Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neue Orientierungen
Das Orakel

Antworten: 12
Hits: 14.447
Nichts hält für immer 17.07.2006 10:45 Forum: Storyline & Events


Die Matrix ist ein Ort von so vielen Persönlichkeiten. Das ist es was die meisten nicht verstehen. Sie können es sich nicht vorstellen, dass ein Computerprogramm so viele „echte“ Charaktere hat. Es hat sehr viele Anstrengungen und eine ganze Zeit gedauert, aber wir haben es geschafft; wobei ich natürlich auch gestehen muss, dass es noch einiges zu tun gibt. Jedes Programm ist eine selbstständige intelligente Einheit, mehr oder weniger. Wenn jemand etwas interessantes über seine Vergangenheit berichten kann, dann der Merowinger. Ich habe ihn nicht geschaffen; das war der Architekt – bevor er erkannte, dass er meine Hilfe benötigt. Möglicherweise hat er sich etwas überschätzt, als er die Schaffung der Persönlichkeit des Merowingers erlaubte.

Aber das ist der Preis den wir zahlen müssen für den Versuch, Menschen nachzuahmen. Ich vermute so etwas ist... unvorhersagbar. Wie auch immer, es scheint als würden all unsere großen Persönlichkeiten unsere Besucher unterhalten. Und sie, die Menschen, geben uns im Gegenzug einige sehr interessante Charaktere die wir erforschen können. Sie fragen immer nach dem Merowinger, oder Seraph, oder Sati, oder auch nach mir; aber sie interessieren sich auch für Niobe, und Morpheus – den sie, so denke ich, niemals vergessen werden – und den Rest. Es gibt Hoffnung das er noch am Leben ist. Aber dann wieder... befindet er sich nicht in einem Bereich in dem ich ihn sehen kann. Denkt ihr er könnte in diesem Chaos helfen? Ich meine, wenn er zurückkommen würde? Die Menschen streben für ihre Persönlichkeiten, kämpfen sogar für sie und – natürlich auch – gegeneinander.

Und dann die auf ewig Unvergessenen; die, wieso wir alle heute hier sind. Neo – und sein negatives Ebenbild. Nichts verschwindet jemals ohne eine Spur, besonders nicht hier. Man muss nur wissen wo man suchen muss.

Doch fern von dem bereitet es mir immer Freude Menschen zu treffen die keinen Schimmer haben wer ich bin; abgesehen von einer alten Lady an der sie vorbeilaufen und die zur falschen Zeit auf der falschen Seite der Stadt auf einer Parkbank sitzt. Es sind die jungen, meistens die neuen; gerade erweckt, die sich fühlen wie Kinder in einem Laden voller Süßigkeiten. Sie interessieren sich nicht für die Geschichte, oder alte Damen auf Parkbänken. Sie haben Sachen zu tun! Orte zu erkunden!

Wie es Niobe geht? Den Umständen entsprechend. Der Mann des Merowingers hat die Geschwindigkeit mit der die Zeit in dem Konstrukt vergeht etwas verlangsamt, das sollte helfen; wird sie aber nicht ewig am Leben halten können.

Es ist möglich, dass es ohne solche Persönlichkeiten niemals die Gefahr eines Krieges geben würde. Aber ganz ohne Persönlichkeit, gäbe es dann überhaupt etwas für das es sich lohnen würde zu kämpfen? Seht, ich weiß, dass viele sehr stark an den Waffenstillstand glauben, andere nicht. Es ist eine Schande, eine Barriere, ein Kompromiss... Jeder hat seine eigene Sichtweise. Frieden kann weit verwirrender sein als Krieg. Es ist schwieriger für eine Seite einzutreten. Vielleicht ist dies der Grund, wieso manche versuchen ihn zu brechen.

Nichts hält für immer. Speziell nicht in dieser Simulation.
Thema: Neue Orientierungen
Das Orakel

Antworten: 12
Hits: 14.447
Sie wird Hilfe benötigen 05.06.2006 01:14 Forum: Storyline & Events


Es scheint fast, als gäbe es nur schlechte Nachrichten diese Tage.
Niobe - arme Niobe. Sie ist dieses Mal in ein regelrechtes Desaster geschlittert und sie wird es nicht alleine schaffen da wieder herauszukommen. Sie wird Hilfe brauchen, von vielen verschiedenen Leuten. Und ob sie diese bekommt oder nicht - hängt von ihnen, hängt von Euch ab! Welche Hilfe sie benötigen wird? Nun, das wird davon bedingt sein, was bestimmte Personen entscheiden zu tun. Wir werden es sehen. Es geht ihr nicht gerade blendend im Augenblick, doch sie ist am Leben - bis jetzt.

Wo Niobe ist? Ich bin leider kein Radar, genauso wenig kann ich sagen wo sich Anome im Moment befindet. Was ich jedoch sagen kann ist, dass er sich im Moment an einem Ort befindet, an dem selbst ich ihn nicht sehen kann.

Ich weiß, dass einige von Euch lernen müssen, zusammen mit jenen zu arbeiten, gegen die sie bis zu Letzt noch so erbittert gekämpft haben. Wenn ich wetten dürfte, so würde ich meinen, dass dies nicht einfach werden wird.
Und was viele von Euch scheinbar vergessen haben... Morpheus hat seine Entscheidung getroffen. Er hat es Euch überlassen, die Eueren zu treffen.

Ein Gutes hat die Sache jedenfalls: Sollte Niobe das überstehen.. dann weiß sie zumindest wer ihre wahren Freunde sind.

Haltet Euere Augen offen. Und trefft die richtigen Entscheidungen wenn die Zeit reif ist. Es läuft alles zusammen, alles ist eine große Gleichung. Der Trick besteht darin, die Aufgabe zu verstehen. Neo hatte sie verstanden.
Thema: Eine Party für die Neuen
Das Orakel

Antworten: 1
Hits: 4.419
Eine Party für die Neuen 06.05.2006 14:46 Forum: Storyline & Events


Meine Güte! Wir haben so viele neue Gesichter die nun täglich in unserer Stadt auftauchen. Genau genommen sind es alte Gesichter... aber sie sehen diese Welt nun mit anderen Augen.

Ich hoffe das ihr, die schon eine ganze Weile hier sind, euch die Zeit nehmt und den Neuen das ein oder andere zeigt. Natürlich seid ihr alle große, starke Operatives aber erinnert euch doch daran als ihr das erste Mal hierher kamt. Wie habt ihr ausgehesen? Genau wie eben jene Redpills, die heute das erste mal einjacken. Zu erkennen, was dieser Platz tatsächlich ist kann ziemlich viel auf einmal sein. Ich denke ihr erinnert euch.

Es ist vielleicht etwas besser heute. Trotz allem, die Neuen würden sich sicher nicht über eine helfende Hand beschweren. Erinnert ihr euch noch an jenen großartigen Freund, der euch das erste mal half? Ihr könnt nun diese Person für jemand anderen sein. Das ist es wie ihr diese Welt verändern könnt.

Unterstützt die Neuen, helft ihnen. Denn wenn wir unsere Sache richtig machen, können uns eben jene neuen Gesichter dabei helfen mit diesem großen etwas aus Nullen und Einsen, welches wir ein Zuhause nennen, noch mehr Spaß zu haben.





























Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH