Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MxO Trial Hilfethread
ZeroCool

Antworten: 49
Hits: 59.974
04.08.2006 19:27 Forum: Spielhilfebereich


Los, rein in die Matrix großes Grinsen
Thema: zurück
ZeroCool

Antworten: 2
Hits: 4.235
04.08.2006 19:26 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ich bin auch wieder da xD auch wenn ich nur zwei Wochem im Urlaub war Augenzwinkern
Thema: The Other Side of the Looking Glass (Spezial) - 2. August 2006
ZeroCool

Antworten: 2
Hits: 2.975
04.08.2006 19:24 Forum: Broadcast Depth


Hm, da fehlt ne Verlinkung in dem Archiv Missis Abschnitt.

Der Zero One Drop klingt toll, was gab es denn bis jetzt dort?? Abgesehen davon sieht die Jacke natürlich fesch aus, zumindest das, was man sieht^^

Toller Artikel, hatte mich schon gewundert wieso die letzten Wochen nix da war, aber das hat sich ja dann gerklärt ,)
Thema: Image Retrieval - Historic Mission Archive Belohnung
ZeroCool

Antworten: 12
Hits: 8.997
04.08.2006 19:21 Forum: Broadcast Depth


Irgendwie find ich die female Version hübscher als die männliche, hmmmm großes Grinsen
Thema: Matrix Tapeten?
ZeroCool

Antworten: 5
Hits: 4.545
14.07.2006 13:29 Forum: Off-Topic


Wie wärs wenn du dir massig Poster kaufst und was auch immer damit tapezierst? Zunge raus
Thema: Image Retrieval - Historic Mission Archive Belohnung
ZeroCool

Antworten: 12
Hits: 8.997
14.07.2006 13:28 Forum: Broadcast Depth


So schwer es mir fällt, aber.... ICH WILL DIESE SYSTEM GLASSES!!!!!!! cool großes Grinsen
Thema: Update 45, Donnerstag, 13. Juli 2006, 13 Uhr
ZeroCool

Antworten: 7
Hits: 5.766
14.07.2006 13:26 Forum: Broadcast Depth


Was für dich nur aufgewärmte Suppe ist, ist für andere (mich) die Möglichkeit die ganze Story noch einmal von Anfang an zu durchleben und durchzuspielen (aus allen 3 Perspektiven). Sicher ist das für die *Neuen* interessanter, aber ihr hattet doch auch net gleich am Anfang Chars bei allen 3 Orgs, und habt ergo nur ein drittel mitbekommen Augenzwinkern

Und wenn ich das mit dem Items richtig verstanden habe ist es gerade so gedacht, dass jeder jedes Item der Orgs bekommen kann, wäre ja auch doof wenn nicht smile

Supi Update, auch wenn es seine Zeit gebraucht hat !
Thema: Image Retrieval - Historic Mission Archive Belohnung
ZeroCool

Antworten: 12
Hits: 8.997
16.06.2006 23:06 Forum: Broadcast Depth


Yeah nice. Und was gibt es für die Erledigung der anderen Missis, und wo sind die Screens von den Weißen Korridoren? :p
hehe, also die 10% IS Regen sind für Newbies ja schonmal ganz gut. bleibt nur zu hoffen, dass ich auch noch ein bisschen davon profitieren werde großes Grinsen
Thema: Die Weißen Korridore - Infos
ZeroCool

Antworten: 3
Hits: 3.949
15.06.2006 22:41 Forum: Broadcast Depth


Joa hm, 100 mile sind schon recht heftig. Das schreit ja geradezu nach einer Crew/Faction Angelegenheit. Auf der einen Seite gut, auf der anderen.. was machen die Spieler die eher alleine spielen... hm. Aber stimmt schon, abgesehen von dem Factionchat und diversen anderen Erleichterungen gibt es bis jetzt viel zu wenig Ansporn sich zusammenzufinden und gemeinsam zu spielen. Solche Sachen sind da sicher durchaus hilfreich!

Und ansonsten... bin mal auf das eine oder andere Preview Bild gespannt, welches hoffentlich bald erscheinen wird!
Thema: TheMatrixOnline.de | Forum v2
ZeroCool

Antworten: 8
Hits: 8.877
15.06.2006 21:14 Forum: Archiv Construct


Yup, scheint erledigt großes Grinsen
Was mir gerade auffällt/aufgefallen ist, ist, (oO) dass die Toplist ja nur für User sichtbar ist, hm^^
aber ansonsten: Weiter so!
Thema: Update 44 - Hotfix Diskussionsthread, 15. Juni 2006
ZeroCool

Antworten: 1
Hits: 2.794
15.06.2006 20:53 Forum: Broadcast Depth


Keine Under Armour Klamotten mehr - schade schade Augenzwinkern

Naja, ansonsten recht unspektakulär, aber eben gut, dass der DOT der Q-Gun nun endlich gefixt wurde, auch wenn mich das nie wirklich betroffen hat.

Die Sache mit den Kosten für das Ability Craften wurde ja Zeit, hatte das auch ge/bugt. Fehlt nur noch ein Fix für den 4 Memory Bulldog. Najo, hoffe mal das kommt dann bald.

Der Rest ist solide, aber wie gesagt, nix aufregendes Augenzwinkern
Thema: Zeig mir deins, ich zeig dir meins...
ZeroCool

Antworten: 15
Hits: 13.301
10.06.2006 16:09 Forum: Archiv Construct


Zunge raus
Thema: Die Mxo Devs wissen halt was gut ist
ZeroCool

Antworten: 8
Hits: 5.300
10.06.2006 16:03 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hehe, cool so eine Art der Interaktion zu sehen.
Thema: The Other Side of the Looking Glass - 9. Juni 2006
ZeroCool

Antworten: 1
Hits: 2.771
10.06.2006 16:00 Forum: Broadcast Depth


Also da fällt mir zuerst einmal nur ein dickes wow ein Augenzwinkern
Die Hot Topics überspringe ich mal und komme zu den wirklich heißen Sachen!

Also White Hallways, aka Weiße Korridore, geil! Die Idee, dass sie die auch gleich als abgeschottete Plätze für die Organisationen verwenden spricht mir sehr zu, obgleich das sicher für Vector die größte Änderung bringen wird. Augenzwinkern

Historische Missionen. Klingt auch sehr überzeugend und wird es uns neuen Spielern sehr erleichtern teifer in die Materie, sprich die Story einzutauchen. Hoffentlich wird es wirklich mit Update 45 implementiert!

Und die Org-Abs? Dazu möchte ich gern noch etwas mehr hören, klingt aber auch schon einmal sehr gut... vom Ansatz her!
Thema: Antizipationsthread
ZeroCool

Antworten: 1.386
Hits: 685.954
07.06.2006 21:55 Forum: Off-Topic


Spiel - dauer
Thema: TheMatrixOnline.de | Forum v2
ZeroCool

Antworten: 8
Hits: 8.877
07.06.2006 19:36 Forum: Archiv Construct


nice! smile
Thema: Image Retrieval - Agent Pace Glamor Shots
ZeroCool

Antworten: 3
Hits: 5.694
05.06.2006 15:34 Forum: Storyline & Events


rrrrrr, da möchte man doch glatt zu den Maschinen überlaufen großes Grinsen

und @zach: Vielleicht haben wir nicht die schönsten, dafür aber die realsten Frauen Zunge raus
Thema: MxO WM Tippspiel?
ZeroCool

Antworten: 3
Hits: 3.023
03.06.2006 15:53 Forum: Matrix Online Diskussionen


Nächste Woche geht es los, lasst die Spiele beginnen!!!!


Oh, das war natürlich ein ja Zunge raus
Thema: Image Retrieval - In Erinnerung....
ZeroCool

Antworten: 1
Hits: 2.770
03.06.2006 15:41 Forum: Broadcast Depth


Hmmmmm, also was soll ich davon halten? Morpheus ist tot? Wieso sollten sie das tun? Erwarte das unerwartete, nichts ist so wie es scheint Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH