Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 112 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Antizipationsthread
perlchen

Antworten: 1.386
Hits: 685.971
28.07.2004 17:44 Forum: Off-Topic


tür - Steher smile
Thema: Filmquiz
perlchen

Antworten: 266
Hits: 110.330
11.07.2004 21:04 Forum: Archiv Construct


es müsste "Rocky Horror Picture Show" sein.... oder?

weiß aber jetz kein neues bild/frage ... sry
Thema: Antizipationsthread
perlchen

Antworten: 1.386
Hits: 685.971
19.06.2004 11:36 Forum: Off-Topic


freiheitsstatue
Thema: Witziges
perlchen

Antworten: 127
Hits: 69.780
14.06.2004 17:09 Forum: Off-Topic


@crazyneo: ich hab auch noch so eins smile
Thema: Antizipationsthread
perlchen

Antworten: 1.386
Hits: 685.971
08.06.2004 17:00 Forum: Off-Topic


Sprung-seil
Thema: Antizipationsthread
perlchen

Antworten: 1.386
Hits: 685.971
07.06.2004 13:41 Forum: Off-Topic


wie wärs mit:

leidenschafts - drama
Thema: Witziges
perlchen

Antworten: 127
Hits: 69.780
06.06.2004 09:59 Forum: Off-Topic


hi!
ja, mich gibts auch noch smile

hier n video, dass eindeutig beweist, dass rauchen tötet...*g*

smoke kills


und hier noch ein etwas "brutaler" englisch-lernkurs...

home englisch home

manche findens lustig.. andre nich.. jedem des seine smile
ich hab die links auch bloß von freunden *gg*
Thema: Filmquiz
perlchen

Antworten: 266
Hits: 110.330
13.04.2004 10:46 Forum: Archiv Construct


Lord of the Rings - Legolas
Thema: Witziges
perlchen

Antworten: 127
Hits: 69.780
05.04.2004 19:57 Forum: Off-Topic


badger...
Thema: Grand Prix
perlchen

Antworten: 8
Hits: 4.674
20.03.2004 20:43 Forum: Archiv Construct


@shenea: wieso willst du die setlur nach bayern abschieben?!? die soll gefälligst draußn bleibn!!
Thema: Grand Prix
perlchen

Antworten: 8
Hits: 4.674
Grand Prix 20.03.2004 20:33 Forum: Archiv Construct


Jetz wissen wir ja alle wer uns beim Grand Prix in Istanbul vertreten wird: Max von SSDGPS (oda so)

was haltet ihr davon? (naja, ich mag Max nich also...)
wer hätte eurer Meinung fahren sollen?

lg, perlchen
Thema: Antizipationsthread
perlchen

Antworten: 1.386
Hits: 685.971
13.03.2004 17:07 Forum: Off-Topic


bilderrätsel
Thema: Antizipationsthread
perlchen

Antworten: 1.386
Hits: 685.971
09.03.2004 18:16 Forum: Off-Topic


Wirkungsdauer


[100 Posts! Olé!!!]
Thema: Antizipationsthread
perlchen

Antworten: 1.386
Hits: 685.971
08.03.2004 18:50 Forum: Off-Topic


verbrechensrate
Thema: Antizipationsthread
perlchen

Antworten: 1.386
Hits: 685.971
08.03.2004 16:36 Forum: Off-Topic


Beratungs stelle
Thema: UnImaginable
perlchen

Antworten: 28
Hits: 14.655
06.03.2004 10:39 Forum: Archiv Construct


Vorwort (& Nachwort):
So dieser ganze Mist, der in diesem Dokument steht is größtenteils von mir. Aber d’Steffi hat natürlich fleisig mitgeholfen. Was hier drin steht is so gesehen ne Verarschung von UnImaginable (auch UnI). Man könnte es aber auch als die ganzen Outtakes und Pannen in UnI sehen. Jedem des seine. So, des wars von mir, vorerst zumindest. Und nun viel Spass beim Scheiße-Lachen. Ach ja, der Titel „UnI DisC“ kommt ned von irgendnem Kack, sondern von „UnI Director‘s Cut“ (also von der Abkürzung halt: UnI D’sC)

Und fragts uns bitte NICHT wie wir auf den ganzen Scheiß gekommen sind... wir wissen es selbst nicht!!!

Ach ja, Morpheus ist schwul, nur so als Vorwarnung!

müs-chen + autor-chen

PS: „& Nachwort“ deswegen, weil des Dokument NIE zu Ende sein wird und NIE ein Ende haben wird! Also:
Alles was einen Anfang hat, muss nicht immer ein Ende haben...^^


UnI – Hinter dem Computer

1) (mit dem hat alles angefangen!!!)
Krisensitzung der Crew (Nach der ersten Zion-Party...)
Morph läuft vor dem Tisch, an dem Trinity, Neo, Mouse und Dozer saßen, hin und her. Tank und Pearl trafen eine viertel Stunde zu spät ein. Sie setzen sich aufn Tisch, Füße auf der Bank, wie die andern auch....(Tank sitzt am Rand)

Morph: Wo bleibt ihr denn? Wir warten hier und ihr treibts euch irgendwo in Zion rum. Was solln des?
Tank: Ja sorry! Jetzt kannst ja anfangen!
Morph: Also, des wichtigste wär zwar jetzt sich einen Plan auszudenken, aber des wir jetzt schnell zur Seite geschoben. Aaaalso, Tank, Pearl, wo ward ihr gestern Abend?
Pearl: Wie ‘wo’?
Morph: Während meiner Rede ward ihr nicht anwesend. Ihr beiden habt meine arschgeile Rede zur Sau gmacht, ihr, ihr... also wo ward ihr?

Neo und Trinity grinsen sich an, da sie sich denken können was die beiden getan haben. Mouse aber checkte überhaupt nix.

Pearl: Äh, ... ja, ... ähm, wir... äh ich, nun ja... *Tank in die Seite stoß*
Tank: fällt vom Tisch *wumm* Auuu! Was geeeeeeeehtn?
Pearl:flüstert ...sag halt auch mal was...
Tank: Ähm, ja, ihr, also Pearl, ihr gings net so bsonders, aaaaaußerdem musste ich ihr ja Zion zeigen und dann, ja dann haben wir keine Lust mehr auf Party gehabt und sind zu mir, ja und da also da...

Morpheus Mundwinkel zucken verdächtig....

*ratatatat* *kling*

Trin: Was war des?
Mouse: Bei mir is des Fünfzenterl gfallen...
Neo: Hat aber lang gdauert... *grinz*

*kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling* *kling*

Dozer: Und was war jetzt des?
Mouse: Cheeeeeckpot!!! (auch: Jackpot)

To be continued...


2)
Morph: Tank, das ist deine (Sex-) Prüferin.
Tank: Ähm, Morpheus. Das ist meine Schwester.
Zee: Na und?
Tank: Das geht rein gesetzlich schon gar nicht.
Morph: Ja, du kannst auch mich haben.
Tank: Dich? Ich bin doch nicht schwul.
Morph: Aber ich! Wenn du noch kurz warten kannst, hol ich noch schnell mein Lederoutfit mit Peitsche.


3)
Tank öffnete die Tür, zog Pearl hinter sich her und sagte: “Voilà. Meine Wohnung.” Pearl staunte nicht schlecht. Soviel Müll und Dreck hatte sie noch nie in ihrem Leben gesehen (auch nicht in der Matrix!).
„Äh ja, ... des sind noch die Überreste von der Party vor 5 Jahre... *g*. Ich wollte noch aufräumen, das musst du mir glauben, aber wir sind ja dann am nächsten Morgen gaaanz früh weg und dann, ...ja dann hatte ich keine Zeit mehr, ...genau!“


4)
Neo hatte gerade sein Déjà – Vue und alle schauen hinter den Vorhängen nach.
Als Trinity einen Vorhang zur Seite schiebt, sieht sie wie Neo und Pearl voll wild rumknutschen.
Trin: Ach das ist geändert worden.


5)
Pearl hat die Agent - Datei umgeschrieben und drückt auf Enter.
Da öffnet sich ein Fenster und risikoliebend, wie sie ist, sagt sie den anderen nichts.
Im (1.)Fenster steht:

„Hallo! Dieser Test hilft ihnen mehr über ihre Person herauszufinden. Bitte ankreuzen:

Frage Nummer 1:
Was sind Sie?
a) Rebell (sind voll scheiße)
b) Agent (wie süüüüüß)
c) Ähhh, ein Bürger aus Capitol City???

Frage Nummer 2:
Wollen Sie die Matrix zerstören
a) Ja sicher!
b) Nein! Bin Agent!
c) Matrix?

Frage Nummer 3:
Wie wollen Sie das tun?
a) Sag ich nicht! :-p
b) Ich hau mit einem Baseballschläger den PC kaputt, obwohl ich weiß das es beide nicht gibt.
c) Ich tausche alle Pillen (Schlankheits-, Anti – Baby – Pillen, usw.) gegen DIE rote Pille vom Morpheus.
d) Gar nicht. Bin immer noch Agent.
e) Ich will gar nichts zerstören. Ich will nur das dieser *piiieep* Test endlich aufhört!

Frage Nummer 4:
Kennen Sie das Santafe?
a) Das GIBT ES NICHT!
b) Agenten essen nichts.
c) Ja! Die haben prima Nudeln.

Frage Nummer 5:
Wussten Sie, dass Capitol City früher viel kleiner war und “München” hieß?
a) Interessiert mich nicht.
b) Ja, aber dieser Name war unpassend.
c) Cool, endlich lerne ich was von der Geschichte C.C.’s!!!

So der Test ist nun beendet und sie werden in wenigen Sekunden das Ergebniss erfahren....

Ihre Auswertung:
Sie sind zu 100% Rebell, das wird Morpheus sehr gefallen.


6)
Melodie: Falco – Jeanny

UnI, we’re livin’ on dreams,
UnI, life is not what it seems,
just a lonley, little Pearl,
in a cold, cold world,

there’s someone who needs you...

Tank, quit livin’ on dreams,
Tank, your life is just what it seems,
you love a lonley, little girl,
from a cold, cold world,

there’s someone who needs you...

Pearl, you’re livin on dreams,
Pearl, your life is not what it seems,
you are a lonley, little girl,
in a cold, cold world,

there’s someone who needs you...


7)
Morph: Warum ist Lock immer noch sauer auf mich?
Niobe: Er kann es halt nicht verkraften, dass du mein ERSTER warst, und nicht er. Ich würde ja heute noch mit dir zusammen sein, aber als du ja SCHWUL geworden bist, bin ich ja bei dir unter durch.
Morph: Das stimmt doch gar nicht. Du bist an mir vorbeigegangen, nachdem ich es dir gesagt hab.


8)
Morph: 1500 Uhr, Kampf gegen die Agenten, die Frisur hält!


9)
Morph: Jetzt kann sie (Pearl) sich mit mir messen.
Pearl: Ich bin 1,65 (groß).


10)
Morph: Hey Kürbis!
Joka(ido): Mein Name is Jo-kaido! Nicht Ho-kaido! Klar? *böseschau* Und wenn du mich noch einmal Kürbis nennst...

Später

Morph: He, Yoda! Oder wie auch immer du heißt...
Joka: Joka! Oder Jokaido! Nicht Yoda! Ich spiel doch nicht in so nem Schwuchtel-Film wie “Star Wars” mit... Wer bin ich den? Außerdem schau ich viiiieel besser aus und bin mindestens 1000 Jahre jünger! Zur Strafe musst du heute Abend mit uns Strippoker spielen... um acht im Coyote Ugly!


11)
Lock hat versucht sich mit Niobe zu versöhnen, die is aber immer noch sauer und will bei Morph übernachten. Doch davor muss sie noch kurz in ihre (UND Locks) Wohnung und Klammotten holen. Morph geht (natürlich) mit.
Lock hat bereits auf Niobe gewartet und lag nur mit einer sexy Unterhose auf dem großen Bett. Er hatte auch das ganz Zimmer mit Kerzen vollgestellt.
Als Niobe zur Tür reinkam, bekam sie einen riesen Lachanfall und lief lachend auf und davon...
Morph betrachtete alles und meinte mit verführerischer Stimme:

Morph: Lockybaby, ich wusste gar nicht dass du so seeexy bist ... arrrrrrr. Bleib genauso liegen. Ich bin in 2 Sekunden wieder da... Ich hol nur schnell mein Lederoutfit mit Peitsche. Ah, ich bin ja so verrückt nach dir, du geiler Hengst. Bis gleich... arrr


12) (Nachfolger bzw Teil II von 3)
Pearl und Tank sind gerade (zum ersten Mal) in Tanks Wohnung. [...]<- 3)

Pearl muss aufs Klo und bahnt sich einen Weg durch Tanks Sauhaufen. Als sie gerade nen Berg Klamotten zu Seite schiebt, blitzte ihr was ins Auge. Sie fasste in die Richtung, zog das Teil raus und drehte sich teils angewirdert, teils mit einem grinsen zu Tank.

Pearl: Was ist DAS? Nein halt... WIE willst du mir DAS erklären?
Tank: Ähm ja, also, des Teil (rosa Lederoutfit) da, des, des ist nicht von mir... des ghört Morpheus, genau.
Pearl: Ahaaaaaaa. *grinz*


13)
Mouse und Tank sind gerade dabei aus der “Lady in Red” einen “Mister Sunshine” zu machen. Switch war noch nicht da!

Tank: Der sieht ja voll schwul aus... oder?
Mouse: Ich finde auch, dass er Ähnlichkeiten mit Morpheus hat...
Tank: Schon... so was können wir ihr (Pearl) nicht antun.... die würd sich ja vor Lachen nimma kriegen...


14)
Pearl (zu Tank): Wui! So gut waren meine andern Lover ned! Aber die waren auch ned real so wie du. Des muss man berücksichtigen... Zum Glück bist du echt!


15)
Morph: Wo ward ihr gestern Abend?
Pearl: Na guuut! Wir haben halt ... (sie gestukulierte wild in der Luft herum), aber du brauchst mir ned verzählen, dass du und Niobe es nicht getan habt!


16)
Morph: Wo ward ihr gestern Abend?
Tank: Darf man jetzt nicht mal mehr p***en wann man will? Braucht man dazu jetzt schon ne Erlaubnis, oder wie? Ich hab doch schon mein Prüfungszeugnis(siehe 2) mit ner 1 bestanden... was willst du noch? (J)


17)
Other People Story:
Ziemlich bald nachdem sich alle eingelebt hatten, wurden gewisse Sachen “erfunden” , unter anderem auch Kühlschränke mit Gefrierfächern...
(@Steffi/Autorin: Da, jetzt hast endlich deine Eiswürfel... :-p)


18)
Tank: ... that's full of shiiiit. How about combat training?
*diskette reinschieb* *tipp, tipp*
Neo: Jiutjitsu? You mean I learn Jiutjitsu?
Tank: *augnzwinker* *schnalz*(???)
Neo: Ooooooh! *pause* What the hell...?
Tank: Hey Mickey, I think he likes it. *pause* One more?
Neo: Hell, YES!


19)
Tank schreibt grad die message an Neo:
“... knock, knoc”
*ring*
Tank: Operator?!?
Trin: Ey! Tank, wieso hatn des so lange gdauert? Wir haben ihn schon längst!
Tank: Ja sorry hey! Ich muss halt auch mal aufs Klo...
Trin: Aaach, dann gehört dir wohl der Playboy aufm Klo, oder?
Tank: Nein! Des is... Apoc seinz, ... und Mouse seinz,... und Morph seinz, genau!
Trin: Mhm... aber am Morpheus gehört doch die Playgirl, oder?
Tank: Ja okay, hast recht...


20)
Trin(Ex - Hebamme bei Pearl): Pressen! ... nüchtern Nicht du Tank!


21)
Trin: Neo, komm her, du musst Händchenhalten...
Neo(Pearls Hand streichelnd): Du schaffst das! Alles wird gut! Bald is es vorbei...
Trin: genervt Nicht bei Pearl,... bei TANK!


22)
Zee:(bei Geburt) Tank! Es ist alles deine Schuld!
Tank: Hä?
Zee: Hättest du mir damals nicht Link vorgestellt, wäre das hier alles nicht passiert!

23)
Link: zu Pearl Hi! Ich bin Link! Und ich wär fast Operator auf eurem Schiff geworden!
Pearl: nüchtern Link, das interessiert mich nicht!
Link: Hokä!


24)
Unter der Dusche

Pearl (zu Tank): Du bist nass so sexy! Arrr! Wollen wir wohin gehen, wo’s bequemer ist?
Tank: *lüsternschau* Ist es denn hier nicht bequem genug?
Pearl: *ebenfalls lüsternschau* Ich weiß was viel, viel besseres!
Tank (grinst mit verführerischer Stimme): Ok!

Er will die Duschtür aufmachen, doch diese klemmt!

Tank: Herrgottsaxendie noch mal! Zefix! Was geeehtnn?
Pearl: Lass mich mal...

Auch mit vereinten Kräften gelingt es ihnen nich, die Tür zu öffnen.
Sie hämmern daraufhin beide gegen die Tür und rufen: „Lasst uns raaaaus!“

Das Geschrei ist auch ist auch draußen auf dem Gang zu hören. Als Mouse(pad) vorbeigeht, beschließt er nachzusehen was da drinnen los ist. Da die Tür nicht abgesperrt ist kommt er ganz leicht in die Wohnung.

Im Bad:
Mouse: Tank, Pearl was macht ihr da?
Tank: Red nicht sondern hilf uns diese verdammte Tür aufzukriegen!

Auch zu dritt ist es nicht zu schaffen.

Mouse: Wartet hier. Ich hol Hilfe!

Wohl oder übel müssen Tank und Pearl Mouse gehen lassen.
Auf halbem Wege trifft er auf Neo und Trinity. Als er ihnen gerade die Story verzählt kommen noch Morph, Link und Zee. Zu sechst machen sie sich auf den Weg.

Wieder im Bad:
Tank: Mouse, wen hast du alles angeschleppt?!?

Gelächter im Bad. Von den beiden in der Dusche ist nur ein kleines, hohes „Nein!“ zu hören.
Schließlich gelingt es ihnen Tank und Pearl zu befreien.
Alle männlichen Anwesenden, außer Tank, gaffen Pearl an. Neo bekommt daraufhin eine Kopfnuss von Trinity und Zee schaut Link wirklich sehr böse an. Auch Morph gafft. Alle Anwesenden sagen im Chor zu Morph:
„Du bist doch schwul!“

Morph: Wer sagt denn, dass ich Pearl anschaue...
Tank(leicht errötet): Kann ich bitte zwei Handtücher haben?


25)
Nach dem 2. Angriff auf die Matrix; auf der Neb

Dozer(nachdem er alle abgestöpselt hat): Woa, Leutz ihr seids so leck! Fahdaahmmt! Ihr habts es gschafft!


26)
The Matrix (Film) – Anfangsszene
Die zwei Einheiten stehen vor Zimmer 304.

Sergeant: Leute, gebt mir Feuerschutz!
Da Rest: Ja, Sir!

Alle zücken ihre Waffen und der Sergeant tritt die Tür ein.

Sergeant: Keine Bewegung! Hände hoch!

Es sitzt eine völlig geschockte Familie , alle Hände oben, um den Tisch.
Der Sergeant ist, genau wie seine Einheiten etwas verwirrt.

Sergeant: Wo ist sie?
Vater (stotternd+verwirrt): Wer?
Sergeant: Die Frau im Lederoutfit.
Vater: Hier ist keine Frau im Lederoutfit....
Polizist: Ähm... Sir... sie ist in 303...
Sergeant: Wir sind doch in 303!
Polizist: Nein, Sir. Wir sind in 304.
Sergeant: kurz, hoch, piepsig Nein! ... normal Rückzug!

Der Sergeant geht zur nächsten Tür
Sergeant: Gebt mir Feuerschutz!
Polizist: Halt!
Sergeant: genervt Was?
Polizist: Äh, ... das ist Zimmer 302...
Sergeant: Nicht schon wieder!!! *verzweifelt*3

setzt sich in eine Ecke und schmollt:

Sergeant: Ich will nich mehr... MAMI!!!


27)
(Kommentar vom müs-chen)
Des reservieren mir mal für die ewig geile Idee die wir in Italien, im Hotelzimmer, während einer unsrer arschgeilen Siestas (ich sag bloß: Werbung...) hatten (... oder wars um Mitternacht?... is ja egal), und wenns uns wieder einfällt schreiben wirs SOFORT auf! VERSPROCHEN!!!


28) Revolutions-DisC
Chara: Du hörst nicht auf zu laden und ich hör nicht auf zu schießen... Deal?
Zee: Deal.
Stimme ausm Off: Aber fei ned Deal! (Thesa, du weißt was wir meinen, gelle?^^)


29)
„Wow!“ sagte Pearl und Tank nickte: „Sag ich auch. Zee hat wahrscheinlich aufgeräumt wo ich nicht da war.“ (<---- Originalzitat aus UnI!!!)

Dann gingen beide ins Schlafzimmer, wo sie einen Zettel auf dem Bett fanden.
Darauf stand:

„Rechnung
1 Zion-$ pro Std. aufräumen macht unterm Strich... sehr viel!
Grüße Zee“


30)
Nach Link-Diskussion (beim Hopfenzupfen)

Steffi: Wie waren eigentlich die Story vom Kain und Abel?
Franzi: Ja da Kain hat halt an Abel umgbracht,... oder da Ain an Kabel, was weiß ich!

Anmerkung: In da Kinozeitung hams amal anstatt Link “Kain” gschrieben... deshalb.


31) [og] des isn vote mit einigen photos... naja den gibts später dann mal [/og]

32)
Melodie: Gotteslob Nr 639, „Ein Haus voll Glorie schauet“ Strophe 2:

Auf Zion hoch gegründet
Steht Tanks Vaterstadt.
Dass sie der Welt verkünde,
was Morph gesprochen hat.
Morph, wir rühmen dich,
Tank, wir lieben dich;
Denn du hast uns befreit,
zu Rebels in da Matrix.

[og] Ich weiß, die letzten 2 Zeilen reimen sich ned, aba is ja egal... J [/og]


33)
Best Of NickNames
Pearl -> Fluch (der Karibik, --> BlackPearl)
Tank -> Mülchwagen/-mann
Neo -> da Eine
Trin -> Unterwäsche/ Socken/ Lipstick (<---- Infinity)
Morph -> Gott/ Verb/ (Moprh) => Mopplchen
Mouse -> Scroll
Zee -> Er
Link -> Recht...
Brin -> Pad (von Mouse-pad)
Niobe -> hat keinen... *muhahahaha*
Lock -> Drecksau
Smith -> Will (also ned Will Will (gell, Thesa?) sondan Will Smith Will)
Brown -> Schwarz
Jones -> Indiana


34)
Zionhymnen:

- (Melodie: Ab in den Sünden – Buddy vs. DJ the Wave)
Heeeeeey, ab Richtung Kern
Der Wärme hinterher, ey yo was geht
Der Wärme hinterher, ey yo was geht

- We don’t care if the sun don’t shines,... *gg*


35)
Dann war alles totenstill…. (originalzitat...)

Plötzlich ging das Licht aus... auf dem ganze Schiff war schwarze Nacht. Pearl bekam leichte Angsterscheinungen und fragte:

Pearl: Was isn jetz los?
Tank: Willkommen im Dark-Room, Baby!


36)
*klingeling*

Tank: (ganz verführerisch) Live-Operator, was kann ich für dich tun?
Pearl: Tank? Alles okay? *verwirrt-is*
Tank: *ertappt-is* Äh…äh...Pearl? ….w…wwwas willst du?
Pearl: ….. *kein Kommentar*

½ Stunde später…

*klinglklingl*

Tank: Willkommen beim Live-OP… was sind deine Wünsche, Süßer?
Morph: Tank?
Tank: Morph?
Morph: Mach weiter…


37) (Originalzitat)
Dann wurde endlich abgehoben. „Operator.“ Es war ein ziemlich überraschter Operator. „Tank, du musst den Stecker ziehen!“ „Pearl?“ „Stell keine Fragen! Zieh einfach den verfluchten Stecker!“ „Das kannst du nicht von mir verlangen!“

Pearl: Tank! Du ziehst sofort den verdammten Stecker! Sonst kommt ich raus und schlag dich!
Tank: Okee... dann zieh ich halt den Stecker... Frau!
Pearl: Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn! Des war doch bloß’n Aprilscheee(rz)...... *totumfall* Nein! (<- like Zee)
Tank: Was? Aprilscherz?...... Scheißndreckn .............................................................. ...................... was isn eigentlich n Aprilscherz?!?

38)
(Fortsetzung von 37)
Trinity und Neo kommen...

Tank: Neo! Trin! Ihr müsst mir helfen!
Neo: Schieß los...
Tank: *verzweifelt* Was isn Aprilscherz?!?!?!?



UnI-DisC: On the Set – Outtakes


1) Stimme ausm Off

Trin: reisst den Vorhang auf Ach das hat sich geä... (Neo+Pearl knutschen)
Pearl: *lach* *lach*

Regie(wer is das wohl): Cut!

Das ganze Set schmunzelt.

Regie: Nochmal.

Vorhang wird zugemacht...

Trin: reisst den Vorhang auf ...
Neo: Ach gehts schon los?
Pearl: *lach*

Regie: Cut! Nochmal!

Vorhang wird zugemacht...

2 Sekunden bevor Trinity den Vorhang aufreisst...

Pearl: *lach*

Regie: Cut! Okay, kurze Pause... und Pearl, versuch nachher das Lachen zu unterdrücken...

Während der Pause...

Trin: zu Neo, drohend Ein lüsternder Blick,... ein falscher Handgriff...
Pearl: kommt dazu, reicht Trin die Hand Trin, mein Beileid,... aber dein “Auserwählter”, der *lach*, der kann ja voll ned küssen... *lach*
Trin: Ich weiß,... Mouse kanns besser, aber der is so klein, sonst wär ja der, der “Eine”,... flüster zu Pearl und im Bett bekommt er auch keinen mehr hoch,... also Neo!
Pearl: Muss wohl an deinem Anblick liegen...


PS: Also, des “Bei diesem Anblick bekommt er keinen mehr hoch”, hängt mit der einen Filmszene zusammen,.... ihr wisst schon welche, ... in Reloaded, ... während der Party, als da Neo wieder die Vision ghabt hat,........ *grinz*


2)
Originalzitat:
Doch er griff nicht sofort an, sondern sagte erst mal richtig höhnisch: „Was denn? Schon kaputt?“

Twin: „... Weißt du, eigentlich würde ich dich jetz töten, aber ich kann nicht...“
Pearl: *verwirrt* „Äh, und warum ned?“
Twin: *grinst verlegen* „...weil ich nicht mehr weiß was im Drehbuch steht...“

*Schweigeminute* (auch Denk~)

Set: lacht

Pearl: Aba ich! *gg* (also, sie weiß was im Drehbuch steht ^^)


3)
Originalzitat:
Nach ungefähr wieder einer halben Stunde war Pearl dann endlich fertig. Sie wollte gerade auf Speichern klicken und die Datei schließen, als auf einmal die Tür mit einem lauten Knall aufflog und sie ein Klicken bei ihrem Hinterkopf vernahm. Es war das Klicken einer entsicherten Waffe. „Es steht ein Agent hinter mir, oder?“ fragte sie unsicher alle die hinter ihr standen. „Das würde ich jetzt lieber unterlassen, Ms Thompson, es sei denn, das sie nicht mehr an ihrem Leben hängen. Los, nehmen sie die Hände hoch und drehen sie sich langsam um. Und wagen sie es ja nicht, irgendwelche Tricks zu versuchen.“

... nothing happens

Off: Jada! (-Pinkett Smith)
Niobe: *aufschreck* „Wie? Wo? Was? Äh... bin ich schon dran?“
*Waffe raushol* *Waffe fällt runter*
„Scheiße!“
Agent + Set: lacht


4)
Smiths laufen um die Ecke (um mit Neo zu fighten)

Off: “CUT!”
n Typ: “Wasn los?”
Off: „Da läuftn falscher Smith!“
n andrer Typ: “Da laufen lauter falsche Smiths… *cool vorkomm*”
Off: Ja schon, aber der hat kein gelbes Innenfutter!







©by müs-chen + autorchen
Thema: Wie findet ihrs? [die FF UnImaginable]
perlchen

Antworten: 60
Hits: 32.125
06.03.2004 10:02 Forum: Archiv Construct


ähm... die Story enstand um den 12.Mai 03 und endete so im September 03.... und wir fanden sie anfangs schon geil... aber so nach und nach... naja... Augen rollen du kannst ihr ja mal nen "Schliff" verpassen und uns (täubchen oder mir) schicken...

Wir könnten es THEORETISCH auch selber machen, haben aber im Moment ein anderes Projekt laufen.

Ach ja, danke für dein Feedback... smile )

perlchen


edit: Ich veröffentlich jetz UnI-DisC. Viel Spass
Thema: Antizipationsthread
perlchen

Antworten: 1.386
Hits: 685.971
03.03.2004 15:13 Forum: Off-Topic


gesetzesbruch
Thema: Wie findet ihrs? [die FF UnImaginable]
perlchen

Antworten: 60
Hits: 32.125
03.03.2004 14:15 Forum: Archiv Construct


@Lilfill: Okay, ich schicks dir gleich... (meine addy is tankysbaby@gmx.de)

EDIT: "UnI-DisC - The Outtakes and On the Set" gibts vorraussichtlich am WE... freut euch schon

perlchenso halt
Thema: UnImaginable
perlchen

Antworten: 28
Hits: 14.655
02.03.2004 21:06 Forum: Archiv Construct


Wirkliche Freundschaft ist wie eine Perle. Es gibt sie nicht oft in deinem Leben und wenn, dann ist sie schwer zu finden. Aber wenn du sie einmal gefunden hast, dann gibst du sie nie wieder her.
Ich bin froh, schon 2 davon gefunden zu haben.
Nachwort der Schreiberin:

Ende. Ein Wort, auf das ich schon seit Ewigkeiten gewartete habe, aber jetzt wo es soweit ist, wollte ich, dass es noch nicht da wäre. Bis jetzt kann ich noch gar nicht glauben, dass es vorbei ist. Als ich ,Ende’ geschrieben hab, hab ich bei Franzi angerufen, gesagt: „Es ist soweit!“ und fast zum heulen angefangen. Auf der einen Seite bin ich froh, dass es vorbei ist, aber jetzt muss ich mir was neues überlegen wenn mir mal wieder langweilig ist.
Ich glaub angefangen hat alles Anfang März ’03 oder so. (Ende: 27. September ’03)
Eins steht fest: Ohne die Unterstützung meiner Muse hätte ich dieses „Monsterwerk“ nie geschafft zu schreiben. Ich weiß auch, dass ich es jedenfalls nicht bereue dieses „Monsterwerk“ zu geschrieben zu haben, aber ich weiß, dass ich nie wieder so eine lange Story schreiben werde.
Jedenfalls wäre es ohne meine Muse sowieso nicht gegangen. Meine Muse die mit mir durch die ganzen schweren Zeiten gegangen ist, mich immer aufgemuntert hat, wenn ich diesen ganzen Kack, wie ich es immer so schön nannte, hinschmeißen wollte, mich ehrlich kritisiert und gelobt hat.
Also noch mal 1000Dank! Du warst echt super!!! Es gibt dafür fast keine Worte!!! Die 2 Reden sind eh durch deine Ideen entstanden, ich hab dann nur meinen Senf noch a bissl dazugegeben. Also wie ihr seht bin nicht nur ich dafür verantwortlich!

Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen: Wieso macht ihr das? Wieso opfert ihr eure Freizeit dafür? Die Antwort ist ganz einfach: Beim Schreiben ist manchmal dieses Gefühl, bei dem du weder denkst noch irgendwas fühlst. Du bist so konzentriert dass du einfach tippst ohne zu denken. Und genau wegen diesem Gefühl! Dann kommt wieder die Frage auf: Toll, ein Gefühl bei dem man nichts fühlt. Und was bringt einem das? Das, ich sag mal Außergewöhnliche ist, dass dieses Gefühl nur ganz selten für ganz kurze Zeit da ist. Für diesen Moment bist du selbst in der Geschichte drinnen und vergisst alles um dich herum. Das ist es, was es wert macht, zu schreiben vor allem, weil es nicht Tag täglich passiert, sondern nur in dem Moment, in dem du „mit der Geschichte eins bist“. Hört sich jetzt total bescheuert an, ist aber so.
Aber nicht das ihr jetzt denkt, dass wir nur wegen diesem Feeling unsere Freizeit opfern. Es ist wie ein Hobby für uns. Die einen machen was weiß ich was in ihrer Freizeit, wir schreiben eben. Für mich persönlich hat die Geschichte etwas, was ich nicht beschreiben kann. Ich glaube, uns zwei hat die Geschichte noch mehr zusammengeschweißt als vorher.
Alles hat angefangen mit den Journeys, (sog. Gedankenreisen). Dann hat Thesa mal mit einer angefangen. Schließlich haben dann auch wir uns mal versucht. Erst J-B, dann HDR (mit vielen Fehlversuchen! *grinz*). Irgendwann sind Franzi und ich dann mal auf die Idee gekommen, das alles mal mit Matrix zu versuchen. Ich hab am Anfang dauernd gesagt: „Das schaffen wir nie. Das ist alles viel zu komplex. Bei dem Niveau sind wir noch lange nicht. Es ist einfach viel zu schwierig, so was mit unserer Erfahrung zu schreiben.“ Aber irgendwann hab ich mich dann doch mal hingesetzt und angefangen. Mir war klar: Entweder es wird einigermaßen gut oder totale Kacke. Schließlich hat mir dann Franzi immer in den Arsch getreten und mir bei meinen Schreibblockaden geholfen. Auch viel ist durch ihre Ideen entstanden.
Noch schnell was zur Inspiration: Wenn mich nicht gerade meine Muse inspiriert hat, hab ich immer zu folgenden Titeln geschrieben:
Rob D – Clubbed To Death, Furious Angels und Chateau
Kate Ryan – Scream For More, Magical Love
Evanescence – Bring Me To Life
Oakenfold – Dread Rock (Hab ich immer hergenommen, wenn Twins aufgetreten sind)
Alex C ft. Jasmin K – Angel of Darkness
t.A.T.u – Not Gonna Get us (Super zu verfolgungsjagdten)
Enrique Iglesias – Hero (Ich weiß ned warum… eigentlich kann ich den Typen ned leiden… *sich in die Ecke stell und schäm* Und des Lied hab ich wirklich nur mal an EINEM Tag gehört. Ehrlich!)
Und das letzte Stück zu Linkin Park – Numb, teilweise auch zu Breaking The Habit aus dem mein Nachwort entstanden ist, dann zwischendurch wenn ich mal down war und meine Charas leiden lassen wollte haben mir In The End und Somewhere I Belong sehr geholfen. Soweit zur musikalischen Inspiration.

Trotzdem hoffe ich, dass ihr ein wenig gefallen daran gefunden habt. Jetzt kann ich mich endlich wieder mal ZidL zuwenden, aber ich bezweifle, dass sie lang und gut wird.
Also, vielleicht mach ich so was irgendwann noch mal (es besteht eine Chance von 1,0% Also die Hoffnung nicht aufgeben, Leutz! *grinz*).
Steffi


I don’t want to be the one
The battles always choose
Cuz inside I realize
That I’m the one confused

I don’t know what’s worth fighting for
Or why I have to scream
But now I have some clarity
To show you what I mean
I don’t know how I got this way
I’ll never be alright
So I’m breaking the habit...tonight

Linkin Park – Breaking The Habit


Nachwort der Muse:

Als erstes will ich mich für den ganzen Dank der Schreiberin bedanken. Ich hab des voll gern gmacht, und würde es immer wieder machen. Und es hat alles am 12. Mai begonnen, als ich zum ersten Mal dieses „Monsterwerk“ bekam. Und ja, es war ein Monsterstück... die ersten Stories von Steffi waren 21, 17 und 31 Seiten lang. Aber dieses ist ÜBER 60 SEITEN!!!! Das allein hat schon einen Applaus verdient. UnI war schon ein schweres Stück Arbeit. Aber ein geiles schweres Stück. Ich mein, ohne UnI würde es UnI DisC nicht geben. *g*.
Im Verlauf der Zeit bekam unsre Schreiberin immer wieder Hänger, teilweise seelisch, teilweise geistig (also, keine Lust, keine Ideen,...) und in solchen Zeiten hab ich mir den Arsch aufgerissen, um Steffi davon zu überzeugen weiter zuschreiben. Es hat sich gelohnt. UnI ist besser als die Matrix – Filme selbst, gefühlvoller als (fast) jedes Buch und jede Story (ob DC besser is, weiß ich nicht aber die kann man nicht vergleichen), und das beste überhaupt, das Steffi bis jetzt geschrieben hat. Fettes Lob an dich sista! H.D.V.F.L. und wenn du mich mal wieder brauchst, sei es zum Ausheulen, Quatschen, Scheiß machen, du weißt wo du mich findest!
Und noch n kurzes Statements zu den Filmrechten: die kann man sich bei mir und bei da Steffi besorgen aber nur unter einer Bedingung! Steffi und ich dürfen/müssen Co - Regisseure sein!
So des wars von mir. Und ich weiß das mein Nachwort viel kürzer ist als da Steffi ihrs, aber ich bin ja bloß die Muse... also
Haltet die Ohren steif, und betet das es beim nächsten mal an die 100 Seiten werden! *ggg*
Ned böse sein Steffi!
*schmunzl*
Franzi


@Muse: Besser als die Matrix-Filme??? Wohl kaum (Hey ich bin noch Amateur! Wir wollen ja mal ned übertreiben!)... aber besser als die alten Stücke! Und vor allem besser als J-B!
*vor lachen am Boden lieg wegen dem Vergleich zu J-B*
Ach ja: Bloß die Muse...du bist gut! Ohne Muse kein gescheites UnI. So schauts aus!

@Autorin: Okay, aber du könntest es mit den Filmen aufnehmen... und übrigens wie kannst du bei so ner geilen Story an J-B denken?????????? *sich nimma krieg* Jetzt spinnst du total! Du weißt doch wer da so gegen Ende auftaucht... *ggg* *räusper,räusper*
Aber, nur so, J-B is scheiße. Du kannst dir jetzt raussuchen welches, ich würd meinz nehmen, also nicht MEINZ, sondern meinz. *rofl + nimma aufhören kann*
So wir führen hier Privatgespräche und alle Welt kanns lesen, voll geil!
Ach ja,... welche Hero-Version meinst du? Die „Kiss“- oder die „Piss“-Version?





So des wars jetz endgültig von UnI... *gg* Wir hoffen ihr hattet Spass!

und bald gibts auch UnI-DisC
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 112 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH