Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: deutschsprachige spieler auf vector-hostile gesucht (merovinger)
Altus

Antworten: 1
Hits: 5.012
deutschsprachige spieler auf vector-hostile gesucht (merovinger) 07.11.2006 23:56 Forum: Die Wüste der Realität


auch wenn mir das forum tot erscheint und das hier vermutlich keiner liest, versuchen kann man es ja mal Augenzwinkern

ich suche deutschsprachige leute auf vector-hostile die noch platz in ihrer crew haben (merovinger). englisch ist ansich auch kein problem aber deutsch ist einfach bequemer.

ingame name ist Pheldan. also falls sich noch wer hierher verirrt und das tatsächlich liest...bitte melde dich cool
Thema: Free Trial Key
Altus

Antworten: 63
Hits: 75.262
02.11.2006 23:11 Forum: Spielhilfebereich


falls noch ein key über ist wäre ich sehr dankbar dafür großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH