Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hacker wieder am nerven -.-
CrazyJun

Antworten: 20
Hits: 16.441
07.03.2006 15:34 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ich bin seit meinen ersten Tagen in der Matrix Hacker (nicht weil es der Super Tree ist .... Anfang April hat da noch keiner drüber gesprochen) , hab mich aber in letzter Zeit eher auf das killen von Hackern spezialisiert und irgendwas machst Du falsch. Hacker sind in meinen Augen die einfachsten Ziele im CR1. großes Grinsen Sicherlich, wenn Du mehreren Hackern gegenüberstehst wird immer ne Attacke durchkommen, selbst mit voller VD (ist halt random was trifft und was nicht), aber denkst Du, dass es anderes ist wenn Du gegen mehrere MAs, Gunner etc. kämpfst?
Das Problem mit den negativen Buffs des Destroyer Trees ist mir noch nie aufgefallen. Ich deflecte da genausoviel Attacken wie von nem anderen Hacker Tree und wenn doch mal eine durchkommt gibts noch immer lustige bunte Pillen dagegen (wer ohne in den Kampf zieht ist selber schuld Zunge raus )
Ich persönlich kann eh nicht dieses ganze "Hacker-sind-so-overpowered-Ding" verstehen. Der Tree hat genauso Schwächen wie jeder andere, man muss sie nur nutzen. Ich könnte genauso sagen, Expert Rifler, MKT, Assassins sind overpowered (und Assassins nicht nur als Supporter ... die sind auch im 1on1 nicht schlecht).
Mich persönlich kotzt mehr der Multi-on-1 IL an. Ich wurde gestern von 4 Leuten in den IL geszogen und hab, als ich noch volle Health hatte, wie ein Wahnsinniger auf Rausrollen gedrückt und es passierte nix.
Und im CR2 ist der Hacker so schlecht nun auch wieder nicht. Wenn die Devs den IS regen noch verbessern, passt das schon wieder. Es ist halt nicht mehr so Stun-lastig.

peace,
CJ
Thema: DPS aufgeschlüsselt
CrazyJun

Antworten: 8
Hits: 8.234
23.02.2006 00:25 Forum: External Playtest Archiv


Zitat:
Remeber in CR 2.0 it is almost impossible to this the damage cap. If you do then you have neglected other aspects of your
character which could lead to a untimely demise in PvE or PvP. It is intended that there be no Uber builds/load outs in CR 2.0.


Also ich würde das so übersetzen (lass mich jedoch gern eines besseren belehren):
Bedenke, dass es in CR2.0 fast unmöglich ist maximalen Schaden zu erzielen. Wenn doch, dann hast Du andere Aspekte deines chars vernachlässigt, was zu einem unerwartetem Nachteil im PvE oder PvP werden kann. Es ist angedacht, dass es in CR2 keine Super-Loadouts gibt.

Lange Rede kurzer Sinn - Vom Prinzip her kannst du schon maximalen Schaden erzielen, musst dann aber z.B. in der Verteitigung, Trefferwahrscheinlichkeit etc. Abstriche machen.

So würde ich zumindest das was NoRepro da schreibt verstehen.

peace,
CJ
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH