Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neue Orientierungen
Niobe

Antworten: 12
Hits: 14.445
Ich danke euch allen 27.08.2006 17:54 Forum: Storyline & Events


Repills,

ja, es ist wahr, ich bin zurück in Zion. Die Tage meiner Gefangenschaft waren hart, aber schlimmer als die Wunden in meinem Körper sind die Wunden in meiner Seele, die dieser Verrat geschlagen hat.
Aber auch diese Wunde wird heilen, wie schon so viele zuvor. Vielleicht niemals vollständig, und das ist auch gut so - allzuleicht wird in friedlichen Zeiten vergessen, welchen Preis man zahlen musste, um sie zu erreichen.

Ich hatte viel Zeit, um nachzudenken, Zeit, die Dinge zu verstehen, die in der Matrix vor sich gehen. Ja, wir schulden dem Franzosen nun etwas, aber da ich in ihm immer noch den Drahtzieher für die Ermordung Morpheus sehe, sind wir bestenfalls quitt. Morpheus Leben gegen meines - dies war wohl sein Deal. Ihr wisst, der Merowinger tut niemals etwas ohne Gegenleistung. Sein Preis besteht offensichtlich in unserer Allianz. Doch eine wirkliche Allianz zwischen Menschen und Programmen, die dem Franzosen folgen, kann es niemals geben. Bestenfalls eine zeitlich begrenzte Übereinkunft.

Wir müssen die nächsten Schritte sorgfältig planen und abwägen. Zunächst muss Licht in das Dunkel gebracht, die Cheatcodes müssen entschlüsselt werden... und wir müssen einen klaren Blick für die Ziele eines jeden Protagonisten erwerben.

Es steht viel auf dem Spiel. EPN wird stärker und tritt mit immer grösserem Hochmut auf. Diesen Terroristen das Handwerk zu legen ist für uns alle immer noch höchste Priorität. Und dazu ist fast jedes Mittel recht, auch wenn wir zu Listen greifen müssen - denkt an meine Worte.

Manche Dinge ändern sich nie - andere dagegen schon.

Ich danke euch allen für euren Opfermut und euren Einsatz - ich weiss, was euch dies gekostet hat.

Niobe
Thema: Neue Orientierungen
Niobe

Antworten: 12
Hits: 14.445
Neue Orientierungen 25.05.2006 17:43 Forum: Storyline & Events


Redpills!

Viele Ereignisse haben mich in den letzten Wochen davon abgehalten, mich euch in der Form zu widmen, die ihr verdient habt. Ich kann euch auch jetzt nicht verprechen, so omnipräsent zu sein, wie ihr es aus früheren Tagen der Matrix gewohnt wart.

Der Verlust von Morpheus, meinem Gefährten aus dem alten Krieg, liegt immer noch wie eine grosse Last auf meiner Seele, und ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich das jemals verwinden werde. Aber wir sind Soldaten und in Zeiten wie diesen bleiben die persönlichen Gefühle aussen vor.

Nachdem wir den Attentäter zur Strecke brachten, schien die Angelegenheit für viele erledigt. Für mich nicht. Alle Hinweise deuteten auf die Machenschaften des Merowingers hin. Ich lehne mich aus dem Fenster, wenn ich jetzt sage, dass jeder noch so stichhaltige Beweis in der Matrix mühelos gefälscht werden kann...

In der letzten Zeit hat uns der General Kopfzerbrechen bereitet. Auf der einen Seite scheint er mit uns zusammen arbeiten zu wollen, doch nun sind Fakten aus seiner Vergangenheit bekannt geworden, die uns alle erschüttern: so soll er das Steuerprogramm zur Vernichtung Zions gewesen sein. Sollte sich dieses Gerücht als wahr erweisen, würde das die gesamte Situation auf den Kopf stellen. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in dieser Sache ermitteln würdet. Ich brauche nicht zu betonen mit welcher Sorge die Maschinenwelt die Präsenz des Generals betrachtet. Diese Sorge darf nicht zur Bedrohung Zions führen!

Gestern fand ein Treffen mit Merrit und vielen Redpills sämtlicher Organisationen auf dem Dach des Regierungsgebäudes in Downtown statt. Das Treffen hinterliess mehr Fragen als Antworten. Der Report, welcher mir vorliegt, ist mehr als verwirrend und spiegelt einmal mehr die Orientierungslosigkeit vieler Redpill Gruppierungen.

Immer wieder stelle ich fest, dass die Animosität und Ressentiments Zion Angehöriger gegenüber dem Merovinger weitaus grösser sind als gegenüber Maschinen. Wir sollten aber bei aller Emotionalität nicht vergessen, wer unser Feind ist. Zion steht unverbrüchlich für den Erhalt des Waffenstillstands, den Neo für uns ausgehandelt hat und für den wir alle unendlich dankbar sind. Dieser Waffenstillstand geschah von Seiten der Maschinenwelt aber keineswegs aus Freundlichkeit oder moralischen Erwägungen, sondern war eine strikte Notwendigkeit, um den Teufelskreis der Iterationen und damit verbundender Anomalien zu durchbrechen.

Die Maschinen suchen nach einer alternativen Energiequelle. Gott allein weiss, was geschieht, wenn sie eine solche finden. Zu grosse Vertrauensseligkeit ist fehl am Platze.

Allerdings darf diese gesunde Misstrauen niemals in offene Feindseligkeit umschlagen - dies wäre der falsche Weg. Wir bewegen uns auf einem schmalen Grat.

Vergesst niemals, dass unser wertvollestes Gut die Freiheit ist - und dieses gilt es um jeden Preis zu erhalten. Ich zähle auf euch.

- Niobe
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH