Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Image Retrieval - White Hallways
Der Merowinger

Antworten: 4
Hits: 3.332
25.08.2006 19:56 Forum: Broadcast Depth


Es ist fraglich ob man den Menschen die Möglichkeit offen lassen sollte Zugang zu den Konstrukten zu geben......

Ihr verteht doch nicht einmal das simple Konstrukt der Matrix.....

Diese neuen Konstrukte werden euren simpel gestrickten Vertsand doch nur in den Wahnsinn treiben!
Thema: Terroristen werden in der Matrix nicht geduldet!!!
Der Merowinger

Antworten: 1
Hits: 2.958
25.08.2006 19:53 Forum: Storyline & Events


Ihr Menschen belustigt mich immer wieder aufs neue.

Das "Kind" hat Neo einfach nur falsch verstanden..... wie die Zionisten anscheinend auch nicht verstanden haben was Neo ist, respektieve, was er war und was er wieder sein wird.

E Pluribus Neo hat sich zum Ziel gesteckt die Menschen aus ihrem "Käfig" zu retten?
Die einzige Folge aus diesen Taten sind tote Menschen und ein weiterer schwerer Fehler im System welcher nur noch mehr Menschenleben kosten wird.

Mir kann das ganze ja eigentlich egal sein...... es wird immer Bluepills geben die an der Matrix angeschlossen bleiben und es wird auch die Matrix für immer geben was mich damit auch unsterblich macht.

Dies ist nicht der erste Irrweg den die Menschen in der Matrix gehen. Seht es ein, ihr werdet niemals alle befreien können!
Thema: Entscheidet euch richtig!
Der Merowinger

Antworten: 1
Hits: 5.523
Entscheidet euch richtig! 05.06.2006 02:51 Forum: Storyline & Events


Bon jour mes amis!

Ihr habt gerade von der Wahrheit erfahren? Oder wisst ihr die Wahrheit schon lange?
Egal was ihr wisst.... das was ihr ab jetzt als eure "Befreiung" bezeichnet, ist nichts als eine Fars.
Es wurde euch von den Zionisten ein Leben in Freiheit versprochen, doch was habt ihr bekommen?
Ihr lebt in Höhlen, in ständiger Angst darum, dass euch die Maschinen wieder angreifen können, sie euch wieder den Krieg erklären.....

Seht es ein, die Matrix wird immer bestehen bleiben! Es werden niemals alle Menschen befreit werden, eher würden sich die Maschinen eine alternativen Energiequelle aneignen wollen!
Seht es ein, Programme werden immer existieren..... werdet Teil eines Programms, werdet ein Teil von mir, werdet ein Teil von allem, werdet ein Teil der wahren Wahrheit, werdet ein Merowinger!
Thema: Neue Orientierungen
Der Merowinger

Antworten: 12
Hits: 9.248
Kommen wir zum Geschäft 05.06.2006 02:30 Forum: Storyline & Events


Bon jour mes amis, an euch allen die ihr "befreit" seid, egal wie die Form eurer Befreiung aussehen mag.

Das was uns, Menschen sowie Programme, vereint ist der Wunsch nach Freiheit.
Ist es nicht so das die Maschinen uns alle in ihem Käfig gefangen halten?
Aber was wäre dieser Käfig ohne euch? Ohne euch Menschen?

Schluss mit der Duselei die das "große" Orakel gerne macht und euch damit eh nur verwirren vermag.
Kommen wir zur Wahrheit, zum Geschäft.
Ihr vermisst was? Ihr wollt es wieder haben? Und ihr wisst das ich möglicherweise den Schlüssel dazu habe...... so wie die vielen Male zuvor, als ihr schon zu mir kamt und mich um Hilfe angebettelt habt.

Ich kann euch helfen, aber wird der Preis in euren Augen hoch erscheinen.... so wird er in meinen Augen eine angemessene Entschädigung dessen sein, was erldigt wird.... aber lasst euch eines sagen, auch wenn es aussehen mag wie ein Akt der Reue, da wir beide das Selbe suchen, ist es nur ein Geschäfft zwischen uns.... zwischen mir, den Programmen und euch.....
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH