhalten habt und lest euch diese natürlich gleich mal durch. Ihr erhaltet vier Telefonnummern.

001-949-555-0112
001-714-555-0187
001-213-555-0142
001-310-555-0111

Um diese Nummern wählen zu können startet die Datei DIAL.EXE. Nun könnt ihr sie wählen, indem ihr DIAL und dann die Nummer eingebt. Die ersten beiden Nummern bringen euch nichts, ihr könnt sie ja trotzdem mal wählen. Wichtiger sind die letzten beiden. Also fangen wir gleich mal an.

DIAL 0012135550142

Ihr hört eine Nachricht von Morpheus, der euch sagt, dass Trinity sich melden wird, wenn es Probleme gibt. Wir wollen aber nicht warten und rufen sie gleich mal selbst an. Also:

DIAL 0013105550111

Schon habt ihr Trinity an der Strippe. Sie sagt, ihr sollt den Code 942 nutzen, wofür erzählt sie aber nicht. Tja, mal sehen.

Gut, jetzt haben wir die eMails gecheckt und ein wenig rumtelefoniert. Nun schauen wir nochmal in den Ordner ROOT im Drive V:. Dort findet ihr eine Datei namens PORTKEY.EXE - startet sie. Auch hier muss man wieder etwas bestimmtes eingeben. PORTKEY und dann eine dreistellige Nummer. Na? Dämmert's? Genau! Der Code, den wir von Trinity erhalten haben. Gebt als folgendes ein:

PORTKEY 942

Du wirst weitergeleitet und erhältst eine Nachricht von Trinity. Sie fragt dich, ob du Probleme mit dem System hättest, antworte mit "Y" für Ja. Auf die Frage, ob du wüsstest, wie man in das RAM Drive gelangt, antwortest du mit "N" für Nein. Jetzt schickt sie dir eine Datei namens CRACK.EXE und erklärt dir, welchen Code du benutzen musst, nämlich CRACK 8RAM. Starte als die CRACK.EXE und gib CRACK 8RAM ein. Schon wird das Drive RAM gecrackt und du erhältst Zugriff darauf.

Dort gibt es drei Ordner. Den Ordner BIO, wo du eine Biographie von Ghost findest, den Ordner PROG, über den du den Schwertkampf für das Spiel freischalten kannst und den Ordner TRINITY. Hier gibt es wiederum drei Dateien. Die wichtigste ist die Datei HANDSHAKE.EXE. Starte diese und du wirst mit dem Schiff Logos verbunden. Du kannst ein wenig mit Sparks plaudern, erfährst aber, dass er durch ein Trojaner-Programm die Kontrolle verloren hat. Die einzige Rettung bist du!

Du bekommst Zugriff auf das Drive LOGOS:, wo du im Ordner SPARKS die EMP.EXE findest. Starte diese. Nun meldet Sparks wieder zu Wort und erklärt dir, dass das nur ein Witz war. Haha! Wie lustig! Nach einem kleinen Lob von Neo wirst du disconnected und hast den Multiplayer-Modus aktiviert. Lädst du den Charakter, den du auch für den Hacking-Mode genommen hast solltest du den Multiplayer ganz links finden.

Autor: Morpheus


*edit by Admin*
zum Original
Thema: Hacken..
Morpheus34345

Antworten: 21
Hits: 12.310
07.06.2004 12:15 Forum: Archiv Construct


Ich habe geschrieben wie es geht ich kopiere es gleich ins forum
Thema: Was wollt ihr hauptsächlich???
Morpheus34345

Antworten: 25
Hits: 19.436
Faustkampf 07.06.2004 12:12 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ich würde faustkampf sagen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


*Edit by Admin*

Hier wird Morpheus noch eine Begründung zu liefern! Ansonsten erklärt er sich damit einverstanden, dass der Beitrag gelöscht wird.
Thema: Fake Reloaded-Script
Morpheus34345

Antworten: 4
Hits: 7.067
gut 07.06.2004 12:09 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


ya ist recht gut, man hätte ein paar sachen ruch einbauen können
Thema: Neo Model für TMR
Morpheus34345

Antworten: 17
Hits: 9.504
Super 07.06.2004 11:41 Forum: Archiv Construct


SUPER BILDER WEITER SO


THX großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Wer würde sich das neue spiel besorgen oder am spiel verändert haben!!!!!!!!!!!
Morpheus34345

Antworten: 2
Hits: 2.540
Wer würde sich das neue spiel besorgen oder am spiel verändert haben!!!!!!!!!!! 07.06.2004 08:56 Forum: Archiv Construct


Allso wie schon gesakt bitte schreiben!!!!!!!!!!!
Thema: Welchen lieblingscharakter habt ihr?
Morpheus34345

Antworten: 11
Hits: 9.607
Welchen lieblingscharakter habt ihr? 07.06.2004 08:55 Forum: Archiv Construct


mein lieblingscharackter ist ghost und mit verändert neo
Thema: Besiegte Agenten
Morpheus34345

Antworten: 6
Hits: 3.802
Antwort 07.06.2004 08:53 Forum: Archiv Construct


Ich mache sie meistens mit handgranaten hin oder ich mache sie nur nieder!!!!! cool
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH