Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: User stellen sich vor...
Haruspex

Antworten: 56
Hits: 68.841
RE: User stellen sich vor... 12.07.2007 15:59 Forum: Off-Topic


Joa, da ich nun auf meine hoffentlich bald vorhandene DSL Verbinung warte(.... jaja die Telekom.. mitte April waren die das erste mal bei uns und vor 2 wochen hieß es in 2-3 wochen, aber bei uns stehen sie schon so drin als ob bei ihnen alles durch wäre....hmpf) werde ich mich hier in diesem Forum auch mal vorstellen und ein wenig herumstöbern, bis ich dann auch mal die 14 Tage anteste und dann hoffentlcih endlich ein MMORPG gefunden habe, was nichts mit Mittelalter zu tun hat und trotzdem ausgereift ist Augenzwinkern

So nach diesem gewaltigen Prolog erstmal ein paar Angaben zu meiner Wenigkeit:

(Bürgerlicher) Name: Paul

Alter: 18

Wohnort: Fulda (Hessen)

Beruf: noch ein Jahr lang Schüler, dann mal sehen, wie ich durch die Musterung komme

Hobbies: Forenstories, Pen & Paper RPGs (DSA Abwandlungen, Vampires), Lesen (auch Mangas zB 3x3 Augen), rumgammeln

Musik: uff... ich glaub der Link sagt mehr als ich hier schreiben könnte^^
http://www.lastfm.de/user/Din-Feasul/

TV: hmm, meist entweder Dokus, DMAX oder Simpsons, Hellsing

Filme: Fight Club, Die Sieben Schwerter, Ghost Dog und noch lauter anderes Zeug was mir grad nicht einfällt

Games: Vampires - Bloodlines, Morrowind, ansonsten was mir grad unter die Finger kommt

Charakter: Hmm, neulich wurde mir mal wieder gesagt ich sehe wenn ich grinse aus als wäre ich wahnsinnig, vielleicht ist da ja was wahres dran Augen rollen Ansonsten hmm, gute Frage, findets selbst raus, cih find mich gerade quasi unbeschreiblich Augenzwinkern


Nuja ich hoffe das reicht fürs erste, dann wünsch cih mri selbst noch einen guten Start im Forum und euch genug Willen und Geduld mich zu ertragen Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH