Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie Bezahlen?
-fuSsy-

Antworten: 17
Hits: 14.560
03.04.2005 15:54 Forum: Matrix Online Diskussionen


d.h es gibt diese dämlichen karten die nach einiger zeit ablaufen die man sich aber immer neu kaufenkann. Dann per kredietkarte und später per überweisung oder wie?
Thema: Wie Bezahlen?
-fuSsy-

Antworten: 17
Hits: 14.560
Wie Bezahlen? 02.04.2005 22:00 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hi, Ich habe mal ne frage, wie ist das mit der bezahlung? Ist das auch so doof geregelt das man nur mit Kredietkarte spielen kann?
Thema: Christen streben nach... Gott?
-fuSsy-

Antworten: 10
Hits: 8.594
15.06.2004 16:30 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Zitat:
Original von D-TOX
Hier könnte man ja noch die verschiedenen Glaubensrichtungen mit einbringen, wie z.B. die Budisten sagen, man wechselt, wenn man stirbt, einfach den Körper und ersteht sozusagen in einem anderen wieder auf... Reinkarnation. Im Islam ist es für viele Menschen so, dass das Leben wirklich nur eine Prüfung ist und sie später im Paradies auf ewig leben dürfen.
Und eben, man hat nicht die Macht Gottes, nur weil man unsterblich ist! Das sei mal dahingestellt, ob man überhaupt jemals unsterblich sein wird. Nach dem Budismus ist man ja sowieso schon auf der Erde sozusagen unsterblich, zumindest der Geist, nur der Körper ist sterblich. Also es macht auch einen großen Teil aus, an was man glaubt.


Hm... ich muss dich da mal etwas korrigieren, ich will bald Buddhist werden (bin ich eigentlich schon) und kenne mich damit aus: Also Buddhisten glaube nicht daran das sie wieder geboren werden, sonder daran das sie ins Nirwana übertreten dürfen. Das funktioniert aber nur dann wenn man eine Erleuchtung hat dann kann man ins Nirwana. Aber wenn man das nicht geschafft hat wird man wieder geboren. p.s die Erleuchtung kann man durch meditieren bekommen.
Thema: Wir beherrschen die Maschinen!?
-fuSsy-

Antworten: 6
Hits: 8.368
15.06.2004 16:17 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Sagen wir es so Gäbe es die Menschen nicht gäbe es keine Maschinen und ohne Maschinen gebe es (heut zutage) keine Menschen. Also ich meine wir brauchen einander, die heutigen maschinen sind noch zu dumm um ohne unsere Hilfe zu leben. Aber würden die Maschinen plötzlich weg sein würde ein Chaos heerschen Stromnetz bricht zusammen Öl Lieferungen sind gar nicht mehr möglich mehrere Milliarden Tonnen Nahrung verschimmelt weil ohne Strom keine Kühlung. Hm... es ist sehr schwierig das zu entscheiden aber ich würde sagen ohne maschinen können wir nicht aber ohne Menschen können die maschinen nicht.
Thema: Wo bleiben die News von der Beta ???
-fuSsy-

Antworten: 1
Hits: 2.049
14.06.2004 22:11 Forum: Matrix Online Diskussionen


traurig traurig Aufregen erinnere mich nicht daran das die Amis schon ihren spaß haben Aufregen Wandlung
Thema: Europameisterschaft 2004
-fuSsy-

Antworten: 62
Hits: 33.598
14.06.2004 22:04 Forum: Archiv Construct


ich glaube Frankreich gewinnt das ist nehmlich ne starke manschaft.
Thema: frage zu Handys
-fuSsy-

Antworten: 18
Hits: 13.675
14.06.2004 20:35 Forum: Off-Topic


Bluetooth hat den vorteil damit kannst du auch daten an ein anderes handy das auch Bluetooth hat senden oder sogar daten bekommen (BIlder, Musik etc.)
Thema: Europameisterschaft 2004
-fuSsy-

Antworten: 62
Hits: 33.598
14.06.2004 20:29 Forum: Archiv Construct


Ich hoffe ja das wir gewinnen dann gibs ja einen Fehrnseher kostenlos bei Mediamarkt großes Grinsen
Aber ich kann nur sagen ich mag kein Fußball.
Thema: Witziges
-fuSsy-

Antworten: 127
Hits: 69.778
13.06.2004 15:52 Forum: Off-Topic


Hier ist was von www.nichtlustig.de

Thema: Welcher Matrix film ist der Beste?
-fuSsy-

Antworten: 34
Hits: 40.664
13.06.2004 15:38 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Naja ich finde der erste hat mehr Story da wird mehr über die Matrix in erfahrung gesetzt. Aber in teil 3 ist mehr Action. hm... das ist ein sehr schwierige entscheidung.
Thema: "Lord of the weeds" Part 2
-fuSsy-

Antworten: 20
Hits: 17.952
12.06.2004 23:39 Forum: Archiv Construct


wo gibt es denn den ersten teil? den hab ich noch nicht gesehen
Thema: Witziges
-fuSsy-

Antworten: 127
Hits: 69.778
12.06.2004 23:23 Forum: Off-Topic


Wer es noch nicht kennt sollte es sich mal an gucken "Ratrix" http://download.theforce.net/theater/non...x/ratrix320.mov
Thema: Welcher Matrix film ist der Beste?
-fuSsy-

Antworten: 34
Hits: 40.664
12.06.2004 21:21 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


hm... also ich nehme auch 1 aber 3 find ich auch geil hm...
Thema: Systemvorraussetzungen Für Beta MxO
-fuSsy-

Antworten: 26
Hits: 16.216
12.06.2004 15:35 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hi, (bin neu hier, is mein erster post) Naja bei mir wirds knapp aber dürfte reichen.
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH