Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Morpheus' Vorwand zu der "Erweckung"
Roy

Antworten: 4
Hits: 4.277
09.04.2005 16:44 Forum: Matrix Online Diskussionen


heißt das, wenn man das rest-selbstbild neo´s zusammengesetzt hat, weiß man, was mit ihm passiert is?
Thema: die neuen 1und1 DSL-Tarife
Roy

Antworten: 50
Hits: 30.459
09.04.2005 16:39 Forum: Archiv Construct


also...
ich hab das auch und ich muss sagen, dass es echt günstig is und sich lohnt.. nix mit faulen tricks oder so. das mit voice over ip klappt auch ganz normal. einfach super
Thema: Mensch-sein
Roy

Antworten: 7
Hits: 6.284
30.03.2005 20:23 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


@tPMorp]-[eus

Um auf deine drei Fagen zu kommen. Ich find keine Lösung für die eine..
1. Warum bin ich hier- weil mama und papa spaß hatten großes Grinsen
2. Was mache ich hier- Leben wär nich schlecht..
aber 3. Für wen lebe ich? ICh find die Frage kann man sich nich so einfach beantworten..

Ich denke der Mensch wird nie "wirklich" mit der Natur zusammen leben können. Wie du schon gesagt hast..der Mensch wird die Natur so anpassen das der Mensch auch mit ihr zusemmenleben kann....
Aber der Mensch ist nie zufrieden. Er strebt nach Veränderungen.
Das ist die Schuld der geistigen Mobilität...
Thema: Mensch-sein
Roy

Antworten: 7
Hits: 6.284
28.03.2005 00:27 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Hmm. Ich muss sagen, das Thema gefällt mir.

Man könnte warscheinlich viele Gründe oder Möglichkeiten finden und würden es wahrscheinlich nie rausbekommen^^

Ich bin mir nicht sicher, was das Mensch-sein ausmacht.. Das muss jeder selber entscheiden. Für mich ist es die Tatsache, dass der Mensch weiß, dass er lebt. Und dass er die Wahl hat zu entscheiden, egal über was.

Und das Ziel?! Vielleicht gibt es keins.. Vielleicht sind wir nur ein Unfall der Evolution. Obwohl da mißfällt mir der Gedanke, dass wir die einzigen im gesammten All sind.

Vielleicht is das Mensch-sein ja auch nur eine Art Test. Um zu sehn, was wir daraus machen. Oder halt, um auf Matrix zurück zu kommen, ist unser Sinn nur eine Batterie zu sein rotes Gesicht

Eine andere Möglichkeit ist, dass wir für höheres bestimmt sind und unsere Zeit noch kommt. Oder wir wurden einfach vergessen...
Thema: Frage zu den Maschinen
Roy

Antworten: 4
Hits: 2.494
26.03.2005 22:27 Forum: Matrix Online Diskussionen


Genau. tPMorp]-[eus hat recht. Du hast doch bestimmt bei Revolutions gesehn, als da Neo und Trinity mit dem Schiff in Richtung Himmel geflogen sind. Da hat man ja auch gesehn, dass die Wächter dann nen Kurzschluss bekommen hatten und runtergepurzelt sind.

Außerdem würden sie dann ja damit auch den Menschen helfen. Weil diese dann die Sonne auch als Energiequelle nutzen können und wären nicht mehr an den Erdkern gebunden. Außerdem könnten die Menschen eventuell unentdeckt Nahrung anbauen. Was auch nich schaden könnte. Aber die Maschinen werden den Menschen keinen möglichen VOrteil geben Augenzwinkern
Thema: Pimp my...
Roy

Antworten: 26
Hits: 17.797
13.03.2005 00:34 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Cyb3r
en freund von mir macht "Pimp my Skateboard" ^^

der hat schon rote unterboden beleuchtung , chromfelgen Augenzwinkern und nen buntes deck großes Grinsen


Hey, da fällt mir ein.. Ich hab mir goldene Radkappen für mein Skateboard geholt.. 18 Karat gold.. is zwar kein Luxus, aber auch gepimped.. großes Grinsen Freude (kein Mist)
Thema: World Jump Day
Roy

Antworten: 14
Hits: 10.733
10.03.2005 21:20 Forum: Off-Topic


und wieso sollte es nicht klappen wenn "6 0 0 . 0 0 0 . 0 0 0" in worten "Sechshundertmillionen" Menschen springen!!! Das kann auch ein etwas größeren druck erzeugen^^ [/quote]

Ich denke nich, dass das gehn würde, weil wir die Erde mit reißen würden und nich nur druck erzeugen. Unsre Anziehungkraft müsste dann rein theoretisch größer sein, als die der Erde und ein kurzer Moment reicht schon damit sie aus ihrer Bahn gerät...

Ne Alternative ^^ alle mit pfeffer bestreuen und dann niesen.. wir würden in fremde galaxien katapultiert werden ^^
Thema: World Jump Day
Roy

Antworten: 14
Hits: 10.733
09.03.2005 21:59 Forum: Off-Topic


Ich stell mir das lustig vor. Selbst wenn das klappen würde, was ich mir nich vorstellen kann, da sich die Anziehungskraft doch ausgleicht, wenn die überall auf der Welt springen. Da müssten die schon auf einem engen Raum sein.

Und zweitens , falls es klappt, dann find ich das beängstigent.. was is, wenn die Sache schiefläuft und wir uns irgendwie zum Pluto Jumpen ^^
Thema: Offizieller TheMatrixOnline.de Wallpaper
Roy

Antworten: 15
Hits: 9.238
09.03.2005 16:07 Forum: Archiv Construct


Also ich muss auch sagen Dafür

Nur ma so ne Frage... Was bitte is ein Grafiktablett? Was darf ich mir drunter vorstellen?
Thema: Pimp my...
Roy

Antworten: 26
Hits: 17.797
07.03.2005 21:43 Forum: Off-Topic


Ja genau Freude Ich wüsst sogar wo... so ne Halterung am Rücken und dann laufen die, wie die SIMS rum ^^ So ´ne Art BODYCIT lololol

Oder wie wärs mit Pimp my Schreibblock ?!

Der gibt die dann im Test, natürlich über´s Internet, (... Wireless versteht sich Augenzwinkern ) verscheidene Lösungsmöglichkeiten an..
Thema: Pimp my...
Roy

Antworten: 26
Hits: 17.797
07.03.2005 20:05 Forum: Off-Topic




Dann lieber gleich sowas, wie Pimp my Lehrer

Als erstes könnte man die ein wenig jünger machen.. Augenzwinkern
Dann so in locker lässige Klamotten stecken.
Als nächstes soll´n sie merken, wenn einem langweilig is und dann ´ne Coke anbieten ^^

Außerdem könnte einige von ihnen durch sweet hot junge Lehrerinnen in knappen Sachen ersetzt werden .. lol
Thema: Pimp my...
Roy

Antworten: 26
Hits: 17.797
06.03.2005 18:33 Forum: Off-Topic


Ich wüsst nochwas..

Is zwar bissle fies aba naja..

Diese Dinger, in denen manchmal die Rentner rumfahren. Die sind meistens so dunkelrot, oft dreirädrig mit Lenker.( jeder der Jackass kennt, weiß, was ich mein ^^)

Die könnte man frisieren, damit die dann schön schnell fahrn.. Ein paar
Vinyls drauf, natürlich Unterbodenbeleuchtung, Nitroeinspritzung, natürlich nur wegen dem Aussehen Augenzwinkern ...

ne x-box mit LCD bildschirmen , die auch mit nem Navigationssystem verbunden sind.

hm... nen minikühlschrank und ne 5.1 surroundanlage

und vorne so ne kleine Rampe, wie ein Schneepflug, damit man lästige Mitmenschen sanft beiseite schieben kann ^^
Thema: Beta-Stress-Test!
Roy

Antworten: 29
Hits: 21.191
25.02.2005 14:55 Forum: Matrix Online Diskussionen


Das is ja alles schön und gut, aber wie krieg ich denn die Software(die Beta), wenn ich mich da registriert hab? Ich weiß, blöde Frage, aber ich hab von Beta´s nich ganz so die Ahnung.. Baby
Thema: Allgemeines - erste News
Roy

Antworten: 23
Hits: 19.554
23.02.2005 20:24 Forum: Archiv Construct


Noch ne kleine Ergänzung...

Das Spiel, das im 4. Quartal erscheinen soll, lässt euch als Neo die gesamte Geschichte der Matrix noch einmal erleben, aber natürlich wird es dabei auch "neue" Abenteuer geben.

Gibt ja im Moment nur wenig news, dazu.. Lesen
Quelle
Thema: Erwartungen
Roy

Antworten: 10
Hits: 6.524
22.02.2005 15:23 Forum: Archiv Construct


Ja, das seh ich auch so.. Ich find man sollte sich erstma hocharbeiten.
Ich denke es wird auch so Personen, wie das Orakel geben, wo man zum Beispiel Erfahrungspunkte oder so, die man bei Kämpfen erhält "einlösen" kann , um so neue Moves bzw. Fähigkeiten zu erlernen oder zu verbessern..
Thema: Erwartungen
Roy

Antworten: 10
Hits: 6.524
21.02.2005 17:48 Forum: Archiv Construct


Ich erwarte vom Spiel,dass man richtig schön fliegen kann...Vielleicht später auch unbegrenzt, bzw. ne Weile...
Aber sie sollten es so machen, dass man nicht zu stark ist, ich mein, mann spielt neo, da kann man doch nur gewinen Augenzwinkern

Aber was mir am wichtigsten ist, ist, dass man genaueres darüber erfährt, was denn mit Neo nach Revolutions passiert..
Das wär doch ´ne gute Enleitung, für eventuelle Spiele, wie Enter The Matrix 2...Vielleicht würde die Antwort noch mehr Fagen erschließen, als jetzt, aber das ist akzeptabel...Ich muss sagen, ich liebe die Matrix Filme, nur das Ende von Revolutions, diese Unklarheit hat mich ein bissle genervt..
Außerdem heißt das Game doch "Path of Neo",oder?!! Soll das nich vielleicht ´ne Anspielung daruf sein, was bevor, bzw. nach ihm passiert?..
Thema: Süchtige User
Roy

Antworten: 8
Hits: 7.774
RE: Süchtige User 20.02.2005 01:56 Forum: Off-Topic


)Thanks Mann!!

Wir sind halt immer auf Trab um die Rebellen mit den neusten News zu versorgen.... oder wegen anderen Zwecken^^
(wer wird denn da gleich an das eine denken großes Grinsen )
Thema: Allgemeines - erste News
Roy

Antworten: 23
Hits: 19.554
20.02.2005 01:37 Forum: Archiv Construct


jaja sorry^^

Ich hab noch was ...

Erscheinen wird The Matrix: Path of Neo für die Playstation 2, den PC und die Xbox. Als Erscheinungstermin nennen bereits jetzt einige Online-Händler den 17. November 2005.

@ crazyneo:

hmm. Ich weiß nich, wie das bei der Playstation2 is, aber ich bin stolzer X-Box besitzer und bei mir steht Enter The Matrix im Schrank Augenzwinkern
Ergo: Es is nich das erste für Konsole... Aber vielleicht wird es das Beste
Thema: Allgemeines - erste News
Roy

Antworten: 23
Hits: 19.554
Allgemeines - erste News 20.02.2005 01:20 Forum: Archiv Construct


Hi Leute..
Ich bin grad so am surfen und da hab ich was entdeckt...
klicken^^
Also wird es zwischendurch noch ein Matrix Game geben, wo man sogar
Neo spielt... Na wenn das keine Konkurrenz zu MxO is.. Augenzwinkern
Thema: Der WarteRaum^^
Roy

Antworten: 31
Hits: 14.351
12.02.2005 21:44 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ich muss schon sagen, dass sieht alles sehr lecker aus..
Das schaut nach ganz schön was aus..

Könnte trotzdem jemand meine Frage, beantworten? *please*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH