Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neue Orientierungen
Agent Pace

Antworten: 12
Hits: 14.445
Eine bedenkliche Situation 05.06.2006 16:21 Forum: Storyline & Events


Rosapillore,

Ciao! Die aktuellen Geschehnisse fordern ein gewisses Hintergrundwissen um sie besser einzuordnen... Wir befinden uns in einer kritischen Situation und wir haben berechtigte Sorge um die Zukunft der Simulation.

Purtroppo, ich muss einige Erklärungen bezüglich des Inhalts jenes ominösen Koffers liefern: In einer älteren Version der Matrix bekamen die Agenten des Systems… sehr große Macht, um ihre Aufgaben entsprechend den Vorgaben korrekt auszuführen. Von dieser Macht hat jedoch niemand in der Matrix jemals etwas gespürt, das kann ich versichern. Mit der Zeit wurde jedoch klar, dass diese Stärke… sagen wir, kontraproduktiv war. Die Codes zu dieser Macht wurden verwahrt, sie sollten nie wieder angerührt werden.
Agenten, die diese Codes benutzten haben bereits für genug Probleme gesorgt, doch nun befinden sie sich in der Hand von unberechenbaren und machtgierigen Individuen!

Anscheinend haben wir wieder einmal das Chaos nicht berücksichtigt, welche unsere kleine Welt verursacht. So kam es zu der aktuellen Situation.

Tesori, ich gehe davon aus, dass Ihr mich nicht enttäuschen werdet, si? Wir brauchen den vollen Einsatz von allen von Euch, sowie von all unseren Programmen, wenn wir das ohne ein größeres Desaster überstehen wollen.
Thema: Ein Systemcrash ist unausweichlich
Agent Pace

Antworten: 9
Hits: 9.956
31.03.2006 13:37 Forum: Storyline & Events


BEDEUTUNGSSTUFE 1 - UNVERZÜGLICH LESEN

Rosapillore della Machina,

Ich bedauere es, nicht unter glücklicheren Umständen schreiben zu können. Wie Ihr ohne Zweifel mit Eueren eigenen Augen sehen konntet, haben die Cypherite Splittergruppe, die Sleepwalker, mit einer Großoffensive begonnen. Zusammenhängend mit diesen Angriffen erscheinen über die ganze Stadt verteilt Konzertplätze jener "Ein Stück des blauen Himmels" Kampagne.
Und ein weiteres Ereignis: Ein Kraft-Abfluss der primären Energie-Lieferung der Simulation, ehemals beschränkt auf eine untergeordnete Funktion, hat mit erschreckender Schnelligkeit zu einem Punkt zugenommen, wo es beginnt, die Funktionalität von der Matrix selbst zu gefährden.

Sollte diese Drohung nicht bald gebannt werden, so sehen wir uns der Gefahr eines systemweiten Crashs gegenübergestellt; welcher das Leben jedes Einzelnen bedeuten würde, der mit der Matrix verbunden ist. Wir können nicht erlauben, dass dies geschieht!

Einleitende Berichte unserer Operatives haben verdächtige Codeleckstellen an den Konzertplätzen und die Anwesenheit eines verdächtigen Redpill Sicherheitspersonals beschrieben. Unsere Analysen zeigen eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass jene Konzertplätze mit den Sleepwalkern und dem Energieproblem der Simulation verbunden sind.

Um die schreckliche Natur dieser Drohung zu verdeutlichen, erschien der Architekt selbst vor einer Auswahl von Machine operatives; das Problem beschreibend und sie aufzufordern die Konzertplätze zu lokalisieren und zu überwachen. Jedliche ungewöhnliche Aktivität muss sofort zu den entsprechenden Offizieren weitergeleitet werden. Weiterhin muss den Sleepwalkern Widerstand geleistet werden, wo auch immer sie erscheinen.

Ich habe visuelle Aufnahmen von der Rede des Architekten angefügt. Für weiter Informationen, und über neue Feststellungen zu berichten, setzt Euch mit euerem Liaison Offizier LOCross in Verbindung.


Efficientemente,

Agent Pace


















Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH