Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 84 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MxO Live Server Online
TraceOne

Antworten: 16
Hits: 13.882
23.03.2012 05:27 Forum: Broadcast Depth


Finds absolut Hammer, dass es uns irgendwie immer noch gibt. Die MxO Community ist nicht totzukriegen.
Thema: MxO Live Server Online
TraceOne

Antworten: 16
Hits: 13.882
Neue Emu 02.06.2011 02:46 Forum: Broadcast Depth


auch nochmal hier im Thread: gibt eine neue Emulation, die alles bisher geschaffene übertrifft. Alle weiteren Infos hier:

http://www.phoenixembers.com
Thema: Neue Emulation!
TraceOne

Antworten: 1
Hits: 3.182
Neue Emulation! 02.06.2011 02:44 Forum: Broadcast Depth


Es gibt eine vierte Emulation, die im Gegensatz zu allen anderen aber wirklich sehr stabil läuft, Multiplayer ist und sehr fortgeschritten. Und vor allem sehr einfach zu starten! (kein Server Install Gedöns).

Alle Informationen dazu findet ihr auf unserer Webseite: http://www.phoenixembers.com

(Wer das erst spät liest, es ist ein Artikel auf der Startseite, einfach runterscrollen, oder in der Navi unter "Laurinas Blog - News from the source" suchen).

Man kann meinen Eintrag auch gerne kopieren und hier posten, wenn euch das lieber ist, Erlaubnis ist hiermit erteilt.

Grüsse an alle Redpills
Laurina
Thema: Wenn es neue Filme gibt...
TraceOne

Antworten: 3
Hits: 4.217
02.06.2011 02:40 Forum: Broadcast Depth


Was ich mir durchaus vorstellen könnte, wäre eine TV Serie, die im Grunde die MxO Geschichten erzählt, mit neuen Helden, neuen Gefahren und neuen Herausforderungen. Das ist eh so ziemlich das einzige, was sie noch nicht draus gemacht haben.
Thema: Abschiedsvideo
TraceOne

Antworten: 5
Hits: 6.909
02.06.2011 02:38 Forum: Broadcast Depth


Vielen Dank Wolkensky, es freut mich sehr, dass dir das Video so gut gefällt. Ich selber mags gar nicht ansehen, macht mich jedesmal so sentimental :-)
Thema: MxO Live Server Online
TraceOne

Antworten: 16
Hits: 13.882
07.10.2010 22:15 Forum: Broadcast Depth


Ja, hat alles geklappt, bin da seit einiger Zeit immer wieder mal online. Natürlich klappt längst noch nicht alles, aber zumindest Teleport innerhalb der Region geht und türen gehen auch auf.

Es ist ein wenig wie eine Rückkehr...
Thema: MxO Live Server Online
TraceOne

Antworten: 16
Hits: 13.882
Ich komm nich rein :-(( 30.08.2010 13:36 Forum: Broadcast Depth


Bei mir hängt der bei Server Connect.... kann es sein, dass ich das bei Win7 64Bit unter Virtual PC laufen lassen muss?
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
TraceOne

Antworten: 40
Hits: 36.943
17.04.2010 14:09 Forum: Matrix Online Diskussionen


Das wäre wie Weihnachten...^^
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
TraceOne

Antworten: 40
Hits: 36.943
29.12.2009 13:44 Forum: Matrix Online Diskussionen


Das hört sich richtig gut an! Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder ONLINE durch die Megacity zu laufen .. :-)))
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
TraceOne

Antworten: 40
Hits: 36.943
11.11.2009 19:04 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ich kann gar nicht sagen, wie verdammt klasse ich das finde, dass es immer noch ein Häuflein absolut verbundener Redpills gibt. Ich treffe auch ein paar solcher Leute immer wieder mal in SL, hab da ne Auffanggruppe gegründet, die immerhin schon 40 Mitglieder hat.

Das Game selber werden wir so in dieser Form wohl nie wieder haben (ausser ich gewinne den Megajackpot im Lotto und kauf SOE das ganze Teil ab) - aber wenn wir uns wenigstens ab und an mal in Mara treffen könnten, die Atmo und das Feeling geniessen, das wäre schon unendlich viel wert.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr das alles so hinbekommt, ist ja ne Riesenarbeit. Leider kann ich da im Moment nicht viel zu beisteuern, aber wenn ihr mal publizistische Unterstützung braucht, dann lasst es mich wissen.

liebe Grüsse
Laurina
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
TraceOne

Antworten: 40
Hits: 36.943
21.10.2009 20:02 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hört sich gut an, ich hab mich da jetzt auch gleich mal angemeldet. Das mit dem RSI Tool klingt vielversprechend, dann kann ich endlich auch wieder als Laurina rumlaufen ^^ Das ist schon mal Balsam auf die entwurzelte Exile-Seele.



~ Laurina
Thema: Alte Mitspieler wiederfinden
TraceOne

Antworten: 6
Hits: 4.071
21.10.2009 19:59 Forum: Off-Topic


Hey Pjalt,

super Idee - habe mich auch gleich eingetragen! Und HanfsAat gefunden :-)

Leider habe ich Second Life vermisst, wo ich ja derzeit meinen Hauptchar habe... vielleicht baut ihr das noch ein?

liebe Grüsse
~ Laurina
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
TraceOne

Antworten: 40
Hits: 36.943
21.10.2009 07:42 Forum: Matrix Online Diskussionen


Gibts denn inzwischen Neues von der Emu-Front? Ich starte das ja auch immer wieder mal, aber ist eben doof, so alleine und auch noch mit nem komischen Standard Char (auch noch'n Kerl, brrr).

Hat einer was gehört?

Hier gibts übrigens nen sauguten Artikel (leider nur in englisch) über Matrix Online, vieles von dem, was der da schreibt ist leider wahr, MxO hatte als MMOG tatsächlich viele Schwächen. Aber gleichzeitig schreibt er auch, dass es die beste Community aller Zeiten war.

Wo er recht hat, hat er Recht.

Hier könnt ihr den lesen:

http://www.onelastcontinue.com/9802/matr...-matrix-online/
Thema: Die Matrix geht am 31.07.09 down!!!
TraceOne

Antworten: 42
Hits: 32.469
Loginfenster hängt beim Starten der Emu? Lösung hier. 07.09.2009 15:10 Forum: Broadcast Depth


Hallo, nur für diejenigen, die auch die bisherige Emu fahren: vor einigen Tagen konnte ich mich nach Aufrufen des Launchers nicht mehr einloggen. Ich hab im EMU Forum nachgesehen und folgenden Tip erhalten:

Im Eigenschaftsfenster des Desktopicons für matrix2 unter "Eigenschaften" folgendes hinter "matrix2.exe" eintragen:

-nopatch

Also muss die Zeile insgesamt so enden:

matrix2.exe" -nopatch

Dann läuft wieder alles. Ich bin vor kurzem bis nach Rogersway gelaufen - Über Dannah Heights oder Mannsdale kommt man ja über die Brücke nach Westview...

Gruss ~ Laurina
Thema: Die Matrix geht am 31.07.09 down!!!
TraceOne

Antworten: 42
Hits: 32.469
21.08.2009 00:25 Forum: Broadcast Depth


Ja wir werden lange auf ein Game wie MxO warten müssen - und wenn dann wirds einfach nicht diesen Sog haben....

Shuruna, das ist eine Software, die einen Server auf deiner Festplatte emuliert - damit kannst du praktisch komplett durch Richland laufen, mit allem Verkehr und Bluepills, einschliesslich der gesamten Sound- und Musikatmo die du kennst. Aber sonst geht noch nix - keine HL, keine Tür, kein Vendor.... gar nichts.

Aber da ist man wohl dran, es gibt da fähige Enthusiasten... Wenn das dann noch einer auf einen Rechner packt, den er ins Netz stellen kann, haben wir schon den ersten MxO Chatroom, wenn man so will.

Wir intern versuchen das erstmal im LAN zum laufen zu bringen, wenn das klappt kann man an WAN denken...

~Laurina
Thema: Keine neuen Benutzer in Matrix online ?
TraceOne

Antworten: 1
Hits: 2.894
19.08.2009 15:45 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ja, MxO wurde abgeschaltet. Logisch gibts keine neuen Benutzer mehr....
Thema: Wichtig: Packet encryption
TraceOne

Antworten: 10
Hits: 8.917
17.08.2009 20:00 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ich nehme an, es bringt jetzt nix mehr, zu loggen, weil MxO ja zu ist.... kann man anderweitig helfen?

~Laurina
Thema: Die Matrix geht am 31.07.09 down!!!
TraceOne

Antworten: 42
Hits: 32.469
15.08.2009 03:00 Forum: Broadcast Depth


Danke, Neo, für den Tip! Ich hab mich da gleich angemeldet, aber aus den Posts konnte ich rauslesen, dass die Emu noch nicht laufen würde. Wenn ja: wie komm ich da rein? Die Originalsoftware hab ich noch...

Und ich geb dir Recht, Neo, einen Ersatz für MxO wird es so schnell nicht geben... Das liegt aber auch daran, dass wir einfach jedes Detail gewohnt waren: die Grafik, die verschiedenen Orte, die wir liebten, die Musik, die speziellen Sounds...

Ich kenne das von Orten, die ich auch in RL irgendwann mal geliebt habe; man kommt 10 Jahre später wieder und erkennt nichts mehr.. es ist nicht mehr das gleiche. Gilt natürlich nicht für Städte wie New York oder Rom, die verändern sich nicht so drastisch in den Kerngebieten.

Selbst wenn heute einer ein Game rausbringt, welches MxO total ähnlich ist, es wird nicht das gleiche sein, und es wird uns nicht das gleiche Gefühl wiedergeben.

Für mich ist MxO auch die vielen Erinnerungen, die ich habe, die vielen Abenteuer, die Gemeinschaft, die ich erlebt habe... all dies könnte uns ein neues Game, und sei es noch so genial programmiert, nicht geben.

Ich denke, hier wurde vielen etwas klar, was vorher niemals wirklich angedacht worden war: eine virtuelle Welt kann einen genauso hohen Stellenwert errringen, wie eine "reale" Welt, in der man täglich lebt. Vielleicht sogar einen höheren. Welten wie New York oder Rom gehen nicht einfach mal so unter (ausser ein Komet schlägt ein), aber virtuelle Welten können ausgeschaltet werden wie eine Glühbirne. Das ist schockierend.

Niemand macht SOE einen Vorwurf, sie haben eine geschäftliche Entscheidung getroffen und basta. Aber vielleicht denkt man jetzt mal darüber nach, dass solche Welten auch einen anderen Wert haben als einen rein kommerziellen? Dass hier Menschen dran hängen, dass es eine übergeordnete Bedeutung haben kann?

Ich fordere sowas wie Denkmalsschutz für virtuelle Welten. Eine staatliche Institution, die virtuelle Welten erhält... Klingt heute noch absurd, aber mein Video "Matrix Offline" wurde vor kurzem in die Bibliothek der Stanford Universität als Relikt einer versunkenen virtuellen Welt aufgenommen.... die wissen schon warum. Ich finde es gut, dass dieses Bewusstsein langsam erwacht.

Ich kann der Person, die sich um diese Emulation kümmert, gar nicht genug danken.

~ Laurina
Thema: The Last Week of MxO - Screenshot Thread
TraceOne

Antworten: 6
Hits: 5.537
Dann erstmal noch'n Video 05.08.2009 21:38 Forum: Broadcast Depth


Um euch in all dieser Trübnis ein wenig aufzuheitern, hier ein Video, welches ich mit Galicia mal vor 3 Jahren oder so gemacht hatte:

http://www.blip.tv/file/172294/

Wer Helge Schneider nich mag, besser nicht klicken, aber ich wette, dass der sich bannig wundert, was er in der Matrix verloren hat ^^
Thema: Abschiedsvideo
TraceOne

Antworten: 5
Hits: 6.909
Abschiedsvideo 02.08.2009 16:06 Forum: Broadcast Depth


Ich habe ein kleines Farewell Video gedreht. Wer mag, kann es sich auf Youtube ansehen - über eure Kommentare würde ich mich freuen. Ich bin wohl doch trauriger, als ich erwartet habe.. vielleicht gehts ja dem einen oder anderen ähnlich.

http://www.youtube.com/watch?v=eL8mejaTwwc


liebe Grüsse
Laurina
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 84 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH